Jump to content

Darf ich noch „drinbleiben“….


ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht bestätigen die Frauen mit denen ich Sex hatte mochten es immer wen ich noch drin geblieben bin

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Kommt ganz auf die Frau und den Orgasmus an denke ich...

Ab und an bin ich auch etwas empfindlicher an der Eichel, wenn ich gekommen bin.

Die Erfahrung hatte ich bisher nicht mit einer Frau. Wenn dem so ist, dann solltest du dennoch deinen Spaß haben sollen ;-) Blaue Eier will doch kaum jemand ...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kenne ich so auch nicht. Frag sie, vielleicht gibt es ja Gründe?
Geschrieben
Schön dran bleiben--
Die kommen nicht nur einmal😉😉😉🤣🤣
Geschrieben
Klingt komisch... Bist du dir sicher, dass sie auch wirklich gekommen ist und nicht einfach nur vortäuscht? Ich weiß... Klingt doof... Aber wozu um den heißen Brei reden?
Geschrieben
Ich für meinen Teil genieße es wenn der Schwanz noch drinnen bleibt. Damit kann dann runde 2 eingeläutet werden.😁😁🤪🤪
Geschrieben
Wie soll sie denn nach dem Sex frischen Orangensaft pressen und Brötchen schmieren, wenn mein Schwanz noch drin Steckt?
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Orgasmus ist oft die Geilheit weg. Dann kann sich das unangenehm anfühlen, wenn da noch jemand weitermacht. Aber das geht über das Verständnis der meisten Männer sowieso vorbei. Das liest man ja hier auch gerade wieder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Wenn sie kommt aber ich noch nicht, dann wird weiter gemacht. Das Optimum ist natürlich, Wenn beide gleichzeitig kommen 😋😋😋
Geschrieben
Noch etwas drinne bleiben danach is sehr schön. Dieses Gefühl oh man eh...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wie soll sie denn nach dem Sex frischen Orangensaft pressen und Brötchen schmieren, wenn mein Schwanz noch drin Steckt?

erzieh mal deine damen, die können doch wohl nen hotel bezahlen wenn sie von dir gefickt werden wollen.... dann bringen die das doch aufs zimmer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

erzieh mal deine damen, die können doch wohl nen hotel bezahlen wenn sie von dir gefickt werden wollen.... dann bringen die das doch aufs zimmer

Muss trotzdem jemand zur Tür gehn.

Geschrieben
Habe ich noch nie erlebt. Dass die Klitoris nach dem Orgasmus überreizt ist und in Ruhe gelassen werden will, kann ich ja verstehen. Aber die wird ja durch Deinen Schwanz in ihrer Vagina gar nicht berührt....
Klingt ja schon etwas nach „Keinen Bock mehr. Ich täusche jetzt einen Orgasmus vor und habe dann endlich meine Ruhe.“
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Woman1970:
Ich würde ihn am liebsten immer drin behalten 😀

Hattest du schon einmal Sex und hast gehofft, dass es ein schnelles Ende findet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Hattest du schon einmal Sex und hast gehofft, dass es ein schnelles Ende findet?

Naja... Einmal🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Woman1970:

Naja... Einmal🙈

Na, dann kannst du dich bestimmt glücklich schätzen, dass es nur einmal war. Und hast du da einen Orgasmus vorgetäuscht, damit es eine Ende findet?
.
Warum die Frage? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Frau es gerne hat, dass jemand in ihr steckt, wenn der Sex schlecht ist... Aber ich weiß es nicht, ob es trotzdem für die Frau schon sein kann, wenn er einfach nur drinnen ist...

Geschrieben

Sie kommt meistens zuerst (Pflicht), danach ich direkt anschließend … bleibe meistens so lange in ihr, bis der Penis schlaff wird und von alleine rausflutscht … dann kann sie nicht von nem anderen Mann in der Zeit besamt werden 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Na, dann kannst du dich bestimmt glücklich schätzen, dass es nur einmal war. Und hast du da einen Orgasmus vorgetäuscht, damit es eine Ende findet?
.
Warum die Frage? Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Frau es gerne hat, dass jemand in ihr steckt, wenn der Sex schlecht ist... Aber ich weiß es nicht, ob es trotzdem für die Frau schon sein kann, wenn er einfach nur drinnen ist...

Nö ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. 

Entweder ich hab einen oder nicht... Was ich uebrigens auch kein Drama finde. 

Aber da ist er recht schnell gekommen und war fertig 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb achim69nrw:

...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es „ihr“ manchmal nicht recht ist, daß ich „in ihr“ bleibe, wenn sie schon gekommen ist, ich aber noch nicht.

Wann ist es 'ihr' denn recht und wann nicht? 🤔 Diese variable Verhaltensstörung ist mir unbekannt 🙄

Geschrieben
Fiele mir auf, dass es ihr in diesem Moment nicht recht ist, würde ich mich zurückziehen, fiele mir auf, dass sie es gerade mag, würde ich in ihr bleiben und u.U. auch noch weiter vögeln.
×
×
  • Neu erstellen...