Jump to content

Multible Orgasmen mit der Yoni-Massage


Yoni-Master

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel zu kompliziert, ist wie kochen , backen oder Wäsche waschen. Ich mach das grobe und wenn es zu umständlich wird macht sie es selbst 😉
Geschrieben
also ich hab die Yoni eigentlich nur so gelernt das man am Anfang ein Problem angeht welches man während der Massage angeht, das es eine tiefergehende massage ist klar, aber sexuell ist mir neu:) werd mal meinen Ausbilder fragen :)
Geschrieben
Meist geht es ohne Bedienungsanleitung!
EINFACH AN ALLEN KNÖPFEN DREHEN BIS MANN DEN SENDER GEFUNDEN HA!
Geschrieben

Als erste dein Köpfen gebrauchen...
Eine Frau is mehr als der Yoni und sicher mehr als Teile der Yoni.
Die Frau bestimmt, was folgt ist  ...
 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

VHS? War das nicht ein Videoformat, in den 80zigern? 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣🤣🤣

Auch 

Geschrieben

Ist das wirklich wirklich wichtig, nee für mich ganz und gar nicht ....ich bin der Höhepunkt schon alleine.....lach ....die harmonische Zweisamkeit ist mein orgasmus ever 

Geschrieben

Das eine Mal so und das nächste Mal anders. Die eine Frau so die Andere anders...😉

Geschrieben
...da gab es doch mal diesen...Alphabet oje oje...
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, sich nur auf das Geschlechtsteil zu stürzen finde ich schon dreist.

Zudem ist es der Sinn einer Tantra Massage den gesamten Menschen zu würdigen und zu verwöhnen. Die Befriedigung steht hier nicht im Vordergrund.

Geschrieben

Jetzt mach aber mal 'nen Punkt...!

Wer sich im 'Verkehr' so wenig rücksichtsvoll verhält, riskiert übrigens auch Punkte im äussersten Norden des Landes... 😉

Geschrieben
Rubbeln bis die Katz kommt 😂😂😂😂😂 oh man, Finger in Po, Mexico
Geschrieben
Ich hatte eine einzige Yoni-Massage... Keine Ahnung welche Punkte da alle stimuliert wurden, es war im Ganzen ein unvergleichliches Erlebnis.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hatte eine einzige Yoni-Massage... Keine Ahnung welche Punkte da alle stimuliert wurden, es war im Ganzen ein unvergleichliches Erlebnis.

Denke was der TE meint, ist keine Yonimassage im Sinne von Tantra, dafür ist er auch zu sehr auf Orgasmen fixiert. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Denke was der TE meint, ist keine Yonimassage im Sinne von Tantra, dafür ist er auch zu sehr auf Orgasmen fixiert. 

Dann bin ich das wohl auch, denn ich bin abgegangen wie Schmidts Katze... geht gar nicht anders.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Multible Orgasmen hap ich immer nur auf der Haubtschule gehapt.

Geschrieben
Komisch dass die Oberschenkel nicht erscheinen in der liste 😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Die habe ich als Kind geliebt :)

Ja und meine Kinder auch 

×
×
  • Neu erstellen...