Jump to content

Unbemerkt fremdgehen, ist das möglich?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Einmal hat er einen glitzer usb unbedingt haben wollen... angebloch als weihnachtsgeschenk für eine kundin..

Und er hat mich nach parfüm gefragt.... für seine mutter....

Da hilft dann eigentlich nur eines - mit beiden Beinen in der Realität stehen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

 

Das Märchen von der ewigen Treue........

Nicht mal bei Helmut Schmidt hat es so weit gereicht.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Hast Du sie mal gefragt, wie sie zu einer offenen Beziehung steht?
Vielleicht sieht sie ja ein, dass sie Dir etwas verwehrt, was Du noch brauchst und willst?

das ist aber meist das grosse problem einiger männer!! ich war gestern in meinem stammclub auf einer halloween party.. und da hatte ich genau das thema mit einem liierten mann der im swingerclub war weil seine freundin keinen sex wollte.. ich sagte ihm rede mit ihr wegen einer offenen beziehung und dann kam ich würde durchdrehen wenn ein anderer mann meine frau fickt. die meisten wollen sich dieses einräumen haben aber extreme eiversuchtsprobleme wenn die frau es ihm nachmacht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb celle767:

Na der war ja blöd

Mann halt...

Geschrieben

Einfach trennen, dann hat man diese Probleme nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich denke die meisten haben recht, wenn sie schreiben das es die Frau riecht. Schließlich scheinen diese auch aus der Erfahrung zu sprechen. Ich denke man sollte mit seinem Partner sprechen und Lösungen finden. Vielleicht ist es ja ok und sie sagt das du es dir wo anders holen darfst, wenn es für sie nichts mehr ist.

Geschrieben
Sie wird es in deinem Fall merke.Allein an deiner Fragestellung is zu erkenne das du nich weist wie sehr Sex nach einer längeren Durststrecke die Persönlichkeit merkbar verändert.
Geschrieben
Ich hoffe sie merkt es!

Jetzt zu deiner Frage ja sie kann es merken das muss aber nicht der Fall sein. Kommt halt drauf an wie gut di das verheimlichen kannst wem du es alles erzählst und wie gut du lügen kannst und dich verstellen....Ja es gibt genug Fehler die du tun kannst damit es rauskommt.... aber die sage ich dir nicht den ich unterstütze sowas nicht. Hoffe einfach das deine Frau kein gutes Feingefühl hat.
Geschrieben
...glauben immer noch die meisten männlein..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ellamaus:

Ja.. Frauen riechen das.. In wahrsten sinne des Wortes

Korrekt! Und das muß man(n) unbedingt kalkulieren. 

Geschrieben
Ja, ganz wichtig: wenn sie sagt "wir hatten schon xx Monate keinen Sex" nicht mit "du..." antworten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sie35Emsl:
Irgendwann kommt es irgendwie raus. Wenn deine
Frau eine gute Intuition hat, wird sie spüren das was nicht stimmt. Sie wird auf Kleinigkeiten acht geben.
Du wirst dich in Lügen verstricken, wo du später ne Lüge mit einer neuen Lüge verdecken musst.
Derartige Vertrauensmissbräuche, können alles kaputt machen. Ist es dir das wert?
Vielleicht solltest du mal schauen wie ihr euer Sex Leben wieder zum Leben erweckt. Sodass deine Frau auch wieder Lust hat.

Du hast so was von Recht, eine Frau soll man nicht so leicht unterschäzen!! Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Corona:

Du hast so was von Recht, eine Frau soll man nicht so leicht unterschäzen!! Schönen Tag noch.

Überschätzen aber auch nicht. 

Frauen können so schlecht die Klappe halten....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Drakenstein:
Wie soll das gehen, wenn es niemand merkt?

Das denke ich auch, 🤔 irgendwann ist es je raus!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Überschätzen aber auch nicht. 

Frauen können so schlecht die Klappe halten....

Ach was? Ist das so🤔😀

Geschrieben
Ja der erste richtig dumme Fehler den du machen kannst ist es vor ihr geheim halten zu wollen denn sowas kommt immer raus! Wenn du es schon mit ihr diskutiert hast warum sagst du ihr dann nicht auch ehrlich das du es dir woanders holen möchtest? Also hast du ihr nur die halbe Wahrheit erzählt! Ich finde sowas heimlich zu machen ist schon echt ziemlich schwach!
Geschrieben (bearbeitet)

Möglich ist es schon, je nach dem wie vorsichtig du bist und wie gut ihre Antennen sind. Du solltest dich nur fragen, ob dich das glücklich machen würde. Ich habs getan und er weiß es bis heute nicht. Aber für mich ist so ein Leben mit einer Beziehung, die nur zum Schein besteht, um den anderen glücklich zu machen oder meinen Status nicht zu gefährden, nix. Ich habe mich im Endeffekt getrennt. So haben sowohl er als auch ich eine Chance noch getrennt glücklich zu werden. Denn man sollte so fair sein und dem anderen die Chance auf eine erfüllende Beziehung mit einer besser passenden Person zugestehen. Wenn du deine Frau 10 Jahre lang betrügst (auch wenn sie es nicht merkt) und dann trennst du dich doch, hast du ihr 10 Jahre lang ihr eigenes Glück vorenthalten.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Corona:

Ach was? Ist das so🤔😀

Jahaa  :jumping::wolf:B|:point_up_2::wave:

Geschrieben
Früher oder später kommt raus und dann musst DU mit den Konsequenzen leben.
Geschrieben
Gibt sicher genug dumme Fehler, die man machen kann, aber es soll auch einige bis viele Männer geben, die das jahrelang hinbekommen haben. Da gehört wahrscheinlich zum einen ein Beruf dazu, der das ermöglicht, sich Freiräume zu verschaffen und zum anderen ein gut Teil Organisationstalent. Und dann kommen dabei die berühmten Männer heraus, die Tagesfreizeit haben.
Ehrlicher fände ich den Weg, mit ihr darüber zu sprechen. Eigentlich nimmst du ihr ja nichts weg, sie will den Sex nicht mehr wie du schreibst. Sprich mit ihr darüber, dass du akzeptierst, dass sie keinen Sex mehr möchte, du dich aber zu jung dazu fühlst, darauf zu verzichten. Und dass du dir deshalb eine Affäre suchen möchtest, der es ähnlich geht, die Ehe soll ansonsten weiter laufen wie bisher. Und dann schau, was sie dazu sagt.
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass da eine professionelle besser geeignet ist. Du gehst hin, legst das Geld auf den Tisch und eine halbe Stunde bis Stunde später ist es erledigt. Bei einer Affäre ist es sicher komplizierter. Weil das kennen lernen eben mehr Zeit erfordert. Und die wenigsten Frauen kommen damit klar, wenn du direkt nach der Nummer aufstehst, dich anziehst und zu deiner Frau gehst.
So wie ich es deute, fühlst du dich zu deiner Frau noch emotional hingezogen, aber sie hat eben keine Lust auf Sex mehr.
Und ich glaube, auch sie würde es leichter verkraften, wenn es mit einer professionellen ist. Weil das eben ein Geschäft/ Dienstleistung ist. Und auch bei einer Affäre sind ja Gefühle oder zumindest eine gewisse Anziehung mit im Spiel
morituritesalutant
Geschrieben

ohne es moralisch werten zu wollen, wirst du zuallererst es mit deinem gewissen ausmachen müssen, denn schuldgefühle sind der erste ansatz zum "auffliegen".

tipps kann ich dir sonst nicht geben, denn ich bin bisher nie fremdgegangen und musste deshalb dafür keine stratigie entwickeln.

Geschrieben
Japp gibt's ,wenn du mit so einer Rotze Anfängst .Und wenn du schon hier Fragen musst wie man es am besten Anstellt solltest du das auf jeden Fall sein lassen weil dann hast du weder die Eier noch den Kopf dafür um das Geheim zu halten .Also entweder sie schnallt das sofort oder du bekommst so ein Scheiss schlechtes Gewissen das du es sagst oder sie es sieht.
Also lass es bleiben ist besser so .
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GuteLaune-7335:

Anders gefragt, gibts dumme Fehler die man nicht machen sollte?

Ein echt dummer Fehler meines nunmehrigen Ex-Partners war es, mich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken.

Naja - eigentlich fing der Fehler ja schon an, als er meinte, mich betrügen zu müssen.

Aber schlimmer geht immer, wie man / frau / divers sehen kann.

In diesem Sinne - gutes Gelingen (ich hoffe, Deine Frau hat einen kompetenten Frauenarzt) *ausnahmsweise mal ohne jede Ironie

 

×
×
  • Neu erstellen...