Jump to content

Unbemerkt fremdgehen, ist das möglich?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bleib offen und ehrlich. Tue gutes und sprich nochmals mit Ihr. Wenn Sie Dir wirklich was bedeutet..... Rede und wie wäre es mit einer Überraschung, mal was anderes, einfach locker an deine Liebste dran gehen. Verwöhn Sie! Sex beginnt im Kopf!!!! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GuteLaune-7335:

Hallo zusammen, ich bin gebunden, meine Partnerin hat keine Lust mehr auf Sex, habe es schon diskutiert, möchte sie zu nichts zwingen. Ich selbst habe mit Sex noch nicht abgeschlossen. Ich habe mich mit der Rotlichtszene nie beschäftigt. Wenn ich jedoch den Schritt machen sollte und mir den Sex woanders holen möchte, merkt Sie das? Anders gefragt, gibts dumme Fehler die man nicht machen sollte?


 

Sex auf der Weihnachtsfeier deiner Ich-AG würde gehen!

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 22:47, schrieb GuteLaune-7335:

Anders gefragt, gibts dumme Fehler die man nicht machen sollte?

Ja, gibt es. Jede Menge sogar. Und es gibt etliche Bücher sowie Veröffentlichungen im Internet dazu.

Was sich freilich auch hier schon beim Lesen zeigt, ist, dass sich die Tipps teils diametral widersprechen. So wurde bspw. empfohlen, frisch geduscht nach Hause zu kommen. Klar, nach der Seitensprungpartnerin riechen solltest Du nicht. Freilich solltest Du überlegen, ob zu Deinem Alibi passt, frisch geduscht wiederzukommen usw.

Der bessere Weg wäre zu schauen, wie Du vielleicht Abwechslung und Bewegung in die eigene Beziehung bringen kannst....

Geschrieben

Hast Du schon mal gefragt, warum Sie keine Lust mehr auf Sex hat? 

Frau hat keine Lust auf Sex, liegt ja ganz klar immer an Ihr. Ist das nicht etwas zu einfach gedacht?

Vielleicht liegt es auch an Dir, dass Sie keine Lust mehr auf Sex hat. Auf Die Idee kommen Männer nicht, sondern immer gleich darauf, dann geh ich fremd. 

Wir haben in den vielen Jahren der offenen sexualität viele Männer und Paare kennen gelernt, wo wir verstehen, das die Frau keine Lust mehr auf Sex hat. 

z.B  Frau bekommt nur Aufmerksamkeit wen der Mann Lust hat, ansonsten beachtet Er Sie kaum.

Der Mann bekommt nichts mehr vernünftiges zusammen im Bett. 

Mann achtet nicht mehr auf Sich, hängt nur noch am Stammtisch, ungepflegt, oft alkoholisiert, unerotische Erscheinung. (solche trifft man hier massig und baggern jede an)

So manche Frau sagt Ihren Mann, das Sie keine Lust mehr auf Sex hat, damit meinen sie aber oft, "keine Lust mehr mit Dir auf Sex" und haben meist schon längst ein anderen. 

Männer merken das oft nicht, Frauen dagegen viel schneller.

 

 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 08:20, schrieb mariaFundtop:

Dann mach es offen....es ist indiskutabel von ihr zu erwarten das du verzichtest. Wie scheiß egoistisch ist das. ....wer hat das Recht zu sagen das der Part der keinen Sex möchte der Gute ist .....und der der Sex möchte selbstverständlich verzichten muss......diese Einstellung ist inakzeptabel. Sie hat zu akzeptieren das du dir das was du willst woanders holst...wenn nicht soll sie dir eine Lösung präsentieren die auch für dich passt,.

Ganz genau so sehe ich das auch. Ich gebe auch zu in einer früheren Beziehung bin ich auf Grund dessen fremd gegangen einmal. Sie hat es nicht rausgefunden, aber mein Gewissen hat es nicht ausgehalten so habe ich es ihr doch später erzählt, trennung folge. Nennt mich Weichei, mir egal 😁

Doch seit dem Tag ist mir klar das mache ich nie wieder wenn ich jemanden liebe. 

Mann muss seine Bedürfnisse mitteilen und eine Lösung finden! 

Geschrieben

Es kommt auf dich an. 

Mit absolut niemanden darüber reden, niemanden als Alibi "missbrauchen" - es ist absolut unfair, Unbeteiligte mit hinein zuziehen.

Deine Alibis müssen zu deinem bisherigen Leben passen, wenn du auf einmal der Sportler wirst, aber bis dato ein Couch potatoe warst, fällt das garantiert auf. 

Gerüche sind extrem wichtig, die andere Frau sollte kein Parfüm tragen, frisch geduscht wird je nach Alibi auch auffallen. 

Treffpunkte sollten dort sein, wo dich niemand kennt... unterschätze nicht die Nachbarn. 

 

 

Geschrieben

Ja, man kann unbemerkt fremdgehen. 

 

Die Frage ist: wie oft geht das gut?

Selbst wenn du es einmal verheimlichen kannst, selbst wenn zehnmal. Selbst wenn du es fünfzigmal verheimlichen kannst, wie alt bist du dann?

Das Dumme an Fremdgehen ist, das es sich um eine fortlaufende Sache handelt. Keiner geht einmal fremd und das reicht dann für das restliche Leben. Im Gegenteil, spätestens zwei Wochen später ist der Hunger danach wieder da. Und dann wieder. Und dann wieder. Und schlussendlich landest du, sooft du auch fremdgehst immer wieder am Selben Punkt: in der Partnerschaft gibts keine Sexualität. Immer und immer wieder landest du da- und dort bleibt auch alles so wie es ist- bis ans Ende deiner Sexualität.

Es ist wie Roulette spielen. Die Wahrscheinlichkeit das du bei einem Dreh auf eine bestimmte Zahl kommst ist sehr, sehr gering. Drehst du aber hunderte Male, sieht die Sache gaaaanz anders aus. Insofern glaube ich dir, das du mehrere Male fremdgehen kannst, ohne das sie was merkt. Das du das durchhältst, bis deine Sexualität versiegt, ist definitiv nicht drin. Irgendwann fliegt es auf, und dann stehst du jahre weiter an dem Punkt, an dem ja jetzt auch stehst: Sie wird austicken. 

Insofern würde ich mich fragen, warum ich jahrelang Stress haben möchte (Verheimlichen bedeutet Stress) und am Ende eigentlich all der Stress umsonst war, weil ich bin dann kein Meter weiter, denn die Beziehung ist dann auch am Ende. Dann ja erst recht, weil jahrelanges Fremdgehen eher richtig mies empfunden wird, eigentlich mach ich damit alles noch schlimmer.

Also frag dich nicht, was es dir bringt fremdzugehen. Frag dich lieber wohin, in welche Situation bringt es dich? Möchtest du so jahrzehntelang leben, und das Ende lässt sich bei aller Vorsicht dennoch nicht vermeiden?

Geschrieben

Herzlichen Dank für die Antworten, werde mir alles sehr zu Herzen nehmen, mal sehen was dabei rauskommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaftliche Konflikte können nur in der Partnerschaft gelöst werden. Was nicht heißt, das sie sich für Sex hergeben muss. Denn das Problem ist nicht, das sie kein Sex haben will. Sondern das du Bedürfnisse hast (bei denen körperliche Interaktion zwingend ist). Versuche nicht ihre Probleme zu lösen, sondern thematisiere dein Problem.

Auf dein Problem kann man in mehrfacher Hinsicht reagieren:

Du findest etwas , was viel besser ist als Sex, das du darauf forthin verzichten kann (das halte ich für unwahrscheinlich).

Sie kann daran festhalten, das Sexualität nichts für sie ist, und eröffnet dir Freiräume, gerne mit Regeln, die beiden Seiten ein gelingendes Miteinander ermöglichen. Sie kann für sich feststellen, das Sexualität an sich nichts wichtiges ist, dann wäre es nicht schlimm, wenn diese unwichtige Sache mit einem anderen Menschen auslebt.

Sie kann für sich feststellen, das Sexualität etwas ganz wichtiges ist. So wichtig, das es katastrophal ist, wenn sie mit anderen Frauen ausgelebt wird. Dann ist aber die Frage, warum sie soetwas zentrales und wichtiges für sich ablehnt. 

 

Letztenendes muss für dein Bedürfnis, was nicht weggehen wird, gemeinsam eine Lösung gefunden ist, selbst wenn das bedeutet, das geneinsam erkannt wird, das die Vorstellungen von einer gelingenden Partnerschaft nicht mehr gegeben ist.

 

Also wär meine Frage: welchen Stellenwert hat Sexualität für dich (sie)? Und welchen Stellenwert hat Sexualität für dein (ihr) Beziehungsempfinden?

Und danach würde ich handeln. 

bearbeitet von LibellenMV
Geschrieben

Wenn du die viele Zeit, die du in Überlegungen investierst, wie du deine Frau unbemerkt betrügen kannst, in Überlegungen investieren würdest, wie du mit deiner Frau eine gemeinsame Lösung finden kannst, wäre euch beiden geholfen.

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 22:47, schrieb GuteLaune-7335:

Wenn ich jedoch den Schritt machen sollte und mir den Sex woanders holen möchte, merkt Sie das? Anders gefragt, gibts dumme Fehler die man nicht machen sollte?

Ich bin ja der festen Überzeung, daß der Partner immer merkt, daß da irgendwas läuft. Manchmal früher, manchmal später!

Ob es ein dummer Fehler ist mußt du für dich rausfinden. Persönlich fände ich es mehr wie daneben, wenn mein Partner sowas machen würde ohne mit mir gemeinsam nach Lösungen zu suchen!

Geschrieben

Es sind ja nicht nur Düfte, oder mangelhafte Alibis, die den Partner stutzig machen. Wenn ich alles dafür tue, das wir endlich wieder Sex haben und ab einem Moment nicht mehr (und Aufgeben nicht meinem Wesen entspricht), weiß der Partner doch schon: Halt Stop mal, irgendwas stimmt hier nicht.....

Schon allein das ich durch eine Affaire befriedigt bin verändert doch schon meinen Umgang mit dem Partner. Plötzlich ist es nicht mehr so existenziell dringend, das in der Partnerschaft Sexflaute ist.

 

Und das macht den Partner dann misstrauisch. Er spürt, das sich was verändert hat (z.Bsp. das ich ausgeglichener bin). Gerade das lässt ihn zum Detektiv werden. Und dann kommt eins zum Anderen...

Geschrieben

Ich habe einen guten Tipp.

Du gehst in einen Puff und tobst dich mal richtig aus.

Kurz bevor du wieder zu Hause bist, klemmst du dir ein Stück Kreide hinter das linke Ohr.

Wenn deine Frau fragt, wo du warst, sagst du ihr wahrheitsgemäß:

"Ich war den ganzen Abend im Puff und habe mir die Seele aus dem Leib gevögelt."

Sie wird lachen und sagen: "Du kleiner Spinner, du warst zum Kegeln. Du hast ja sogar noch die Kreide hinterm Ohr."

So hast du sie nicht angelogen und alles ist gut. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe einen guten Tipp.

Du gehst in einen Puff und tobst dich mal richtig aus.

Kurz bevor du wieder zu Hause bist, klemmst du dir ein Stück Kreide hinter das linke Ohr.

Wenn deine Frau fragt, wo du warst, sagst du ihr wahrheitsgemäß:

"Ich war den ganzen Abend im Puff und habe mir die Seele aus dem Leib gevögelt."

Sie wird lachen und sagen: "Du kleiner Spinner, du warst zum Kegeln. Du hast ja sogar noch die Kreide hinterm Ohr."

So hast du sie nicht angelogen und alles ist gut. 😂😂😂

Und das funktioniert? Naja ich weiß ja nicht, ob sie nicht stutzig wird ,wenn er genau an dem Abend rann muss ....tztztz

Ich könnte  , nicht fremd gehen 🚶 das würde mir sofort angesehen werden....

Geschrieben

Vorab eins, Deine Frau hat keine Lust auf Sex und Du hast es diskutiert? 

Zu einer Diskussion gehören mindestens zwei. 

Die nächste Frage, wie hast Du "diskutiert". Gereizt, verärgert? 

Oder habt Ihr ruhig und sachlich darüber gesprochen? 

Vielleicht hat Sex in Ihrem Leben wirklich keinen großen Stellenwert mehr. 

Oder hat sie keine Lust mehr auf Sex mit Dir? 

War keine Lösung möglich, die ohne Heimlichkeit auskommt? 

Das wäre mein Ansatz zur Lösung. 

Ohne es Werten zu wollen, wenn es nur heimlich geht, kann man viele Fehler machen. 

Frauen haben ein feines Gespür und merken recht schnell, dass etwas nicht stimmt. 

Pauschal beantworten, welche Fehler man vermeiden sollte, kann man nicht geben. 

Plötzliche Veränderungen im Alltag fallen sicher auf. 

Gezielte Hinweise kann man nur individuell geben. 

Ich bin kein Fan von Heimlichkeiten und würde die Zeit für die Fehlersuche lieber in die Partnerin investieren um die Beziehung aufzufrischen. 

Geschrieben
Am 1.11.2021 at 00:49, schrieb Pop-MOD-Max:

@Lisbetha, jetzt spekulierst Du aber.

Nee, nee ........ das ist keine reine Spekulation. Ich rede da aus eigener Erfahrung. 

Geschrieben

 

Frauen können das sogar riechen....hängt mit den männlichen Pheromonen zusammen.

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Frauen können das sogar riechen....hängt mit den männlichen Pheromonen zusammen.

 

 

Nur, wenn er mit nem Mann fremd geht also?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Margolotta:

Nur, wenn er mit nem Mann fremd geht also?

 

Lies doch einfach noch mal den Eingangstext und vielleicht erkennst du dann den Zusammenhang mit meinen Kommentar, da du es ja auch nicht verstanden hast.

 

Allerdings kannst du auf deinen Kommentar ja auch mal Honig drauf tun - aber davon hat ja auch niemand hier geschrieben....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Kommt drauf an wie raffiniert du es anstellst und wie raffiniert deine Frau ist.

Aber meistens fliegt es irgendwann auf.

Heutzutage geht das ja viel einfacher dahinter zu kommen. Meiner hat ohne mein Wissen mein Handy das letzte Mal geortet. Also aufpassen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrechesBiest65:

Meiner hat ohne mein Wissen mein Handy das letzte Mal geortet. Also aufpassen.

Oder wer zum Beispiel einen neuen Tesla hat, aufpassen! Beide Partner sehen auf ihrem Handy, wo sich das Auto befindet. Ob man das abstellen kann, weiß ich nicht. Dient ja schließlich als Diebstahlschutz bzw. dem Aufspüren des Wagens.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrechesBiest65:

Heutzutage geht das ja viel einfacher dahinter zu kommen. Meiner hat ohne mein Wissen mein Handy das letzte Mal geortet. Also aufpassen. 

Ist ja der Hammer. Und, wie ging das weiter?

×
×
  • Neu erstellen...