Jump to content

Darf ich noch „drinbleiben“….


ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:

Ich kann lesen und verstehen und das besser als Du glaubst , auch wenn es nach Mitternacht ist..

Wunderbar... Dann dir auch weiterhin viel Glück 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

Wunderbar... Dann dir auch weiterhin viel Glück 😉

Um diese nach Mitternacht bin ich besonders wach😁 und setze mich gerne mit Frauen wie Dir auseinander.😘..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kobra68:

Um diese nach Mitternacht bin ich besonders wach😁 und setze mich gerne mit Frauen wie Dir auseinander.😘..

So so...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

So so...

Da wo Du anscheinend her kommst, hab ich schon Fussball gespielt.

Kennen wir uns🤔😜

vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Da wo Du anscheinend her kommst, hab ich schon Fussball gespielt.

Kennen wir uns🤔😜

Sorry, das gehört jetzt aber nicht zum Thems😬

Geschrieben

„drinbleiben“ und gemeinsam die nächste Stellung  ausdenken.

Geschrieben
Ich habe das bisher noch nie so erlebt. Durfte immer drinnen bleiben.
Geschrieben

Nun, die Frauen können nach Ihrem Orgasmus sehr überreizt sein, so dass es unangenehm wird. So wie beim Mann auch.

Stell Dir einfach die Frage,, wie es umgekehrt wäre, Du bist gekommen und Sie nicht.

Geschrieben
Und wo ist da nun das Problem?
Wenn es so ist, ist es halt so.
Magst du alles oder hälts still wenn du etwas nicht magst bzw. möchtest?
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Wenn ich fertig bin , dann bin ich fertig …. Dann brauche ich auch Abstand und kann die Nähe nicht ertragen . Es sei denn ich bin verliebt .
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Klar ist drin bleiben geil und nach kurzer Pause Sie wieder sanft mit Stößen anheißen . Ich glaube da kommst Du sicher wieder auf Touren ? 🤭🤪🤷

Natürlich

Geschrieben

@achim69nrw

Was meinst Du denn mit „in ihr verweilen“ wenn „du noch nicht gekommen bist“? 
 

Verweilst Du dann „ruhig“ in ihr oder bewegst Du Dich weiter, weil Du noch kommen willst? 
 

Es kann sein das sie zu übersensible ist und jegliche Berührung ihr zu viel ist. Es kann auch sein das sie sehr sensibel ist, doch Dich gerne weiter in ihr spürt, doch dann ruhig und will dann auch nich weiter vögeln. 
Es kann aber auch sein das sie den Orgasmus nur vorgetäuscht hat, um ihre Ruhe zu haben... 

Geschrieben
"Er" wird immer rausgeschmissen, wenn "wir" fertig sind...direkt unangenehm rausgepresst... Bist unerwünscht, raus hier!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Contact75:
"Er" wird immer rausgeschmissen, wenn "wir" fertig sind...direkt unangenehm rausgepresst... Bist unerwünscht, raus hier!

Haha ich schmeiße die Frau auch immer raus wenn ich fertig bin. Erstmal schön freundlich Kontakt aufbauen und nach dem orgasmus das wahre ich zeigen, raus aus der Wohnung das ist kein asylheim wo jeder bleiben darf der möchte 🤣

Geschrieben
Jede mag es anders, meine Partnerin mag ihn gar nicht mehr raus rücken 😊
Geschrieben
Das Problem hatte ich bisher noch nicht. 🤔
Ich bin morgens manchmal sogar noch beim Frühstück machen drin... zu zweit ist man mit den Frühstücksvorbereitungen auch schneller fertig! 🌈
Geschrieben
Ich finde es auch schöner, wenn er noch eine gewisse Zeit, in mir verweilt.
Ich genieße, das auch sehr.
Ihn direkt herauszuziehen, mag ich nicht - das ist dann eher, so ein abruptes Ende.
Geschrieben
Ich, habe bisher immer die Erfahrungen gemacht die Frauen auch nachdem sie gekommen sind, noch wollten das ich drin lasse... 😋
Geschrieben
Hallo Achim, warum fragst du in den Foren? Frage sie, denn es ist ihr Körper und ihre Sinnlichkeit. Oder respektiert du dir ihre Gefühle nicht?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Hallo Achim, warum fragst du in den Foren? Frage sie, denn es ist ihr Körper und ihre Sinnlichkeit. Oder respektiert du dir ihre Gefühle nicht?

? Mein Gott.. er hat's doch nur zur Diskussion gestellt und nach der Erfahrung anderer gefragt. Es war überhaupt nicht die Rede davon, dass er irgendwas oder irgendwen nicht respektiert. 

"Thema verfehlt" würde man wohl in der Schule sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cati77:

Natürlich

Du kommst wohl öfter hintereinander zum Orgasmus ? Es soll ja Frauen geben die mit einer guten Beckenbodenmuskulatur den Schwanz festhalten können 🙊😲😘

×
×
  • Neu erstellen...