Jump to content

Darf ich noch „drinbleiben“….


ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst dir nur Gedanken machen wenn sie fragt "Schatz bist du schon drin?"

Geschrieben

 

Das darfst du bei ihr - aber nicht bis morgen früh, denn da muss sie wieder bei ihrem Ehemann sein...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Am 26.10.2021 at 21:53, schrieb achim69nrw:

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es „ihr“ manchmal nicht recht ist, daß ich „in ihr“ bleibe, wenn sie schon gekommen ist, ich aber noch nicht.

Und du willst ihr dann den Fred zeigen, das sie dich "drin behalten" muß? 

Geschrieben
Mir geht es manchmal so, dass ich aufgefordert werde, in ihr zu bleiben und mich nicht zu bewegen. Warum -habe ich noch nicht erfragt. Stört mich aber auch nicht. Vor allem, weil ich dann irgendwann ganz "still und heimlich" wieder anfangen und zur nächsten Runde übergehen kann
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das sie nach ihrem Orgasmus gerne weitermacht bis ich gekommen bin. Gerade weil sie ja dann die Option auf ein weiteres kommen hat. Selten hat es geschmerzt, das merkt man dann und hört selbstverständlich auf.
Geschrieben
Gestern um 11:23 Uhr, schrieb Ich1974-2021:

Wenn man ohne macht,sollte man es stillschweigend für sich behalten!   

Ich jedenfalls riskiere nicht meine Gesundheit...noch will ich son Zeugs von nen fremden Mann,in oder auf meinem Körper!

Schon leicht albern irgendwie der Satz, sorry, mit ihm eins der intimsten Dinge zwischen zwei Menschen teilen geht aber? Kondom, Schutz, kein Thema, aber wie du es sagst....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb not-a-lady13:

Schon leicht albern irgendwie der Satz, sorry, mit ihm eins der intimsten Dinge zwischen zwei Menschen teilen geht aber? Kondom, Schutz, kein Thema, aber wie du es sagst....

Wie sag ich es denn?

Ja...in meinen Worten!

Sorry...das ich nun wieder in der Mehrzahl schreibe...aber ich habe das hier staendig! Deshal..Ihr muesst Leute, die sich anders ausdruecken, mal resoektieren und akzeptieren...und nicht versuchen, zu bevormunden!

Ich bin anders....aber so bin ich, verdammt....und weil ich andees bin, gibt es auch kein Mann, der wirklich zu mir passt...mir ist das voellig bewusst...aber so bin ich...und das ist zu akzeptieren!  Man, das ist sowas von anstrengend!    

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Wie sag ich es denn?

Ja...in meinen Worten!

Sorry...das ich nun wieder in der Mehrzahl schreibe...aber ich habe das hier staendig! Deshal..Ihr muesst Leute, die sich anders ausdruecken, mal resoektieren und akzeptieren...und nicht versuchen, zu bevormunden!

Ich bin anders....aber so bin ich, verdammt....und weil ich andees bin, gibt es auch kein Mann, der wirklich zu mir passt...mir ist das voellig bewusst...aber so bin ich...und das ist zu akzeptieren!  Man, das ist sowas von anstrengend!    

 

Wenn hier keiner was zum anderen sagen würde, wäre es hier still😉 und du kannst tun und lassen was du willst, nur wenn man sich öffentlich äußert, muss man auch mit der Reaktion umgehen können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb not-a-lady13:

Wenn hier keiner was zum anderen sagen würde, wäre es hier still😉 und du kannst tun und lassen was du willst, nur wenn man sich öffentlich äußert, muss man auch mit der Reaktion umgehen können

Und wenn ich mich so angewidert äußere über die Säfte des fremden, sollte ich vielleicht einfach nicht mit fremden ins Bett gehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb not-a-lady13:

Wenn hier keiner was zum anderen sagen würde, wäre es hier still😉 und du kannst tun und lassen was du willst, nur wenn man sich öffentlich äußert, muss man auch mit der Reaktion umgehen können

Das ist richtig!

Nur Ihr muesst mal lassen, wie ich mich aeusser, zu kritiesieren!

Es geht ja oft gar nicht um verschiedene Meinungen...sondern darum, wie ich mich aysdruecke!

Und das geht nicht....man hat andere Menschen zu akzeptieren und nicht ewig zu kritisieren, weil sie anders sprechen!

Ich glaube nicht, das Dir das gefallen wuerde....wenn Du das stsendig haettet, so ein Verhalten , anderer Leute....die versuchen , Dich zu belehren, wie Du Dich zu aeussern hast!

Ich bin erwachsen und gehe meinen Weg...und werde mich nicht fuer andere aendern, wenn ich mich so richtig gut finde!  

Oje... ich weiss echt , wie Leute sich fuehlen, die wegen ihrer Sexualitaet manchmal noch aysgrenzt werden...die ewig kaempfen  muessen, das sie so akzeptiert werden, von der Gesellschaft! Und Du weisst, wie viele darunter leiden...oder es zerrt....also lass es!

vor 12 Minuten, schrieb not-a-lady13:

Und wenn ich mich so angewidert äußere über die Säfte des fremden, sollte ich vielleicht einfach nicht mit fremden ins Bett gehen

Du bekehrst schon wieder!

Das ist anmassend!

Mein Leben...es geht Dir nichts an!!!

Bei mir gibts keine Saefte von Fremden....da es Kondome gibt!  So wie es hoffentlich die meisten machen! 

Und so kann ich voegeln , was das Zeug haelt....ohne mit Soerma in Beruehrrung zu kommen!

Halte ich Dir etwas vor ...wie Du leben solltest? Nein!   

Aber wenn es um die Gesundheit geht, mache ich gerne mal Bekehrungen....aber nur dann....weil das ist eine Gefahr....und im Grunde, versuche ich Euch zu schuetzen!

Ich hoffe , das wars nun...sonst greift die Igno!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also direkt rausziehen ist öd. Meist kommt dann gleich die nächste Runde wenn er noch in mir ist ^^

Geschrieben

Ich liebe es ganz lange danach drinzubleiben wenn alles feucht und warm ist und er sanft von den Sch....Muskeln massiert wird ,und manchmal geht's dann wieder los....

Geschrieben
Am 26.10.2021 at 21:53, schrieb achim69nrw:

Ich möchte euch gern zu euren Erfahrungen bzgl. „Rausziehen“ nach ihrem oder seinem Orgasmus fragen …
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es „ihr“ manchmal nicht recht ist, daß ich „in ihr“ bleibe, wenn sie schon gekommen ist, ich aber noch nicht.

Also direkt nach dem Orgasmus bin ich überreizt und überempfindlich, da mag ich eine weitere Stimmulation in den nächsten Minuten auch nicht, aber ich mag es sehr, wenn er nach seinem Höhepunkt noch etwas in mir bleibt... 

Geschrieben
Also ich habe der Erfahrung gemacht, dass sie meist wollte dass ich danach noch in ihr bleibe. Je nach Stellung natürlich. Allerdings ist das mit der Blasen Entzündung immer so eine Sache wenn sie danach nicht bald auf die Toilette geht . War immer eine kleine Zwickmühle außer wir haben ein Kondom verwendet.
Geschrieben

Also wenn meine Frau intensiv gekommen ist, möchte sie untenrum dann tatsächlich auch erstmal in Ruhe gelassen werden. Das ich selbst dann noch nicht gekommen bin, ist aber eher selten der Fall aber wenn, dann hat sie ja noch zwei Hände und einen Mund, um auch mir den Höhepunkt zu gönnen. War jedenfalls noch nie ein Problem bei uns.

×
×
  • Neu erstellen...