Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde das auch sehr beschissen - sorry, aber ich erlebe das auch immer, das nachmeinem orgasmus ich auf null herunterfahre. da kann ich nichts dagegen machen. jede berührung ist mri zuviel. streicheln, was auch immer.... und ich habe ein schlechtes gewissen. nach einer gewissen zeit geht es wieder, aber meine frau ist dann auch nicht mehr "begeistet". Deshalb versuche ich immer , erst zu kommen, wenn meine frau gekommen ist.. wie geht es aber den frauen , wenn sie gekommen sind und der mann noch nicht? meine reagiert dann ähnlich wie ich. Schwierig, schwierig,...
Geschrieben
Ich finde das sowas von cool. Am besten wenn er oder sie sagt, den Rest schaffst Du auch alleine.
Geschrieben
So was geht gar nicht….egoistisch sein ist keine tolle Eigenschaft und stehen tut sie einem auch nicht….😊
Geschrieben
Ich komme früher 😂😂
Und das mehrmals 😅
Geschrieben
So ein Egoist wäre nicht mein Sexpartner.
Geschrieben
Die Erregungskurve beim Mann ist halt anders als bei der Frau . Und der Orgasmus des Mannes ist und bleibt der Fortpflanzung vorbehalten . Nach einer kleinen Pause mag es weitergehen aber paar Mal hintereinander bis die Frau dann mal fertig ist können wohl die wenigsten
Geschrieben
Was heisst links liegen lassen? Der Weg ist das Ziel auch mann kommt nicht immer und trotzdem kann es schön sein und spaß machen. Ist denn das Ziel beim Sex nur zu kommen oder die Zeit mit dem Partner bzw der Partnerin zu genießen?
Geschrieben
Hmm, einerseits als na(r)rzisstisch, andererseits als falsche Partnerwahl. Zumindest bei einem Dauerzustand.
Geschrieben
Beide sollten ihre Freude haben und kommen wenn einer sich nicht kümmer ist das egoistisch hoch drei
Geschrieben
entschuldigt bitte die rechtschreibfehler in meiner nachricht - meine tastatur ist zu sensibel für meine finger und ich lese nicht immer korrektur.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ne ne ne, wenn er bei mir eingesaut hat leckt er es natürlich auch sauber. Wo kommen wir denn da hin? 🙄
Geschrieben
Für mich ist das ok und das habe ich auch so schon erlebt. Hätte kein Problem damit es wieder so zu erleben
Geschrieben
Nur wenn's so öde war daß sie's nicht besser verdient hat.
Geschrieben
Bei schönen Sex sollten beide auf Ihre Kosten kommen. Beim ONS kann es passieren
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrLover8544:
Also eigentlich macht man(n) erst mal die Frau fertig…. Das ist die größere Kunst… oder seh ich das falsch? 😄

grösste Kunst ist gemeinsamer Orgasmus oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anne2009:
Sowas kenne ich nicht.😁😁😁

Eine Frau lässt Mann auch nicht links liegen. Als Mann muss die Befriedigung der Frau im Vordergrund stehen. —> Meine Meinung.

Geschrieben
Nicht gut aber nicht weil sie es nicht fertig macht sondern weil man links liegen gelassen wird somit denkz die Person nur an sich und das geht garnicht...
Geschrieben
🤔🤔🤔Was für eine Art Beziehung führt ihr denn? Also Liebe kann nicht dabei sein. Eine Fickbeziehung , dann passt sein Verhalten.
Geschrieben
Kenne ich nicht, und wenn der Partner es so handhaben würde wäre er nicht (mehr) mein Partner.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was für eine Art Beziehung führt ihr denn? Also Liebe kann nicht dabei sein. Eine Fickbeziehung , dann passt sein Verhalten.

Auch dann nicht.Geht garnicht.

×
×
  • Neu erstellen...