Jump to content

Unbemerkt fremdgehen, ist das möglich?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber warum überhaupt unbemerkt fremd gehen? Hast Du schon mal mit Deiner Partnerin darüber gesprochen?

Für mich persönlich wäre dies das erste was ich tun würde. Eine Partnerschaft besteht ja nun einmal aus sehr viel mehr als Sex. Dieser ist natürlich ein wichtiger Bestandteil, aber doch nicht ausschlaggebend.

Daher würde ich an Deiner Stelle ganz ausführlich mit ihr darüber sprechen und ihr auch ganz klar sagen, das Du durchaus noch immer in diese Richtung aktiv bist und bleiben möchtest.

Vielleicht findet Ihr eine gemeinsame Lösung und wer weiß, vielleicht findet sie ja auch ihren Spaß daran wieder.
Geschrieben

Kommt auf deine Frau an. Die einen nehmen den kleinsten Geruch war. Anderen fällt gar nichts auf. Du kennst sie am besten, überlege mal. Und wenn sie es merkt, dann ist die Entscheidung gefallen.

Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass Frauen weniger Fehler beim Fremdgehen
machen als Männer 😂
Und wodran liegt es?
Richtig….
Mann auf Couch mit ,, mir egal Einstellung ,,

Frau ist was sowas angeht wohl wachsamer und besser als das FBI 😂

Tadaaaa, umso auffälliger desto unauffälliger ist meine Devise 🤪

Und nun, lass Jucken 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GuteLaune-7335:

Anders gefragt, gibts dumme Fehler die man nicht machen sollte?

Warum besprichst Du das nicht erst mal vernünftig mit ihr? Ihr seid doch hoffentlich zwei erwachsene Menschen, die einen vernünftigen verbalen Umgang miteinader pflegen. Es wäre schön, wenn ihr so zu einer Lösung kommt.

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kein Mensch ,der einen liebt ,hat es verdient hintergangen,belogen, betrogen zu werden.

Willkürliche Verweigerung von Sex auf Dauer, nur weil man auf andere Annehmlichkeiten nicht verzichten möchte, stelle ich mit Betrügen gleich.

Und sei es auch nur, damit Jemand da ist, der "Gesundheit" sagt, wenn man mal niesen muss.

Es ist zwefelsfrei auch eine Form von Betrug.

In solchen Fällen ist es immer schwer zu sagen, wer von beiden Beteiligten nun das tatsächliche Charakterschwein ist.

 

Und  die Gemeinde der Scheinheiligen ist auch in diesem Forum recht groß.

Geschrieben
Der Fehler beginnt schon beim anlügen der "geliebten" Partnerin...
Geschrieben
Irgendwann kommt es irgendwie raus. Wenn deine
Frau eine gute Intuition hat, wird sie spüren das was nicht stimmt. Sie wird auf Kleinigkeiten acht geben.
Du wirst dich in Lügen verstricken, wo du später ne Lüge mit einer neuen Lüge verdecken musst.
Derartige Vertrauensmissbräuche, können alles kaputt machen. Ist es dir das wert?
Vielleicht solltest du mal schauen wie ihr euer Sex Leben wieder zum Leben erweckt. Sodass deine Frau auch wieder Lust hat.
Geschrieben
Mossad kann noch was lernen von den Frauen 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GuteLaune-7335:

Hallo zusammen, ich bin gebunden, meine Partnerin hat keine Lust mehr auf Sex, habe es schon diskutiert, möchte sie zu nichts zwingen. Ich selbst habe mit Sex noch nicht abgeschlossen. Ich habe mich mit der Rotlichtszene nie beschäftigt. Wenn ich jedoch den Schritt machen sollte und mir den Sex woanders holen möchte, merkt Sie das? Anders gefragt, gibts dumme Fehler die man nicht machen sollte?


 

Also... ich kenne keinen mann, der nicht über kurz oder lang aufgeflogen wäre...

Puff oder hotel mit der kreditkarte vom gemeinsamen konto bezahlen

Smartphone auf einmal sperren

Strafzettel von gegenden, in denen man nichts zu suchen hatte...

Usw.usf...

Mein mann hat immer saudoofe ausreden, wo er auf einmal abends noch hin muss.... da weiss ich direkt, was los ist...

Einmal hat er einen glitzer usb unbedingt haben wollen... angebloch als weihnachtsgeschenk für eine kundin..

Und er hat mich nach parfüm gefragt.... für seine mutter....

Ja nee.... iss klar...

Geschrieben
Fehler sind was für Anfänger. Könner produzieren Katastrophen.
Geschrieben
Der erste Fehler wär schon mal, sich hier als, "Single" anzumelden.
Die Frauen, die du ev kennen lernst, werden von "Diskretion" nicht viel halten und sich entsprechend verhalten... warum sollten sie auch... du sagst ihnen ja, dass du Single bist...
Geschrieben
Dümmste Fehler den du begehen kannst, ist eine Beziehung führen, die nicht erfüllend für alle Beteiligten ist. Also Schlag doch mal einfach vor die Beziehung zu öffnen und wenn sie dass einfach nicht will, dann wäre es nur konsequent zu gehen.
Geschrieben
Kein Partner kann von einem erwarten das man auf Sex verzichtet, nur weil er keine Lust hat. Entweder trennt man sich, weil ja doch Zärtlichkeiten, Sex zu einer Beziehung gehören und die meisten auch das Verlangen danach haben. Wenn aber noch genug Liebe vorhanden ist, auch wenn der Sex fehlt, dann sollte man einen Weg finden. Entweder der Partner gestattet es offiziell oder man trifft sich dann doch heimlich zu Sextreffen. Ist ja dann immer noch besser als Trennung. Und wenn der Partner eh keinen Sex will, dann wird er auch nichts merken.
Geschrieben
Wer fremdgeht hat doch seine Gebundenheit bereits aufgegeben. Dann mach es doch direkt glasklar 🤐
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb NoDate:

Also... ich kenne keinen mann, der nicht über kurz oder lang aufgeflogen wäre...

Puff oder hotel mit der kreditkarte vom gemeinsamen konto bezahlen

Smartphone auf einmal sperren

Strafzettel von gegenden, in denen man nichts zu suchen hatte...

Usw.usf...

Mein mann hat immer saudoofe ausreden, wo er auf einmal abends noch hin muss.... da weiss ich direkt, was los ist...

Einmal hat er einen glitzer usb unbedingt haben wollen... angebloch als weihnachtsgeschenk für eine kundin..

Und er hat mich nach parfüm gefragt.... für seine mutter....

Ja nee.... iss klar...

Na der war ja blöd

Geschrieben
Soweit kommt es noch das man sich Tipps zum fremdgehen holt. Wie wärs mal trennen? Wie unselbständig🙄. Da bin ich soh froh Single zu sein und auf niemanden angewiesen zu sein. Im übrigen glaube ich die Story immer nicht "Die Lustlose Frau die nich mehr will ,aber der noch Lustvolle Mann der ja garnix dafür kann und so unschuldig ist"
ja ja, is klar ... blablabla 🙄🤮
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich kenne 4. Da spielen aber gesundheitliche Gründe eine Rolle. Depressionen und so ähnlich.
Solange wir nicht wissen, warum die Frau vom TE keinen Sex mehr möchte, können wir nur spekulieren.
Das aber ist wiederum nicht zielführend.

Ich bin sicher, es ist für die Depression sehr förderlich, wenn der Mann heimlich fremdgeht und sich vorher Tipps holt, wie es nicht auffliegt. Rücksichtsvoller geht es kaum. Ironie aus. 

Geschrieben

Ich hatte die Tage ein langes Gespräch mit einer alten Bekannten (Bekannte!!). Erfolgreich im Beruf, mit der Partnerwahl ein weniger glückliches Händchen. Seit ein paar Jahren hat sie wieder einen Partner, der paßt nahezu perfekt zu ihr, außer beim Sex. Vanilla vs. Masochistin, du verstehst...

Sie sind beide Erwachsene, seit 7 Jahren in Partnerschaft, Ende der 50er und was haben sie getan? Sie haben geredet, miteinander über IHR Miteinander. Selbst auf die Gefahr hin, dass es schief laufen könnte, haben sie ihre Partnerschaft vertieft, in dem sie sich geöffnet haben und ihre Wünsche und Vorstellungen klar kommunizieren konnten. "Ich habe es bei meiner Frau angesprochen" ist einfach zu wenig. Für mich, wäre ich in einer ähnlichen Situation, ist hintergehen, betrügen etc. - und das ist nur meine persönliche Meinung - charakterlos und spricht für wenig Rückgrat.

Geschrieben
frauen und männer können unglaublich sensibel für sowas sein.
×
×
  • Neu erstellen...