Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke ; Hallo und ich 🤷 Hauptsache du hattest deinen Spaß oder wat
Geschrieben
Naja es kommt ja nicht immer auf den Orgasmus drauf an meiner Meinung nach. Der Weg dahin ist doch meist viel besser 😉
Und wenn es dann mal vorkommt, dann mach ich alleine weiter und signalisiere so, dass ich den Orgasmus brauche … meinem Freund hat das bisher noch nicht gestört, im Gegenteil. Manchmal gibt es sogar Runde 2 🤪
Rede einfach offen darüber und sage wenn du noch nicht fertig bist. Kommunikation das A und O. Aber auf keinen Fall sowas versuchen zu analysieren und persönlich nehmen. 😊
Geschrieben
Und die Frage ist natürlich was „links liegen“ lassen genau heißt. Dass er nicht weitermacht für deinen Orgasmus oder ignoriert er dich und setzt sich vor den Fernseher? Das ist natürlich nochmal ein Unterschied.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

So eine Frau hab ich auch mal kennengelernt 🤣🤣🤣

Lieber einmal gekommen als öfter gepoppt ohne 💦

Geschrieben
Dafür gibt es auch noch andere Hilfsmittel oder Methoden. Ist auch schon vor gekommen, das ich oder meine Frau fertig waren und eben so, dass dann nichts mehr lief. Dann ist das halt mal so, aber nicht schlimm und auch nicht häufig.
Geschrieben
Es ist nun mal so das die Frau länger zum Orgasmus braucht als der Mann. Man(n) hat zwei Möglichkeiten. Einmal ein Vorspiel in dem ich sie soweit bringe das es dann mit beiden zusammen klappt oder ich bin vorzeitig fertig und beschäftigte mich im nachhinein mit ihr bis es vollbracht ist oder sie eben abbricht.
Geschrieben
Einen solchen Partner hatte ich bisher noch nicht, und würde ich auch nicht haben wollen. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pinocchio:

Es ist nun mal so das die Frau länger zum Orgasmus braucht als der Mann. Man(n) hat zwei Möglichkeiten. Einmal ein Vorspiel in dem ich sie soweit bringe das es dann mit beiden zusammen klappt oder ich bin vorzeitig fertig und beschäftigte mich im nachhinein mit ihr bis es vollbracht ist oder sie eben abbricht.

Zuerst ein geiles Vorspiel danach schön beim Sex ein Petting (Genital an Genital reiben und fingern bis beide gleichzeitig kommen. 

Geschrieben
Wenn ich vorher komme, habe ich noch eine Zunge, und viele Finger......
Geschrieben

Paßt hald gerade zum Thema

Erbitte Nachsicht wegen Forenregeln 😉

image.png.dd2214e4a0072d7995bc95985b33c3ca.png

Geschrieben
Erfolgstisch, wenn es öfter passiert wird der Sex noch zum Wettlauf, weil jeder versucht schneller zu sein als der andere
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Paßt hald gerade zum Thema

Erbitte Nachsicht wegen Forenregeln 😉

image.png.dd2214e4a0072d7995bc95985b33c3ca.png

Es gibt ja noch andere Männer wenn Er schläft 👻😂

Geschrieben
Das geht gar nicht
Dafür hat man Finger Spielzeug oder die Zunge 👅.
Es gibt in geileres als den Orgasmus der Frau
Geschrieben
Ich finde, das beide schon kommen sollten. Wer zuerst ist ja egal, aber dann sollte der andere weitermachen bis Partner*in auch kommt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LeNocturne:

Finde es ab und zu nicht schlimm, wenn es immer so wäre, wäre ich enttäuscht. Aber grundsätzlich, find ichs okay, mal nur zu geben, ich bin auch ohne Orgasmus nicht völlig unbefriedigt.

Als Mann ja weil die Eichel ja ständig in Betrieb ist. 

Aber als Frau ist der intensivere Teil kaum befriedigt bzw. nicht. Und Die Klitoris ist mit mehr Nerven verbunden also steuert Sie die Geilheit der Frau. 

Geschrieben
Kommt ganz auf die Situation an. Wenn vorher nicht klar war, dass du keinen Orgasmus haben wirst, ist es ein Level von Quälerei, den man als Orgasmus-Verweigerung bezeichnet. Für mich ist das ein "hard limit".
Geschrieben

Musst dann einfach sagen wie schlecht Er ist beim Sex usw Er wird es dann tun. 😅

Oder nicht richtig mitmachen... 😈

×
×
  • Neu erstellen...