Jump to content

Sexuell/Romantisch


be****

Empfohlener Beitrag

Aber warum nicht? Ich würde wenn Gefühle da sind definitiv dazu stehen und eine feste Partnerschaft eingehen.
Interessanter Beitrag....

Ich persönlich, habe keinerlei Erfahrung und gleichzeitig auch kein Problem damit.

Bin der Meinung das viele von den Personen Angst hätten das sie sich gegenüber Freunden, Kollegen etc. rechtfertigen müssten oder sich versuchen zu erklären anstatt voll hinter dem Partner und der Beziehung zu stehen.
In vielen Köpfen ist noch das typische Bild von Mann/Frau als Paar verankert, wird sicher noch ein paar Generationen dauern bis sich das ändert...

vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Heute hatte ich auf einer anderen Platform eine Nachrichtenanfrage von einem Mann, man kam ins Gespräch und er teilte mir klar und ehrlich mit das er zwar wohl mal mit Transfrauen vögeln würde, er sich aber niemals was festes mit einer vorstellen könnte und er für Romantik, Liebe und feste Beziehungen nur eine biologisch geborene Frau in Erwägung zieht. Ich persönlich denke, das 90% der Männer so verfahren. 

Auch bei Schwulen Freunden hatte ich diese Gespräche und sie erzählten mir auch sehr oft das sie diese Problematik bei Bisexuellen Männern feststellen und sie diese darum mittlerweile komplett ablehnen, ähnlich auch mit lesbischen Frauen die die Erfahrung mit Bisexuellen Frauen gemacht haben die zwar mal was ausprobieren wollen aber sich an ihrer Seite einen Mann wünschen.

Mir gibt das immer einen faden Beigeschmack, man weiß ja das man eigentlich nur die zweite Wahl ist, und diese Männer in einem wohl niemals einen vollwertigen Menschen sehen sondern nen Fick. Andererseits möchte ich auch nicht auf Sex verzichten.

Darum frage ich mal andere Betroffene aus dem Spektrum. Wie geht ihr damit um? Datet ihr diese Männer trotzdem? Ist es euch schon passiert das ihr Gefühle entwickelt habt? Oder lasst ihr diese Art Mann links liegen?

Hm... ich hatte mehrere langjährige Beziehungen zu (bi-) Frauen. Ja, natürlich, wenn man sich eine Familie mit Kindern wünscht, ist das mit einem Mann definitiv einfacher. Aber da ich nie ein Fan von Monogamie war, stellte sich mir die Frage des Entweder/oder nicht. 

vor 12 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Darum frage ich mal andere Betroffene aus dem Spektrum. Wie geht ihr damit um? Datet ihr diese Männer trotzdem? Ist es euch schon passiert das ihr Gefühle entwickelt habt? Oder lasst ihr diese Art Mann links liegen?

Wenn es nur um Sex geht, was interessiert es dann an welcher Stelle man im sonstigen, alltäglichem Leben steht? Es geht doch meist nur um das Ausleben von Trieben, wenn in dem Zusammenhang alles stimmig ist, wo soll dann das Problem sein?

Oder ist der Hintergedanke dann doch, du suchst eine Beziehung?

Wenn dem so sein sollte, ist "wahllos" Triebe abbauen der falsche Weg.

Bi sexuell zu sein heißt einfach, daß man individuell jemandem möchte. Es spielt keine Rolle, mit wem ich zusammen sein möchte. Der Moment zählt. Bin ich in einem Menschen verschossen,dann spielt es keine Rolle, welches Geschlecht er hat.
Sexuell positive Seiten, sind vielleicht schwierig,den Partner fürs Leben zu finden.
Vor 1 Stunde, schrieb ickejeahh:
Wichtig ist eine funktionierende Pussy

Dieser Satz sagt viel über dich aus und bei mir bist du damit auch durchgefallen. Wir Frauen wollen nicht nur auf unser Geschlechtsorgan reduziert werden. Wie die TE schon andeutete, auch ich will mehr von einer sexuellen Beziehung als nur rammeln. Und wer bei mir nach Diskretion sucht, ist eh falsch. Der/die Partner sollen zu mir stehen, auch in der Öffentlichkeit.
.
Aria 🏳️‍⚧️ MzF

Sehe ich jetzt nicht so , zumal eine Transfrau eine Frau ist. 
Warum viele Männer eine Beziehung mit einer Transfrau ablehnen erschließt sich mir persönlich nicht.

 

Ganz ehrlich, ich Date so ziemlich alles, was mir vor die Nase kommt, bin da aber keinesfalls wahllos. Mit ist besonders wichtig, dass der/die Partner in der Öffentlichkeit zu mir stehen. Und da fallen viele schon raus. Und da ich auch noch Poly bin und nichts von Heimlichtuerei halte sind das dann noch weniger.
.
Ich brauche für eine sexuelle Beziehung außerdem Grundvertrauen und Sympathie, ein Spritzer Romantik ist aber auch nicht schlecht. Sinnloses Rammeln will und kann ich nicht, dass tut dann eher weh und entspannen kann ich mich dabei dann auch nicht.
.
Ich geb den Männern eine Chance, aber die wird häufig einfach nicht genutzt.
.
Lg
.
Aria MzF 🏳️‍⚧️
Die Frage ist doch, was du suchst. Bist du auf der Suche nach einer Beziehung, dann ja, lass sie liegen.
Bist du auf der Suche nach Sex, dann hab deinen Spaß.
Klar kann es passieren, das sich Gefühle entwickeln, aber dann ist es auch an dir dich zu distanzieren und das offen zu kommunizieren. Das kann deinem Gegenüber genauso passieren.
Ich würde auf Spass nicht verzichten, nur weil ich weiß, dass es nur um Sex geht. Wenn es klar kommuniziert wurde, ist es doch okay, wenn beide Seiten damit fein sind.

Es gab in meinem Leben Männer mit denen ich mir nur ein sexuelles Geplänkel hätte vorstellen können, aber niemals eine Partnerschaft/Beziehung. 

Trotzdem waren diese Männer keine Männer 2. Wahl oder nicht vollwertig. 

PartnerWahl...

In meinen Augen haben nicht ausschließlich Frauen das Recht, aus individuellen Gründen eine Partnerschaft anzustreben oder abzulehnen...

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Devilundangel:

Warum ist das eine Problematik?

Es gibt für mich und sicherlich auch andere, mit denen man sich Sexabenteuer vorstellen kann, aber keine Beziehung.

Ich als bi Mann finde andere Männer nur rein sexuell anziehend. Nicht mehr und nicht weniger.

Genauso wie mit Transfrauen. Deswegen bist Du kein Mensch 2. Klasse, 

Ich könnte mir auch mit bestimmten anderen Menschen keine Beziehing vorstellen. Deswegen ist keiner ein Mensch 2. Klasse.

 

Jedoch habe ich den Eindruck, das viele Transmenschen sich für etwas beaonderes halzen und auch besonders behandelt werden wollen

 

 

Es gibt grundsätzlich Menschen, die sich für sehr besonders halten. Da muss man nur mal kurz in die Promi-News schauen. Oder beim Jetset. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Da ich gerne Single bin und das auch bleiben möchte, date ich mich natürlich auch mit solchen Männern, und ich sehe mich definitiv nicht als NUR ein Fick!!!
Denn ich habe keine Ons!
Ich hatte bis jetzt schöne Affären und auch wenn Gefühle aufkommen, was im Grunde normal ist wenn man sich länger datet, kann ich damit umgehen.
Also ich wollte auch nicht mit jedem mit dem ich Sex hatte, auch eine Beziehung.
Aber grundsätzlich verstehe ich, was Du meinst. Nur als Versuchskaninchen würde ich mich auch nicht behandeln lassen.
Anonymes-Mitglied-2
Es muss schon was passendes sein !!!
Glaub so geht es allen „ Exoten“, gerade als junger Mann experimentiert man halt gerne.
Da will Mann es mal mit ner Dicken, Schlanken, farbigen, Älteren, lesbischen, Bodybuildererin, Asiatin usw. Getrieben haben.
Alles aber nicht gemeinsam gesehen werden, weil es nicht ins eigene moralische Leben passt.

Selbiges gilt auch für Frauen die mehr auf den Rippen haben. Zum poppen sind sie akzeptabel, für mehr oft nicht. Was sollen denn Freunde und Familie denjen. Oft erlebt in *dicken* Zeiten. Konnte ich nur müde lächeln. Ich habe mir abgewöhnt das Verhalten vieler Menschen zu hinterfragen. Menschen sind nun mal verschieden im Denken und Handeln. 

vor 6 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Glaub so geht es allen „ Exoten“, gerade als junger Mann experimentiert man halt gerne.
Da will Mann es mal mit ner Dicken, Schlanken, farbigen, Älteren, lesbischen, Bodybuildererin, Asiatin usw. Getrieben haben.
Alles aber nicht gemeinsam gesehen werden, weil es nicht ins eigene moralische Leben passt.

"... mit ner lesbischen"??? Du hast da irgendwas missverstanden. 

(bearbeitet)

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er dann Umgang pflegt.
Ich meine so etwas kann man als heterosexueller Mensch auch gesagt bekommen (Dass sich jemand Liebe, Romantik oder was Festes überhaupt nicht vorstellen kann).
Es ist auch wichtig, was man immer selbst sucht.
Man muss dann. für sich selbst klären, ob es für einen passt.

Manche Menschen passt es sogar, wenn es nicht so bzw. zu  tief geht. (ohne Liebesschwüre, romantische Liebe/Liebesbekundungen usw.) 

bearbeitet von SensualMarc
vor 56 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es gibt grundsätzlich Menschen, die sich für sehr besonders halten. Da muss man nur mal kurz in die Promi-News schauen. Oder beim Jetset. 🤷‍♀️

Und die, die am meisten Toleranz erwarten, sind die, die selbst am wenigsten Andersdenkenden tolerant sind

×
×
  • Neu erstellen...