Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"danach links liegen lassen" geht generell nicht. Ich muss nicht kommen und wenn er nicht kommt, bricht mit auch kein Zacken aus der Krone.
Geschrieben
Wenn das Mal ist, okay. Aber wenn er das jedesmal so praktiziert, würde ich auf jeden Fall mit ihm drüber sprechen. Wenn rüber kommt, dass er immer nur auf sich bedacht ist, wäre ich weg. Denn Sex ist nicht nur Befriedigung, sondern ein Partnerspiel wo man auf den anderen eigeht.Nur so macht's auch Spass und man kann rumexperimentieren, was es noch so gibt und was beiden am besten gefällt.
Geschrieben
Dann geht's mit Händen und Zunge weiter bis sie auch kommt, dann steht er wieder und runde 2... nogo nur an sich zudenken😈😈😈
Geschrieben

Einfach rücksichtslos! Es gibt doch nix Schöneres als die Sex-Partnerin zu einem (oder mehreren) intensiven Osgasmen zu führen 🤪🤪🤪💦💦💦😈😬🔥👌👍🏽

Geschrieben
Entweder beide oder keiner , aber es gibt ja Menschen die es nicht brauchen. Da sollte man sich auf den Partner einstellen ;-)
Geschrieben
Geht garnicht, kenne aber auch keine Frau die mit einem Orgasmus zufrieden ist. Da ist Spielraum für jeden
Geschrieben

War das mit dem Sex nicht so ein Ding, was auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Also entweder bekommen beide ihren Spaß bis zum Schluss oder keiner oder es ist explizit anders gewünscht.

Geschrieben
Das käme für mich nie in Frage, da mir erst die Befriedigung meines Gegenüber völlige sexuelle Erfüllung beschert.
In "Krampfhaft" sollte das Ganze aber allerdings auch nicht umschlagen.

Aber der Schlüssel zum Erfolg ist grundsätzlich miteinander zu reden.
Geschrieben
Ich winke freundlich ein "und tschüss".
Das geht gar nicht, schon gar nicht mit mir
Geschrieben

Ohne den Thread gelesen zu haben, vermute ich mal, dass sich jetzt nur uneigennützige Herrn angeboten haben, die so etwas nie machen würden 😁

Ich kann da nur sagen, 'sprechenden Menschen kann geholfen werden'. So etwas nennt sich Eigenverantwortung 😉

Geschrieben
Da ich gerne diene, find ich es gut wenn mein Gegenüber kommt ohne sich um mich zu kümmern. Hab ich meistens mit Männern aber ich hab auch schon Frau lange gefleckt, gefingert und gevögelt, sie von Orgasmus zu Orgasmus getrieben ohne selbst was davon zu haben. Ist mir auch absolut nicht wichtig selbst zu kommen. Bei Männern will ich es garnicht, da ist es für mich die Erfüllung wenn sie abspritzen und Frauen dürfen mich gerne danach noch zum Abschluss bringen. Müssen sie aber nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Sowas geht schon mal garnicht🙄 ich würde sagen, 🤔 er oder sie ist ein Ich Mensch 🧐.... (Meine Meinung) 

Bei mir würde es sowas nicht geben. 

Ich finde es sehr schön, wenn beide gleichzeitig kommen 🤗☝️ aber manchmal ist man sooo im liebeswahn 😂 das man unterschiedlich kommt 🤤🤤 

Und dann sollte man einfach weiter den Partner verwöhnen 😇... Bis er oder sie kommt 🤗.... ☝️ Dann 👆... Verwöhnen und genießen 😇.... Sowas ist geil und macht Spaß... Meiner Meinung nach... Ich hoffe, das du sowas irgendwann mal erleben kannst 😏.... LG. M. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Ohne den Thread gelesen zu haben, vermute ich mal, dass sich jetzt nur uneigennützige Herrn angeboten haben, die so etwas nie machen würden 😁

Ich kann da nur sagen, 'sprechenden Menschen kann geholfen werden'. So etwas nennt sich Eigenverantwortung 😉

Stimmt nicht...

Ich hab zugegeben das ich nach 3 Min. fertig bin und die Frau dann vor die Tür,...an die frische Luft, setze.👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Stimmt nicht...

Ich hab zugegeben das ich nach 3 Min. fertig bin und die Frau dann vor die Tür,...an die frische Luft, setze.👍

Ich hab schon gedacht, die Gentlemen wären vollkommen ausgestorben. Wenigstens noch einer da 😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ERsuchtIhn:

War das mit dem Sex nicht so ein Ding, was auf Gegenseitigkeit beruhen sollte. Also entweder bekommen beide ihren Spaß bis zum Schluss oder keiner oder es ist explizit anders gewünscht.

Nur weil Einer keinen Orgasmus hatte, heißt es doch nicht das der/die Jenige kein Spaß hatte. Sex ist doch so viel Mehr wie Orgasmen! Die Orgasmen des Partners mitzuerleben, ist doch auch was Schönes. 

Geschrieben
kommt darauf an, wie oft er das so macht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil Einer keinen Orgasmus hatte, heißt es doch nicht das der/die Jenige kein Spaß hatte. Sex ist doch so viel Mehr wie Orgasmen! Die Orgasmen des Partners mitzuerleben, ist doch auch was Schönes. 

Hallo HansDampf77 darum der Zusatz "oder es ist explizit so gewünscht". Aber du hast natürlich vollkommen recht, Sex ist nicht nur Orgasmus und Orgasmus ist nicht nur auf Sex zu begründen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Lieber einmal gekommen als öfter gepoppt ohne 💦

Der Orgasmus ist das herzlichste und herrlichste Gefühl auf Erden.Teile ihn mit mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERsuchtIhn:

Hallo HansDampf77 darum der Zusatz "oder es ist explizit so gewünscht". Aber du hast natürlich vollkommen recht, Sex ist nicht nur Orgasmus und Orgasmus ist nicht nur auf Sex zu begründen.

Wenn ich dann mal nicht komme, (meist komme ich ja auch selber), war das kein expliziter Wunsch von mir, doch war ich dann halt nicht „schnell“ genug. 
 

Meist komme ich mit den Frauen zusammen, doch wenn ich mich kurz bevor sie kommt zurückhalte, kann es schon mal vorkommen das ich nicht schnell genug hinterher komme, was ich dann auch nicht so schlimm finde. 

Falls die Frau dann „ausgeschaltet“ ist, einfach nur noch nachklingen lassen möchte, ggf. einschläft, bin ich doch nicht eingeschnappt wenn ich mal nicht komme. 

Nach meinen Erfahrungen geben Frauen gerne, auch wenn es ggf. nicht am selben Tag ist, wenn Mann selber bedingungs- und erwartungslos gibt. 
 

Ich gebe nicht weil ich Erwartungen habe, ich gebe weil ich geben möchte! 
 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich dann mal nicht komme, (meist komme ich ja auch selber), war das kein expliziter Wunsch von mir, doch war ich dann halt nicht „schnell“ genug. 
 

Meist komme ich mit den Frauen zusammen, doch wenn ich mich kurz bevor sie kommt zurückhalte, kann es schon mal vorkommen das ich nicht schnell genug hinterher komme, was ich dann auch nicht so schlimm finde. 

Falls die Frau dann „ausgeschaltet“ ist, einfach nur noch nachklingen lassen möchte, ggf. einschläft, bin ich doch nicht eingeschnappt wenn ich mal nicht komme. 

Nach meinen Erfahrungen geben Frauen gerne, auch wenn es ggf. nicht am selben Tag ist, wenn Mann selber bedingungs- und erwartungslos gibt. 
 

Ich gebe nicht weil ich Erwartungen habe, ich gebe weil ich geben möchte! 
 

 

Hallo noch mal. Meine erste Antwort war geschrieben auf die Frage des Threats "wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? "

In diesem Sinne finde ich es nicht in Ordnung wenn man(n) oder Frau nur sein eigenes Bedürfnis befriedigt ohne Rücksicht auf des:r Partner:in.

Sollte ich mit der Antwort jemanden persönlichg betroffenen gemacht haben, so tut mir das Leid, da es nicht in meinem Sinne war.

Geschrieben

Ich glaube, mit dem hätte ich keinen Sex mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...