Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Aber Gottseidank gibt es noch andere Männer die es anders handhaben und erst kommen oder zufrieden sind wenn es auch die Frau ist .

Ganz ehrlich,  das ist zumindest bei mir das vorragige Ziel.

Auch als Dominanter Part liebe ich es zu bestimmen wie und wieviele orgasmen meine Partnerin hat. Das ist ein großer Teil meiner befriedigung.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rinteln78:

Das gibt es leider zu oft.

Echt traurig 🙈 es gehört absolut dazu das beide kommen! Es ist wunderschön zusehen und zu hören wenn sie ihren Höhepunkt erreicht und dann den Orgasmus voll genießen kann. 

Geschrieben
Wenns zu früh zu ende ist wirds entweder anders fertig gemacht oder es gibt runde 2. Alles andere ist nicht i.o
Geschrieben
Links liegen lassen, wäre ja noch okay... Die ist aufgestanden, hat sich angezogen und ist gegangen!
Ich muss los. 🤷
Okay... Ähhhmm... Kannst du bitte gleich noch den Müll mit rausnehmen? 😇
Geschrieben
Ich hab so etwas stupides bisher nicht erlebt , Gott sei es gedankt oder Augen auf bei der Partnerwahl 😉
Geschrieben
Dann wuerde ich ausflippen....und der wuerde sowas von rausfliegen! Son Partner hatte ich nie! Ich spreche von nen fremden Sexpatner, wenn der so handeln wuerde. Mit nen Partner inner Beziehung, wuerde ich klaeren, das es so nicht geht....er wuerde es so nicht nochmal machen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

Und warum bitte, machst Du das mit?

Geschrieben
Mit solchen Männern habe und werde ich nie Sex haben.
Geschrieben
Leider gibt es sowas, schon blöd wenn Frau schon 10 mal gekommen ist und dann keine Lust mehr hat, manche sind halt einfach so schnell und dann unzufrieden weil mann nicht auf Kommando abspritzt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

vor 2 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

Da bist du nicht allein, mir geht's nicht anders.

Geschrieben

Und dann kommt noch der Kommentar" wenn du so lange brauchst, kann ich da auch nix für" oder aber " dann mach doch halt alleine weiter". 😳🤮 Da hat man dann als Frau schon gar keine Lust mehr überhaupt erst anzufangen! 

Geschrieben
Beschissen natürlich.. wenn sie sich nach ihrem Orgasmus neben einen setzt den TV einschaltet weil Frauentausch läuft und einem dann halbherzig einen runterholt... Sorry.... Ist echt so passiert...
Geschrieben
Moin, das wäre ja ein ganz schwaches Bild, die Partnerin (auch) zufriedenzustellen ist für jeden anständigen Mann wohl Ehrensache. Das gemeinsame Erleben der Sinnlichkeit, nebst der, mit dem Höhepunkt verbundenen, Glücksgefühle, ist doch das Schönste was es gibt. Außerdem, wenn man die Partnerin ordentlich verwöhnt, dann steigen die Chancen auf Wiederholungen doch enorm, also etwas Einsatz lohnt sich auch in dieser Hinsicht😊.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CatNoir:

Und dann kommt noch der Kommentar" wenn du so lange brauchst, kann ich da auch nix für" oder aber " dann mach doch halt alleine weiter". 😳🤮 Da hat man dann als Frau schon gar keine Lust mehr überhaupt erst anzufangen! 

Frag doch mal *Tantramasseur*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, das wäre ja ein ganz schwaches Bild, die Partnerin (auch) zufriedenzustellen ist für jeden anständigen Mann wohl Ehrensache. Das gemeinsame Erleben der Sinnlichkeit, nebst der, mit dem Höhepunkt verbundenen, Glücksgefühle, ist doch das Schönste was es gibt. Außerdem, wenn man die Partnerin ordentlich verwöhnt, dann steigen die Chancen auf Wiederholungen doch enorm, also etwas Einsatz lohnt sich auch in dieser Hinsicht😊.

Ja,...aber bei der Wiederholung ist das ja auch wieder so ein Kraftakt.🤔

Also ich rutsch lieber drüber für Drei Minuten und bin die Frau danach auch wieder los.😎

Geschrieben
Das ist mir in den vergangenen 30 Jahren Sexleben noch nie passiert und da bin ich auch sehr dankbar.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Hat man bei dem EP eigentlich ernsthaft geglaubt, dass hier jemand schreibt, dass er es als wunderbar empfindet, den Partner nach dem eigenen Orgasmus links liegen zu lassen? 

Im Forum ist es selbstverständlich ein absolutes Unding, aber in der Praxis wahrscheinlich öfter Realität als man denkt. Lach

Immer wieder schön, dass das Forum die Realität eins zu eins widerspiegelt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

...darf man(n) sich dir zur Vollendung zur Verfügung stellen? Gaaanz uneigennützig...!? 😇😈😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

@LimetteMinze: Moin, warum servierst Du dann Deine(n) Partner nicht gleich ab? Das muss sich doch niemand, zumindest auf Dauer (kann in einem Einzelfall (z.B. zuviel gearbeitet o.ä.) mal vorkommen), selbst zumuten. 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Kommt wohl mal vor .... dann aber vor Erschöpfung 😁 kurze Pause , weiter geht's....
Naturgemäß braucht Frau eben etwas länger, oder öfter 💃
×
×
  • Neu erstellen...