Jump to content

Multible Orgasmen mit der Yoni-Massage


Yoni-Master

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 U-Punkt ? G-spot ?  A-Punkt ? die Zervix ?

Oh man, ich stelle gerade fest, dass ich großen Nachholbedarf "in Theorie" habe !!!

Geschrieben

Ich mach immer den Kopfnuss- Punkt. 

Dann schielt sie so schön😍😍

Oder, ich hab bis jetzt nur darüber gelesen und wusste vorher nicht wie man die Punkte so nennt. 

Geschrieben

Da drinnen ist es dunkel, kann A, G oder U nicht sehen. Mir ist es auch wurscht, wo die Zündung entsteht, Hauptsache es funkt. 

Geschrieben

Keiner der Punkte, da ein ganz entscheidender fehlt. Ohne dessen Stimulation geht bei mir nix. Blöderweise liegt der irgendwo im Gehirn. Den findet man also nicht so leicht wie nen Punkt auf ner KörperLandkarte, zumal der Bereich für den ein oder anderen so dunkel und zu gruselig sein kann, das ich den dann lieber selber stimuliere. Besser ist das. Ich bin nämlich schon wahnsinnig 🤪

Geschrieben
ich denke, es kommt auf das Vorspiel an, dann dürfte fast jeder Punkt funktionieren ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jonnysm:

Welche Bereiche sind für euch Top
- Kitzler
- der ganze Kitzler Bereich
- der U-Punkt
- der G-spot
- der A-Punkt
- die Zervix
Und welche Kombination aus den Punkten treibt euch zum Wahnsinn?

bei maria war die beste kombination R- und X-punkt, bei grazia waren es H mit nur leichter stimulation von R,
wohingegen lara total drauf stand mit zeige-, mittel- und ringfinger BEIDER hände, den A, B, K, M, S und Z-Punkt
stimuliert zu bekommen. wenn sie dann total am ende war, schrie sie immer, "jetzt mach mal `nen punkt"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich bin froh, wenn es Mann überhaupt schafft, mich zum Orgasmus zu bringen.

Sollte doch zu schaffen sein wie auch immer...

Geschrieben
Ach herrje,so viele Punkte gibt es bei Mädels?Oder gibt es gar noch mehr?Des liest sich für mich eher nach Wissenschaft und weniger nach dem Genuss die Nähe eines Mädels zu spüre.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dann bin ich das wohl auch, denn ich bin abgegangen wie Schmidts Katze... geht gar nicht anders.🤷🏽‍♀️

Das glaube ich Dir sofort, doch bei einer Tantramassage geht es nicht vordergründig um Orgasmen. Wenn wir jetzt von der energetischen Yonimassage reden, da es ja noch die Heil- und die Entspannungsmasssge gibt, kann es zum Orgasmus kommen, muß aber nicht. 
 

Bei der energetischen Yonimassage wird erotische Energie aufgebaut und im Körper verteilt. Man kann sie soweit verteilen das es nicht zum Orgasmus kommt, die Massage doch als sehr schön empfunden wird. Kommt es nach längerem Verteilen der Energie zum Orgasmus bzw. der Masseur geht so darauf ein das es dazu kommt, sind diese Orgasmen, durch die vorher schon aufgebaute Energie, sehr intensiv. 
 

Wenn man bei der Massage den schnellsten Weg zum Orgasmus sucht, hat die Tantramassagen nicht verstanden. 

vor 37 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ach herrje,so viele Punkte gibt es bei Mädels?Oder gibt es gar noch mehr?Des liest sich für mich eher nach Wissenschaft und weniger nach dem Genuss die Nähe eines Mädels zu spüre.

Man muss daraus ja keine Wissenschaft machen, doch Wissen über den weiblichen Körper, schadet nicht. 
Ehrlich gesagt finde ich es schon erschreckend, wie viele Männer diese Stellen nicht kennt oder sogar wehenden behaupten das es Diese nicht gibt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man muss daraus ja keine Wissenschaft machen, doch Wissen über den weiblichen Körper, schadet nicht. 
Ehrlich gesagt finde ich es schon erschreckend, wie viele Männer diese Stellen nicht kennt oder sogar wehenden behaupten das es Diese nicht gibt. 

Ich seh den Sinn nich darin die verschiedenen Bezeichnungen auflieste zu könne.Es is doch schön heraus zu finde welche Berührung Frau gefällt und nich sich zu wundern weshalb Frau bei Berührung von Punkt Z gar nich reagiert.

 

Frau is ein fühlendes Wesen und kein Objekt um das Wissen über vermeintlich erogene Punkte zu überprüfe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich seh den Sinn nich darin die verschiedenen Bezeichnungen auflieste zu könne.Es is doch schön heraus zu finde welche Berührung Frau gefällt und nich sich zu wundern weshalb Frau bei Berührung von Punkt Z gar nich reagiert.

 

Frau is ein fühlendes Wesen und kein Objekt um das Wissen über vermeintlich erogene Punkte zu überprüfe.

Man degradiert eine Frau doch nicht zu einem Objekt, nur weil man sich mit ihren Körper auseinandersetzt. 
Sicher ist es schön die Vorlieben von Frauen zu entdecken, doch etwas Vorwissen schadet da auch nicht. 
Und Frauen können da auch nicht immer helfen, da sie Einiges z.T. selber nicht kennen/wissen. 
 

Z.B. mit der (richtigen) Stimulation des Muttermundes, kann man Frauen sehr schöne Orgasmen verschaffen, doch lange nicht bei allen Frauen auf Anhieb. Da ist Vorwissen vom Vorteil, so auf eine Frau eingehen zu können, wie es für sie nötig ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man degradiert eine Frau doch nicht zu einem Objekt, nur weil man sich mit ihren Körper auseinandersetzt. 
Sicher ist es schön die Vorlieben von Frauen zu entdecken, doch etwas Vorwissen schadet da auch nicht. 
Und Frauen können da auch nicht immer helfen, da sie Einiges z.T. selber nicht kennen/wissen. 
 

Z.T. mit der (richtigen) Stimulation des Muttermundes, kann man Frauen sehr schöne Orgasmen verschaffen, doch lange nicht bei allen Frauen auf Anhieb. Da ist Vorwissen vom Vorteil, so auf eine Frau eingehen zu können, wie es für sie nötig ist. 

Ok

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dann bin ich das wohl auch, denn ich bin abgegangen wie Schmidts Katze... geht gar nicht anders.🤷🏽‍♀️

Ach und multiple Orgasmen bekommt man bei einer richtig gemachten Tantramassage mMn schon garnicht. Denn wenn es zum Orgasmus kommt, sind sie so intensiv, dass die Frauen so „abgeschossen“ sind, danach ist zumindest eine Pause von Nöten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Da drinnen ist es dunkel, kann A, G oder U nicht sehen. Mir ist es auch wurscht, wo die Zündung entsteht, Hauptsache es funkt. 

Den U-Punkt könntest Du sogar sehen, da er außen liegt, dass ist der Harnausgang. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Den U-Punkt könntest Du sogar sehen, da er außen liegt, dass ist der Harnausgang. 😉

Ich weiß, beim Sex sehe ich den aber nicht. Hab nicht immer einen Spiegel parat. :joy:

Geschrieben
Zum Wahnsinn treibt mich, wenn überhaupt "Multible".
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich weiß, beim Sex sehe ich den aber nicht. Hab nicht immer einen Spiegel parat. :joy:

Was meist wieviele Männer das wissen?
 

Mich erschreckt es wie viele Männer allgemein von den Zonen der Frauen nichts wissen und Orgasmus ist ja nicht gleich Orgasmus, da ist etwas Grundwissen vom Vorteil. 

Geschrieben
Ich denke beim Sex nie über meinen xy oder z punkt nach. Und ich strebe nicht immer multiple O's an. Manchmal reicht auch nur n kleiner Quickie wo ich gar nicht oder nur einmal komme. Klingt mir sonst alles zu geplant. Will Sex nicht kaputtdenken
Geschrieben
Guten Abend euch allen zusammen. Mich hat das mal interessiert, was dass überhaupt ist, die sogenannte "Yoni-massage?! Nun wo ich bei YouTube ebend war, fand ich diesen Beitrag und den möchte ich euch gern mal teilen.

https://youtu.be/xsmlZvd3I4w
Hier wird auf eine amüsante Beschreibung dargestellt, wie es sich wohl anfühlt und es ist sehr unterhaltsam. Viel Spaß beim reinhören/schauen...😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Perspektivo1960:

Guten Abend euch allen zusammen. Mich hat das mal interessiert, was dass überhaupt ist, die sogenannte "Yoni-massage?! Nun wo ich bei YouTube ebend war, fand ich diesen Beitrag und den möchte ich euch gern mal teilen.

Hier wird auf eine amüsante Beschreibung dargestellt, wie es sich wohl anfühlt und es ist sehr unterhaltsam. Viel Spaß beim reinhören/schauen...😏

Die Yonimassagen kommen eigentlich von Tantra, doch nicht alle verstehen welche Beweggründe man bei Tantra hat... 

Erstmal ist eine Yonimassage nur in eine Ganzkörpermassage mit eingebaut und nicht nur als Massage an sich aus zu sehen. 
Dann gibt es ja unterschiedliche Ausrichtungen der Yonimassagen, die Entspannungs-, die Heil- und die energetischen Massagen. Jede dieser Massagen, wirkt sich auch anders aus.  

Geschrieben
Muss ich googlen oder gibt es eine Definition von den Begriffen?
Einige kenn ich aber nicht alle ;-)
Aber meiner Erfahrung nach ist es meist die Kombination und das zusammenspiel mehrerer Punkte die dann zum größten Erfolg führen;-)
×
×
  • Neu erstellen...