Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mit meiner Tantra/Yoni-Massage zeige ich dir die Welt der multiplen Orgasmen. Mit meinen gepflegten und einfühlsamen Fingern ertaste ich alle deine Punkte und erkenne sobald diese reagieren.
Eine innige Umarmung am Anfang passt immer und ist ein guter Start. Danach oder gleichzeitig kommst du mit dem Kitzler in Fahrt, solange es angenehm für dich ist. Dann über den U-Punkt zum G-punkt, wenn du willst bis zum intensiven squirting. Anschließend zur Zervix, diese wird zart aus ihrem Tiefschlaf erweckt. Der A-Punkt wartet nur darauf entdeckt zu werden.
Geleckt und gleichzeitig massiert führt dann zu den intensivsten Orgasmen.
Jetzt bist du bestens vorbereitet um so richtig durchgefickt zu werden.

Bist du dieser Herausforderung gewachsen?
Ohne finanzielle Interessen.

Fantasien

Viele multibele Orgasmen bei dir.

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Linz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.02.2024 10:55:55
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
  • Yoni-Master
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.02.2024 10:55:17
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.09.2023 13:40:51
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
  • Yoni-Master
  • Yoni-Master
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.06.2023 10:13:32
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.06.2023 10:13:32
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat einen Eintrag in Young ladys ältere Männer erstellt
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.07.2022 12:25:34
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
  • Yoni-Master
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.06.2022 11:18:09
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.04.2022 14:23:04
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Mit meiner Tantra/Yoni-Massage zeige ich dir die Welt der multiplen Orgasmen. Mit meinen gepflegten und einfühlsamen Fingern ertaste ich alle deine Punkte und erkenne sobald diese reagieren.
Eine innige Umarmung am Anfang passt immer und ist ein guter Start. Danach oder gleichzeitig kommst du mit Weiterlesen… dem Kitzler in Fahrt, solange es angenehm für dich ist. Dann über den U-Punkt zum G-punkt, wenn du willst bis zum intensiven squirting. Anschließend zur Zervix, diese wird zart aus ihrem Tiefschlaf erweckt. Der A-Punkt wartet nur darauf entdeckt zu werden.
Geleckt und gleichzeitig massiert führt dann zu den intensivsten Orgasmen.
Jetzt bist du bestens vorbereitet um so richtig durchgefickt zu werden.

Bist du dieser Herausforderung gewachsen?
Ohne finanzielle Interessen.
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat ein Thema in Sex Forum erstellt
  • 28.10.2021 10:27:09
  • Linz
Multible Orgasmen mit der Yoni-Massage
Welche Bereiche sind für euch Top
- Kitzler
- der ganze Kitzler Bereich
- der U-Punkt
- der G-spot
- der A-Punkt
- die Zervix
Und welche Kombination aus den Punkten treibt euch zum Wahnsinn?
Gefällt mirBiMaTt83, tomabiayhh, NIHIL666 und 5 weitere… · 114 Antworten
govinda777
govinda777 ➦ govinda777 hat Vuuchtländer zitiert: ❝Nu, ob nu ä hardes oder weisches B - jeder weeß, was gemeent is. ❞
Da muß ich an Go Trabi go denken. Der LKW Fahrer Dieter Krebs mit den 1999 Trabi Witzen 😅 ➦ govinda777 hat Vuuchtländer zitiert: ❝Nu, ob nu ä hardes oder weisches B - jeder weeß, was gemeent is. ❞
Da muß ich an Go Trabi go denken. Der LKW Fahrer Dieter Krebs mit den 1999 Trabi Witzen 😅
Gefällt mir · 05.01.2022 17:42:24
Vuuchtländer
Vuuchtländer ➦ Vuuchtländer hat Paolo69 zitiert: ❝Dann nämisch och die muldiblen Örgasmen (Isch liebe den vuuchtländer Dioleggd🥰)❞
Wobei selbst im kleinen Vogtland die Dialekte sehr verschieden sind. Da spielen die Landesgrenzen eine Rolle, und selbst innerhalb der jeweiligen Länder gibt es deutliche Unterschiede. ➦ Vuuchtländer hat Paolo69 zitiert: ❝Dann nämisch och die muldiblen Örgasmen (Isch liebe den vuuchtländer Dioleggd🥰)❞
Wobei selbst im kleinen Vogtland die Dialekte sehr verschieden sind. Da spielen die Landesgrenzen eine Rolle, und selbst innerhalb der jeweiligen Länder gibt es deutliche Unterschiede.
Gefällt mir · 05.01.2022 13:28:48
HansDampf77
HansDampf77 ➦ HansDampf77 hat Vuuchtländer zitiert: ❝Zu 2. Anders erlebt.❞
Wüsste jetzt nicht wirklich wie ich das hinbekommen sollte, zumindest nicht wie ich es gelernt habe, dafür verteile ich die Energie zu fleißig.
Wenn es dann zu Orgasmen kam, war erstmal nicht an weiter zu denken, war ja froh wenn sie nicht vergessen haben Luft zu holen. 😉
Ggf. hatte ich dafür einfach noch nicht die richtige Frau oder gehe es allgemein anders an. ➦ HansDampf77 hat Vuuchtländer zitiert: ❝Zu 2. Anders erlebt.❞
Wüsste jetzt nicht wirklich wie ich das hinbekommen sollte, zumindest nicht wie ich es gelernt habe, dafür verteile ich die Energie zu fleißig.
Wenn es dann zu Orgasmen kam, war erstmal nicht an weiter zu denken, war ja froh wenn sie nicht vergessen haben Luft zu holen. 😉
Ggf. hatte ich dafür einfach noch nicht die richtige Frau oder gehe es allgemein anders an.
Gefällt mir · 05.01.2022 12:58:04
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat die geheimen Wünsche verraten
  • 28.10.2021 7:39:44
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Viele multibele Orgasmen bei dir.
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master ist wieder single
  • 28.10.2021 7:38:07
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Yoni-Master
icon-wio Yoni-Master hat etwas über sich geschrieben
  • 28.10.2021 7:38:06
  • Mann (57)
  • Linz
  • Single
Multible Orgasmen mit der Yoni-Massage.

Egal welcher Punkt dich zu Wahnsinn treibt. Wir finden Ihn, meinen gepflegten und einfühlsamen Finger entgeht nichts (Yoni Massage)
Eine innige Umarmung am Anfang passt immer und ist ein guter Start. Danach oder gleichzeitig kommst du mit dem Kitzler in Weiterlesen… Fahrt, aber nicht zu lange. Über den U-Punkt dann zum G-punkt, je nach dem wie dir das Gefühl gefällt. Zervix Punkt muss man erst aus seinem Tiefschlaf erwecken. Der A-Punkt ist immer top.
Die Kombination von zwei oder mehr Punkten treibt dich dann zum Wahnsinn.
Zum Abschluss darf ich dich dann nach Herzenslust durchvögeln.

Mitglieder aus der Region

  • Mani69-7676

    Mani69-7676

  • rollifahrer_ooe

    rollifahrer_ooe

  • Earthquake11

    Earthquake11

  • wolli7

    wolli7

  • Alessandro77

    Alessandro77

  • sawiro

    sawiro

  • rickdick1995

    rickdick1995

  • I_satisty_you

    I_satisty_you