Jump to content

Darf ich noch „drinbleiben“….


ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb achim69nrw:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es „ihr“ manchmal nicht recht ist, daß ich „in ihr“ bleibe, wenn sie schon gekommen ist, ich aber noch nicht.

Sehr aussergewöhnlich, da Frauen ihren Spannungsbogen mitunter aufrecht halten....bzw....Wellen, Sinuskurve und so. Ich habe auch noch nie eine Frau erlebt, die meinen Orgasmus in ihr nicht mehr wollte, nachdem sie gekommen ist (ich bin eben schnell genug)...also, Du musst das eventuell trainieren, schneller zu kommen, dann hat die Frau keine Zeit mehr mit:

"Ist mir gerade nicht so recht, bitte entferne Deine Penis aus mir, der Akt ist hiermit für mich beendet!"....."Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb achim69nrw:

daß es „ihr“ manchmal nicht recht ist

Hauptsache du bleibst dran.

Wie sehr "drin" ist tatsächlich vom Individuum abhängig, da hilft reden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sehr aussergewöhnlich, da Frauen ihren Spannungsbogen mitunter aufrecht halten....bzw....Wellen, Sinuskurve und so. Ich habe auch noch nie eine Frau erlebt, die meinen Orgasmus in ihr nicht mehr wollte, nachdem sie gekommen ist (ich bin eben schnell genug)...also, Du musst das eventuell trainieren, schneller zu kommen, dann hat die Frau keine Zeit mehr mit:

"Ist mir gerade nicht so recht, bitte entferne Deine Penis aus mir, der Akt ist hiermit für mich beendet!"....."Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!"

Bitte hier noch unterschreiben bevor sie das „Zimmer“ verlassen… 🤣

Geschrieben

Es gibt nicht wenige Frauen, die sind klitoral überreizt, wenn sie einen Orgasmus haben. Vielleicht probiert Ihr mal, dass Du drinbleibst, aber Deine Bewegungen erst einmal auf ein Minimum reduzierst, um dann langsam ihre zweite Runde einzuläuten.

Geschrieben
Das hängt von diversen Faktoren ab....
Geschrieben
Ja und wo ist jetzt das Problem.. wenn der Mann zuerst kommt bleibt er auch nicht drin ..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Ja und wo ist jetzt das Problem.. wenn der Mann zuerst kommt bleibt er auch nicht drin ..

Ich schon 🤣🤣😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Didi1007:

Ich schon 🤣🤣😛

Dann hast wohl kein Superm orgasmus.. den was man Rein Spitze kommt auch ganz schnell wieder raus 

Geschrieben
ich würde sagen, dass kann von mal zu mal und von frau zu frau unterschiedlich sein. ist nicht eher die frage, wie lange kannst du?
Geschrieben

Schau mal vor der Tür, da müsste eine Preisliste aushängen. Wahrscheinlich kostet nachstossen extra.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oli89-9784:

Was ist das für eine Frage? Wenn sie kommt aber ich noch nicht, dann wird weiter gemacht. Das Optimum ist natürlich, Wenn beide gleichzeitig kommen 😋😋😋

aha....dabei ist also egal,ob sie das so will...oder wie?

vor 12 Stunden, schrieb beri--bbb:

Schön dran bleiben--
Die kommen nicht nur einmal😉😉😉🤣🤣

Aha...und schön ,die Frau ignorieren,was sie gerade möchte...richtig?   

vor 12 Stunden, schrieb Blue2369:

Nach dem Orgasmus ist oft die Geilheit weg. Dann kann sich das unangenehm anfühlen, wenn da noch jemand weitermacht. Aber das geht über das Verständnis der meisten Männer sowieso vorbei. Das liest man ja hier auch gerade wieder. 

:ok_hand:

vor 12 Stunden, schrieb EntreDosTierras72:

Sie kommt meistens zuerst (Pflicht), danach ich direkt anschließend … bleibe meistens so lange in ihr, bis der Penis schlaff wird und von alleine rausflutscht … dann kann sie nicht von nem anderen Mann in der Zeit besamt werden 😉

Aha....Ihr möchtet also Kinder...wegen der "Besamung"? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Aha....Ihr möchtet also Kinder...wegen der "Besamung"? 

Es ging um sie ☝🤣🤣
Wenn Sie kommt.
Denn wenn ich komme dann am liebsten raus und voll auf...........😇😇🙃🙃
🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb beri--bbb:

Es ging um sie ☝🤣🤣
Wenn Sie kommt.
Denn wenn ich komme dann am liebsten raus und voll auf...........😇😇🙃🙃
🤣🤣🤣

Dann biste inne Beziehung?

Geschrieben
warum fragst Du uns ...
frage Sie doch ... vielleicht braucht sie ein Weilchen- halte bisschen Inne und mach dann langsam weiter
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Dann biste inne Beziehung?

Nein.
Bin ich nicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb beri--bbb:

Nein.
Bin ich nicht

Ok...und wieso dann ohne Kondom...?   :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ok...und wieso dann ohne Kondom...?  

Wieso wird die Banane 🍌 geschält
Bevor man sie issssssttt🤔🤔😉😉😇🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb beri--bbb:

Wieso wird die Banane 🍌 geschält
Bevor man sie issssssttt🤔🤔😉😉😇🤣🤣🤣

Wenn man ohne macht,sollte man es stillschweigend für sich behalten!   

Ich jedenfalls riskiere nicht meine Gesundheit...noch will ich son Zeugs von nen fremden Mann,in oder auf meinem Körper!

×
×
  • Neu erstellen...