Jump to content

Unbemerkt fremdgehen, ist das möglich?


Gu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

PS: Anmerkung der Moderation: Bitte keine dummen Sprüche oder Anmachen.
Das Thema ist heikel und kann schnell ausarten. Darum bedenkt bitte, dass wir ein Auge drauf haben.

Vielleicht kann man dem User helfen, indem man schreibt, wie man selbst mal aufgeflogen ist?

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Nun, ich glaube du solltest es lassen. Du wirst es nicht vor ihr verheimlichen können. 

Geschrieben
Klar ist fremdgehen unbemerkt möglich!

Ändere nur nichts an dir..

Kleidung, Deo oder Rasur..

Aber ob es gut ist?

Versuch macht klug.
Viel Erfolg..
Geschrieben
Nein, dass merkt Sie nicht.
Was sie kann....sie sieht, sie schmeckt und ganz wichtig, sie riecht. Diese Erkenntnis ist nicht neu und diese Wahrnehmung vermeidest Du.
Geschrieben
ich denke du solltest zu einer bezahldame gehen, die sind verschwiegen, und diskret.. da wirst du sicherlich danach duschen können um gerüche los zu werden und zuguterletzt wird sich niemand in dich verlieben, gefühle einfordern und ähnliches, und im endeffekt sagst du ja das es dir um den sex ansich geht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon, dass es möglich ist. Immerhin wird es Menschen geben, die das über Jahre heimlich durchziehen. Aber willst du das wirklich? Ständig diese Lügen und diese Vorsicht, nicht erwischt zu werden.
Ich persönlich würde es in einer Partnerschaft niemals akzeptieren, dass meine Partnerin mir den Sex verwehrt und ich soll das einfach stillschweigend hinnehmen. Genau dort würde ich an deiner Stelle ansetzen. Entweder man arbeitet an diesem Problem oder ich würde mich trennen. Das Hintergehen wäre mir einfach zu blöde und zu anstrengend. Ständig aufpassen müssen, absolut nichts falsch zu machen.
Dann lieber offen und ehrlich genießen. Vielleicht wieder mit deiner Partnerin oder halt mit einer neuen Frau, wenn du dich getrennt hast oder beispielsweise die alte Beziehung doch noch öffnen konntest.

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Irgendwann wird sie es merken. Sie wird spüren, dass etwas anders ist. Es sei denn, sie ist nicht sensibel genug.
Geschrieben
ich meine was ist Sex ?, da gibt es sicher viele Spielarten bzw. Nuancen, was soll das hier also wirklich aussagen ?, sie will auch mit mehr kuscheln ?, = ein ScheidungsGrund = Problem gelöst, oder jeder darf machen was er \ sie will, dann rollt schon das nächste Problem auf einen zu : wahrscheinlich “Güter Gemeinschaft” , … am besten holen Sie sich erst mal ‘nen Anwalt !
Geschrieben
😉😉😉die Wahrheit.......ja sie merkt es
Geschrieben
Frag sie doch, welche Alternativen möglich sind ;-)
Geschrieben
Wen es um soetwas geht, begehen die Männer viel mehr Fehler, als Frauen.
Frauen denken mehr und haben oft einen Plan.
Männer haben den Verstsnd oft der Hose und machen die einfachsten Fehler...
Was ich schon Geschichten gehört habe...🙈..
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
Geschrieben
Ich hatte Mal einige Jahre was mit einem verheirateten Typen, dessen Frau nichts davon wusste.
Er ist dann irgendwann (nach fast zehn Jahren) aufgeflogen, weil er eine Hotelrechnung nicht entsorgt hatte.
PS: Ihr könnt mich gerne in der Luft zerreißen, damit komme ich klar. 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Ich hatte Mal einige Jahre was mit einem verheirateten Typen, dessen Frau nichts davon wusste.
Er ist dann irgendwann (nach fast zehn Jahren) aufgeflogen, weil er eine Hotelrechnung nicht entsorgt hatte.
PS: Ihr könnt mich gerne in der Luft zerreißen, damit komme ich klar. 🤷

Warum den, Du warst doch Single und frei😊

Immer hielt es einige Jahre..

Dann war es bestimmt interessant 😁

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen. Hier wird ganz hervorragend, ohne die Keulen auszupacken, diskutiert. Es geht doch. :coffee_happy:

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich denke du solltest zu einer bezahldame gehen, die sind verschwiegen, und diskret.. da wirst du sicherlich danach duschen können um gerüche los zu werden und zuguterletzt wird sich niemand in dich verlieben, gefühle einfordern und ähnliches, und im endeffekt sagst du ja das es dir um den sex ansich geht

Duschen wäre dann aber sinnvoller ohne Duschgel...ich weiß von einer Freundin, dass bei deren Bekannten es genau deshalb aufgefallen ist. Kommt halt komisch, wenn man heimkommt und nach frisch geduscht riecht. 

Es kommt drauf an, wie viele Freiheiten du bisher hattest. Je weniger du lügen musst, umso weniger wird es auffallen. Und nach Damenparfum solltest du auch nicht riechen.

Geschrieben
Das geht schon. Du darfst halt nicht von heute auf morgen deine Gewohnheiten ändern. Wenn du immer als Schluffi auf der Couch gammelst, fällt es auf, solltest du beginnen, dich herauszuputzen und viel außer Haus zu sein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Max:

Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen. Hier wird ganz hervorragend, ohne die Keulen auszupacken, diskutiert. Es geht doch.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Weil jeder weiß was ihm blüht, wenn er was gegen das Bescheißen von Partnern schreibt...

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehruch...

Dumme Fehler, die man nicht machen sollte... die gibt es ganz gewiss...

...nicht mit ihr ehrlich über die Situation zu sprechen und gemeinsam über Ursachen sowie Lösungen nachzudenken, würde ich ganz klar zu den dummen Fehlern zählen, die man nicht machen sollte...

Es ist absolut nicht verwerflich, weiterhin Lust auf Sex zu haben... nur sollte eben auch gemeinsam eine Lösung gefunden werden können... meiner Ansicht nach...

Wenn sie aufmerksam ist, wird sie es vermutlich eh früher oder später mitbekommen... spätestens dann, wenn du unaufmerksam wirst...

So wie sie keinen Sex haben möchte, so sollte sie eben auch akzeptieren, dass du ganz eigene Bedürfnisse hast...

...anders kann es auf Dauer sicherlich schwierig werden in oder mit einer Partnerschaft...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

ONS mit Hinz und Kunz sind deutlich schwieriger zu bemerken als längere Affären. Aber letztlich steht und fällt es mit der Intelligenz Deiner Gattin und ihrer Empathie sowie Deiner Fähigkeit, Dinge zu verheimlichen. Welche "Kompetenzen" Ihr da habt, kannst ja nur Du beurteilen.. 

Geschrieben
Wenn einem der Sex verwehrt wird, muss man sich nicht wundern... Und dann noch mit der Moralkeule schwingen...

Und gleich eine neue Beziehung suchen? Manchmal glaube ich, man trägt einen Magneten, der sofort potentielle Partner anzieht.
Geschrieben
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen.
Es gehört sich moralisch gesehen nicht .Wenn es in den eigenen vier Wänden nicht mehr funktioniert dann einen Schlussstrich ziehen und neu beginnen.
Kein Mensch ,der einen liebt ,hat es verdient hintergangen,belogen, betrogen zu werden.
Ich habe es leider selbst durch ,wurde unbemerkt ( wahrscheinlich sehr blind gewesen)eine ganze Weile von meiner Partnerin in ihrer freien Zeit betrogen.Zum Glück hat sie mir es gesagt und Schluss gemacht.
In dem Sinne : seid korrekt im Leben und lasst andere nicht leiden .Irgendwann ist das Geheule gross wenn der ganze Mist aufliegt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne jemand zu nahe treten zu wollen.
Es gehört sich moralisch gesehen nicht .Wenn es in den eigenen vier Wänden nicht mehr funktioniert dann einen Schlussstrich ziehen und neu beginnen.
Kein Mensch ,der einen liebt ,hat es verdient hintergangen,belogen, betrogen zu werden.
Ich habe es leider selbst durch ,wurde unbemerkt ( wahrscheinlich sehr blind gewesen)eine ganze Weile von meiner Partnerin in ihrer freien Zeit betrogen.Zum Glück hat sie mir es gesagt und Schluss gemacht.
In dem Sinne : seid korrekt im Leben und lasst andere nicht leiden .Irgendwann ist das Geheule gross wenn der ganze Mist aufliegt.

Die Frage im EP war eine ganz andere :clapping: Aber schön, dass Du Deinen moralischen Appell loswerden konntest.

×
×
  • Neu erstellen...