Jump to content

Multible Orgasmen mit der Yoni-Massage


Yoni-Master

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss die Praxisanwendung zeigen. Am besten in der offenen Sprechstunde, die Akutsprechstunde ist bereits belegt. Termine nach Absprache.
Geschrieben
Punkte sind doch egal so lange beide ihren Spaß haben und befriedigt sind. Jede Frau ist schließlich individuell.
Geschrieben

Weshalb haben Männer immer diesen Zwang danach.

Gegenfrag: Wenn ihr abspritzt als Mann ist das für euch ein Orgasmen?

 

Für mich nicht es  gibt selbst beim Mann einen Unterschied zwischen abspritzen und einem Orgasmus.

Geschrieben
Womit Mann sich den ganzen Tag so beschäftigt, ist schon witzig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Omg

Mir reicht es aus wenn du mich beim Namen nennst 😁

vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Gehen Striche statt Punkte?

Jetzt nicht noch verunsichern das zeigt Google nicht an 😂

Geschrieben (bearbeitet)

a und b treiben mich nicht zum wahnsinn, aber zum hohem a;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soo viele Punkte 🤔
Jetzt bin ich verwirrt 😕
Ach wat sollst--rein und gut 👍.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber nicht in Österreich 😉

Echt :o Okay....dann zieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil....

Geschrieben
Lässt sich leider nicht mehr ermitteln. Die ganzen Sexologen haben auf Klima umgeschult, weil es dafür jetzt mehr Forschungsmittel gibt.
Geschrieben

Klingt für mich nach dem Kinderrätsel "Punkte verbinden", bei dem neben jedem Punkt eine Zahl steht und wenn alle Punkte richtig verbunden sind, ein Bild entsteht. :joy:

 

Geschrieben
Hättest kennzeichnen sollen von a bis f.
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber nicht in Österreich 😉

Und auch nicht bei den Franken😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DirtyHorny:

Jetzt nicht noch verunsichern das zeigt Google nicht an 😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chrisitta:

Und auch nicht bei den Franken😉

Und schon gar nicht in Thüringen und Sachsen 😆

Geschrieben
Alle Bereiche kommen in Frage - je nach Empfinden der Frau und nach Lust, da gibt es keine Favoriten
Geschrieben
Es ist eine Kombination aus zwei Punkten, wobei Du allerdings UNBEDINGT beachten solltest, daß Du die beiden Punkte nicht gleichzeitig berührst und währenddessen keinesfalls mit den anderen in Kontakt kommen darfst... das muß genau beachtet werden. Es gibt da eine Fingerstellung, die ähnlich aussieht wie die Haltung von Mr.Spock, aber nicht ganz so. Schwer zu beschreiben, aber im Internet kann man dazu einiges finden. Und es erfordert etwas Übung. Damit funktioniert alles fast wie von Zauberhand. Wer diese spezielle Technik beherrscht ist ganz weit vorne dabei, soviel ist schonmal sicher... und man ist in jedem Fall einzigartig, weil man etwas kann das andere nicht können. Frauen lieben so etwas.
Geschrieben
Muss man dafür extra einen Kurs belegen? Man ist das kompliziert! Ich glaub ich lass das ganze lieber, wenn das jetzt noch in wissenschaftlichen Belegarbeiten ausartet! Und zum Wahnsinn treiben kann ich auch anders. Aber gut, das ist ein anderes Thema!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Klingt für mich nach dem Kinderrätsel "Punkte verbinden", bei dem neben jedem Punkt eine Zahl steht und wenn alle Punkte richtig verbunden sind, ein Bild entsteht. :joy:

 

Die habe ich als Kind geliebt :)

vor 27 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Muss man dafür extra einen Kurs belegen? Man ist das kompliziert! Ich glaub ich lass das ganze lieber, wenn das jetzt noch in wissenschaftlichen Belegarbeiten ausartet! Und zum Wahnsinn treiben kann ich auch anders. Aber gut, das ist ein anderes Thema!

Jepp, gibt es bei jeder VHS. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die habe ich als Kind geliebt :)

Jepp, gibt es bei jeder VHS. 

VHS? War das nicht ein Videoformat, in den 80zigern? 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben

Bei manchen reicht es, die Brüste und deren Nippel zu stimulieren.
Wichtig ist eher, daß SIE zeigt/sagt/stöhnt wo es ihr gut tut. Namen braucht es dafür nicht.
Was die Zervix = Gebärmutterhals betrifft, so ist dieser bei vielen Frauen eine besondere Stelle und bei anderen tuts nur weh. Also Vorsicht beim bearbeiten der inneren Werte, nur weil man was ergoogelt hat, muß es lang nicht gut sein.
Multiple Orgasmen kann jede Frau bekommen, spielt auch nicht so eine große Rolle, ob man das ganze ABC der Spots/Punkte oder Flächen meint auswendig zu können. Wichtig sind nur die Punkte, wo IHR Kopfkino anspringt und sie vor Geilheit zerfließen läßt, auf ie Weise zu stimuieren, daß sie genau diese multplen Orgasmen bekommt, bis sie schreit, weil sie schreit und bis sie "aufhören, aufhören... schreit". Irgendwann ist nämlich auch Schluß mit der Geilheit, wenn sie vollkommen überreizt ist und nicht mehr kann/will. Zuviel ist zuviel und auch nicht schön.

×
×
  • Neu erstellen...