Jump to content

Darf ich noch „drinbleiben“….


ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Woman1970:

Nö ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. 

Entweder ich hab einen oder nicht... Was ich uebrigens auch kein Drama finde. 

Aber da ist er recht schnell gekommen und war fertig 🙈

Naja... Wenigstens wars Drama wohl nur kurz 😅 danke für die Auskunft.

Geschrieben
Es gibt für mich nichts schöneres 😇😇ein Schwanz in mir zu spüren wenn ich komme oder gekommen bin 😇😇
Geschrieben
Natürlich bleibt man drin und genießt den Moment auf beiden Seiten 😉
Geschrieben
Lieber Gott mach mich fromm,
Das ich auf die Mutter komm.
Ich steck ihr rein und lass ihn drin
Bis ich eingeschlafen bin.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Nach dem Orgasmus ist oft die Geilheit weg. Dann kann sich das unangenehm anfühlen, wenn da noch jemand weitermacht. Aber das geht über das Verständnis der meisten Männer sowieso vorbei. Das liest man ja hier auch gerade wieder. 

Ganz ehrlich, über meins auch 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Nach dem Orgasmus ist oft die Geilheit weg.

 

vor einer Stunde, schrieb LePetitMort69:

Habe ich noch nie erlebt. Dass die Klitoris nach dem Orgasmus überreizt ist und in Ruhe gelassen werden will, kann ich ja verstehen....

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine meiner Kitzelpartnerinnen liebt es, wenn sie beim Orgasmus weiter lecke, sie also weiter "oben" halte.

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben
Also ich lass meistens die Frau zu erst kommen, kurz danach komme ich und Spritz ihr auf den Bauch oder titten….danach stecke ich ihn nochmal rein und mache 4-5 Minuten weiter….meistens kommen die Frauen danach noch zum 2. mal 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb not-a-lady13:

Ganz ehrlich, über meins auch 😉

Jetzt sind es wieder die Männer..🙈

Es gibt Frauen die mögen das, das sie den Mann noch spüren, ohne das er viel macht.

Vielleicht ist das bei Euch anders.

Menschen sind verschieden...also nicht alle Fraurn sind  gleich ,meine Damen..

Und das ist gut so😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spaßhaben69:
Also ich lass meistens die Frau zu erst kommen, kurz danach komme ich und Spritz ihr auf den Bauch oder titten….danach stecke ich ihn nochmal rein und mache 4-5 Minuten weiter….meistens kommen die Frauen danach noch zum 2. mal 😉

Versteh deinen Kommentar nicht... Ich bin weiblich 😉

Geschrieben
@Spaßhaben69 sorry, falschen Kommentar zitiert
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:

Jetzt sind es wieder die Männer..🙈

Es gibt Frauen die mögen das, das sie den Mann noch spüren, ohne das er viel macht.

Vielleicht ist das bei Euch anders.

Menschen sind verschieden...also nicht alle Fraurn sind  gleich ,meine Damen..

Und das ist gut so😎

Versteh deinen Kommentar nicht... Ich bin weiblich 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

Versteh deinen Kommentar nicht... Ich bin weiblich 😉

Du bist auch keine Lady.  Vielleicht liegt es daran😘

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

Du bist auch keine Lady.  Vielleicht liegt es daran😘

Das kann gut sein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

Das kann gut sein 😉

Körper funktionieren nicht immer gleich, was der einen gefällt, gefällt der anderen nicht.

Das gilt es als Mann herauszufinden 😙

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

Körper funktionieren nicht immer gleich, was der einen gefällt, gefällt der anderen nicht.

Das gilt es als Mann herauszufinden 😙

Naja gefallen ist ja das eine, von unangenehm oder gar schmerzhaft reden das andere... Körperlich erschließt sich mir dafür als Frau kein Grund, meinen Partner dann nicht zu seinem Orgasmus zu bringen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati77:

Noch etwas drinne bleiben danach is sehr schön. Dieses Gefühl oh man eh...

Klar ist drin bleiben geil und nach kurzer Pause Sie wieder sanft mit Stößen anheißen . Ich glaube da kommst Du sicher wieder auf Touren ? 🤭🤪🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

Naja gefallen ist ja das eine, von unangenehm oder gar schmerzhaft reden das andere... Körperlich erschließt sich mir dafür als Frau kein Grund, meinen Partner dann nicht zu seinem Orgasmus zu bringen

Das ist das klasse, das Du an Deinen Partner denkst und ihn versuchst glücklich zu machen.

Wenn Dir Dinge unangenehm sind, wirst Du es ihm mitteilen und wenn er es nicht akzeptiert , ist er der falsche. .Kommunikation ist das wichtigste um eine geile Zeit zu haben.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

Das ist das klasse, das Du an Deinen Partner denkst und ihn versuchst glücklich zu machen.

Wenn Dir Dinge unangenehm sind, wirst Du es ihm mitteilen und wenn er es nicht akzeptiert , ist er der falsche. .Kommunikation ist das wichtigste um eine geile Zeit zu haben.

 

Definitiv und ist jedem seine Sache

Geschrieben
Willst du "nur" in ihr bleiben, wenn sie gekommen ist? Oder willst du sie weiter vögeln, weil du noch nicht gekommen bist?

Das erste finde ich mit der richtigen Person total schön... verschränkt ineinander liegen zu bleiben und nachzuspüren. Ich mag "abrollen" nicht so...

Das zweite ist sehr stimmungsabhängig: Manchmal bin ich so gierig, dass ich mich auch durch mehrere Orgasmus durchvögeln liesse. Mal mehr, mal weniger heftig. Aber manchmal ist der Orgasmus so krass, dass kerl sich auf Teufelkommraus nicht einen (!) mm bewegen sollte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

Definitiv und ist jedem seine Sache

Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

Dann wünsche ich Dir viel Glück dabei..

Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass du verstehst was ich überhaupt schreibe.... Aber nicht wirklich schlimm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Willst du "nur" in ihr bleiben, wenn sie gekommen ist? Oder willst du sie weiter vögeln, weil du noch nicht gekommen bist?

Das erste finde ich mit der richtigen Person total schön... verschränkt ineinander liegen zu bleiben und nachzuspüren. Ich mag "abrollen" nicht so...

Das zweite ist sehr stimmungsabhängig: Manchmal bin ich so gierig, dass ich mich auch durch mehrere Orgasmus durchvögeln liesse. Mal mehr, mal weniger heftig. Aber manchmal ist der Orgasmus so krass, dass kerl sich auf Teufelkommraus nicht einen (!) mm bewegen sollte.

Das hört sich gut an.Es kommt also auch auf die Stimmung an, die Verfassung von jemanden und die Geilheit, dann bleibt es interessant und es wird nicht langweilig.. 

vor 1 Minute, schrieb not-a-lady13:

Hab irgendwie nicht das Gefühl, dass du verstehst was ich überhaupt schreibe.... Aber nicht wirklich schlimm

Ich kann lesen und verstehen und das besser als Du glaubst , auch wenn es nach Mitternacht ist..

×
×
  • Neu erstellen...