Jump to content

Sexuell frustriert! Was tun, wenn man den Partner dennoch liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es daran das man den gegenüber nicht mehr erotisch findet und er einen einfach nicht mehr antörnt. Vielleicht sind die Vorlieben ja auch unterschiedlich und man traut sich nicht zu reden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puschel_MC:

Nicht immer!

das Thema ansprechen bedeutet bei mir immer Streit!

Mir geht es genauso....aber eine Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden...

Aber die Einsamkeit wächst

Uui...wie geht das? Stehst dann vorm Spiegel und streitest mit Dir selbst? 

Denn laut Profil, bist Du ja angeblich Single!!

Geschrieben
Weil hier oft Sex mit Liebe vermischt wird: Der Teilnehmer vermisst nur den Sex!!!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blowjob-only:

Ja, absolut! Das ist ja das schlimme oder gute!

Dann müsstest du ne Freikarte bekomm

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Fragst ein Forum, statt deiner Frau dein Empfinden zu gestehen? 😉😉😉

Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu.

Du liest nicht richtig, er hat doch mit seiner Frau schon oft ergebnislos darüber gesprochen.

Und dein letzter Satz ist Küchentischpsychologie für Paare? Er schreibt nirgendwo, das er sie betrügen will, er fragt lediglich um Rat. Was allerdings bei der Fülle an uninspirierten und sinnlosen Antworten ein Wunder ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Du liest nicht richtig, er hat doch mit seiner Frau schon oft ergebnislos darüber gesprochen.

😆🤗na dann......ist jetut die Zeit, das Forum um Hilfe zu bitten 😆😆😆.. .Wer versteht mich nicht?

vor 2 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Und dein letzter Satz ist Küchentischpsychologie für Paare? Er schreibt nirgendwo, das er sie betrügen will, er fragt lediglich um Rat. Was allerdings bei der Fülle an uninspirierten und sinnlosen Antworten ein Wunder ist...

😁Ach Herrje......ein glücklicher Mensch. Viel Glück für dich . 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tanas:

Also mir hat eine wirklich gute Freundin mal folgenden Satz gesagt :

„Fick deinen Mann , sonst tut es garantiert ne andere“

🤔… könnte Sie damit richtig liegen !?  Ich lass das mal einfach wirken ….😉 

Aber gewiss keine von hier 😄😄

Geschrieben
Dieses Problem haben bestimmt über 100 andere Paare auch. Nur ist diese Plattform nicht gerade die erste Adresse wo man seine Probleme besprechen sollte. Besucht einen Profi oder lebe damit. Meine Meinung ;-)
Geschrieben
Nein mir geht's genauso über 3 Jahre jetzt schon! Ich hab mir ne Affaire gesucht allerdings nicht von hier auf der Seite
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😆🤗na dann......ist jetut die Zeit, das Forum um Hilfe zu bitten 😆😆😆.. .Wer versteht mich nicht?

😁Ach Herrje......ein glücklicher Mensch. Viel Glück für dich . 

Ich versteh dich tatsächlich nicht, das bereitet mir allerdings kein Kopfzerbrechen. Eher wundern mich deine wahllosen Antworten. Du wünschst mir Glück, warum? Was hat das mit meiner Antwort zu tun? In diesem Sinne: Bei rot bleibe stehen, bei grün darfst du gehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leipzig_Bi:

In diesem Sinne: Bei rot bleibe stehen, bei grün darfst du gehen.

🤗🤗🤗ich handhabe es andere rum.....bei grün bleive stehen, bei rot darfst du gehen. 

Du brauchst mich nicht zu verstehen....das ist auch so gewollt. 

Geschrieben
Es ist schlecht und bringt nichts eigene Bedürfnisse auf Dauer zu unterdrücken. Ich hatte das auch und habe mir hin und wieder einen Sprung gegönnt. Ich denke es ist destruktiver wenn man sich selber unterdrückte und auf Bedürfnisse verzichtet, als wenn man sich im Einvernehmen mit einer anderen Person sexuell vergnügt. Ich habe den Frauen immer offen und ehrlich erzählt das es hier nur um das eine geht. Und habe erfahren müssen, dass es viele Frauen gibt die genau das Selbe suchen trotz Beziehung.
Geschrieben
So wie ich des lese geht es ganz vielen Männern hier so.Anders kann ich es mir nich erkläre das dieses Thema schier wöchentlich mindestens 1 x mal die Woche geschriebe wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤗🤗🤗ich handhabe es andere rum.....bei grün bleive stehen, bei rot darfst du gehen. 

Du brauchst mich nicht zu verstehen....das ist auch so gewollt. 

Deine Antworten...herrlich. Wie ich bereits schrieb, es ist mir egal ob ich dich verstehe oder nicht. Es interessiert mich nicht, ob das so gewolllt ist. Trotzdem bekräftigst du es noch einmal. Hast du das nötig? Bin auf deine Antwort...äh...gespannt...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

 Hast du das nötig? Bin auf deine Antwort...äh...gespannt...

🤗🤗🤗welche Persönlichkeit spricht aus dir? Und danke das du an mir klebst, ich weiß ich bin geil.....😆

Geschrieben
Wie kann es sein, daß ihr trotz mehrerer Gespräche keine Lösung gefunden habt?
Ich meine das nicht als Angriff, ich versteh es nur nicht...
Hast Du denn innerhalb dieser Gespräche mal Affären, offene Beziehung etc. zur Sprache gebracht? Denn darauf liefe es ja wohl hinaus, oder?
Geschrieben
Tja ich bin so ein Fall 😔.
Deswegen hab ich mich hier mal angemeldet .
Mittlerweile weiß ich daß man hier eher schlechte Chancen hat aber dennoch , ist viel lustiges hier 🤪.
Sollte hier tatsächlich mal ein Date entstehen , dann wird man sehen was passiert . Vielleicht auch nur eine Freundschaft mit der man ehrlich quatschen kann , denn über diesem Problem kann man nicht mit seinem besten Freund reden .
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blowjob-only:

Die Frage ist absolut berechtigt Coldarc! Es funktioniert aber wirklich alles in unserer Beziehung, außer eben der einen Sache.

Nur, dass ihr in diesem Fall keine Beziehung mehr führt, sondern eine tolle Freundschaft.

Auch eine schöne Sache.

Wenn Du also immer noch sexuelle Bedürfnisse verspürst, Deine Frau / gute Freundin aber nicht, dann nur zu.

Ich hatte auch immer Hobbys, die mein jeweiliger Beziehungspartner gähnend öde fand.

Sex gehörte nie dazu, aber beispielsweise Konzertbesuche / Ballett etc. pp.

Für diese hatte ich immer Freunde / Freundinnen an der Hand, die im Gegenzug null interessiert waren, mit mir Sex zu haben.

Oder ich hatte mal einen Lebenspartner, der sehr sportlich aktiv war. Etwas, was ich mir in meinen wildesten (Alb)träumen nicht hätte vorstellen können.

Sich bewegen, obwohl nicht ansatzweise die Notwendigkeit dafür besteht. Finde ich schon fast etwas abartig.

Andererseits hatte ich auch schonmal einen Beziehungspartner, der irgendwann kein Interesse mehr an Sex hatte. Leider fand ich nach ein paar Monaten raus, dass er lediglich kein Interesse mehr an Sex MIT MIR hatte.

Ja, nun - er ist nun kein Freund mehr. Weder ein guter noch ein mittelprächtiger.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sie95D:

Wie kann es sein, daß ihr trotz mehrerer Gespräche keine Lösung gefunden habt?
Ich meine das nicht als Angriff, ich versteh es nur nicht...
Hast Du denn innerhalb dieser Gespräche mal Affären, offene Beziehung etc. zur Sprache gebracht? Denn darauf liefe es ja wohl hinaus, oder?

@Sie95D Ich empfinde es auch nicht als Angriff, im Gegenteil! Ich habe wirklich minimum 10 X das Gespräch gesucht. Und glaub mir, das ist mir gar nicht leicht gefallen. Ich stoße dann durchaus auf Verständnis. Auch mit dem Hinweis, dass Sie was "ändern" will. Nur, das tut es nicht. Ich habe eher die Befürchtung, dass Sie asexuell veranlagt ist. Das ist gar nicht so selten wie man vielleicht glaubt. Ich danke Dir für Deine Antwort, liebe Grüße!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤗🤗🤗welche Persönlichkeit spricht aus dir? Und danke das du an mir klebst, ich weiß ich bin geil.....😆

Mittlerweile bin ich mir sicher, das du deine Antworten würfelst. Und... nope... ein Blick in dein Profil lässt mich, aufgrund der vielen Fehler, extrem ungeil zurück.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

ein Blick in dein Profil lässt mich, aufgrund der vielen Fehler, extrem ungeil zurück.

😁😁😁keine Panik ich füge noch mehr Fehler zu, damit ich uninteressant bleibe.....damit kann ich wunderbar leben....😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁keine Panik ich füge noch mehr Fehler zu, damit ich uninteressant bleibe.....damit kann ich wunderbar leben....😀

Hey, es geht vorwärts. Endlich mal eine Antwort mit Bezug auf das von mir Geschriebene.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Hey, es geht vorwärts. Endlich mal eine Antwort mit Bezug auf das von mir Geschriebene.

😆😆😆ich werde nie auf dich stehen....nie.....so und nun auch dir ein anderes Spielzeug 

Geschrieben

einige wird es davon geben.

das liebesleben mit dem partner kann man aber vielleicht auch neu aktivieren, dazu muss man sich aber mühe geben und zeit investieren.

Geschrieben
Dann frag sie, ob es okay ist, wenn du eine Affäre hast...
×
×
  • Neu erstellen...