Jump to content

Multible Orgasmen mit der Yoni-Massage


Yoni-Master

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte... einfach das was sich gerade geil anfühlt.....
Geschrieben

Mir reicht immer einer. Was ihr Männer immer alles zu wissen glaubt. 

Geschrieben
Weiss ich nicht...ich kenne mich da nicht so aus...lach... mir zu kompliziert...ich weiss nur,das ich vaginal nicht komme. Und wie soll ne Frau dies überhaupt wissen,welche Punkt gerade sehr stimuliert wird...ich meine,es liegt alles dicht zusammen....fallen lassen oder grübeln ,beim Sex....das ist hier die Frage.... ;)
Geschrieben
Multipel schreibt man mit P ...... und .....ich bin zwar keine Frau, aber die Frauen werden begeistert sein, wenn sie bei einem Punkt einen Orgasmus bekommen....und Punkt....lach
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormittag:

Was Frau alles hat.... Bin weit hinten dran. 😩

Sei froh,das Du nicht son Gedöns hast     ;)    

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jonnysm:


Und welche Kombination aus den Punkten treibt euch zum Wahnsinn?

Gar keine... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ein Orgasmus würde mir gerade reichen, aber ausgelöst von dem richtigen Mann. So viel dazu...
Geschrieben

Ich sehe es schon vor mir wie die meisten Googlen und heute abend alle Punkte mit Verzweiflung testen.

 

Wenn die Frau nicht anbei ist kannst du darauf rum reiten wie du möchtest. Das gesamt Paket muss stimmen und man sollte die Frau lesen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb purzel53:

Multipel schreibt man mit P

Aber nicht in Österreich 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Hä????

Eventuell verlangte er nach einer Bedienungsanleitung 😁

Geschrieben
Vom Wahnsinn halte ich mich generell fern 😨 gerne A bis Z minus U 😁
Geschrieben
Das wirst Du wohl bei jeder Frau in dem Moment herausfinden müssen, da gibt es kein Patentrezept. Mit Wissenschaft kommst Du da nicht weiter.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist wichtig, dass ich komme. Männer sollten sich alle darin ausbilden lassen. Dann können wir in Zukunft auf solche peinlichen Threads verzichten. Sie sind ja dann alle echte Fachmänner mit Fachverstand, was den weiblichen Orgasmus angeht. Sie merken ja oft noch nicht mal, wenn er vorgetäuscht wird, weil vielen Frauen das Gestochere zu viel wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...