Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hat man bei dem EP eigentlich ernsthaft geglaubt, dass hier jemand schreibt, dass er es als wunderbar empfindet, den Partner nach dem eigenen Orgasmus links liegen zu lassen? 

Im Forum ist es selbstverständlich ein absolutes Unding, aber in der Praxis wahrscheinlich öfter Realität als man denkt. Lach

Immer wieder schön, dass das Forum die Realität eins zu eins widerspiegelt. 

 

Also ich fand es bei meiner Ex schön. Selbst da gehen die Ansichten auseinander. Im Zweifel hilft immer darüber reden.
Clevere Frauen haben den Dreh raus, einschlafen lassen, kurz darauf lieb wecken, dann geht's meist sogar noch mal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Dann macht man es sich eben demonstrativ selbst, laut stöhnend, als hätte man den besten Sex seines Lebens und nen mega Orgasmus. Anschließend bedankt man sich überschwänglich bei der eigenen Hand (“ geiler Ficker!“ ), küsst sie zärtlich und schläft erschöpft ein. 

 

Geschrieben

Also ich bin da auch egoistisch und da eine Frau mehr und öfters kann, finde ich es schön, wenn erst sie auf ihre Kosten kommt. Danach hat sie meistens Lust bis ich auch kommen kann und danach verwöhne ich sie - wenn er gerade nicht mehr kann - mit der Zunge, den Händen usw...

 

Wenn ich total egotistisch wäre und abbreche, wenn ich fertig bin, wird die Dame keine Lust mehr beim nächsten Date haben .... also tut man(n) eben auch etwas dafür, damit sie glücklich ist.

Geschrieben
Kommt drauf an.. Als Teil eines Spieles.. Und das später mehr folgt - heiß.

Wenn es ein Regelfall ist.. Meh. Da würde ich das gespräch suchen, dass es so nicht geht.
Geschrieben
Kommt darauf an welche Position man hat,und auf das Beide stehen..
Geschrieben
Meinen Mann ist es nicht wichtig das er fertig ist ihm ist es wichtig das ich gekommen bin 2 bis 3 mal .
Geschrieben
Das geht gar nicht ich bin der Meinung jeder soll zu siemen orgasmus kommen und die frau auch gerne öfter dann wiert das eine runde sache
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Absolut ein no go 

Geschrieben
Ich spritze ihr dann meist auf ihre jeans,die sie dann anzieht für mich.
Dann macht sie mit der Hand oder den Mund weiter,und später präsentiert sie mir ihren jeans Hintern.
Also so habe ich das mit meiner ex praktiziert.

Geschrieben
Du wirst hier wohl keinen lesen der das zu gibt realistisch wäre wenn sie erlich sind und schreiben ja bei meiner frau ist das immer so aber bei anderen ja da bin ich der Hengst und Vöglein stundenlang durch ..........lach mich weg
Geschrieben
Bewusst sich keine Mühe geben das die Frau auch befriedigt ist, kommt für mich nicht in Frage..das wäre links liegen lassen..aber in einer Situation, wo ich in den seltensten Fällen mal vor ihr komme und danach auch nicht mehr kann..jaaaa passiert wirklich schonmal..sollte die Frau wenigstens spüŕen das es kein Egoismus war sondern lediglich die Tatsache, das in dem Moment leider nur so viel bei mir lief..und eigentlich haben alle Frauen Verständnls dafür..dann kuschelt man sich aneinander und irgendwann hat man wieder Lust auf Sex...bei bewusstem links liegen lassen oder gelassen werden, ist der emtionale Frust viel schlimmer als die körperliche Unbefriedigheit und da sind dann viel größere Probleme im Spiel..
Geschrieben
Ich finde Sex soll Spaß machen und jedesmal unvergesslich sein , man muss natürlich auf dem Partner eingehen egal in welcher Hinsicht .. Nur an sich denken das ist doch fürn A.... Es gibt so viel zu entdecken und probieren in der Sache und dann noch wenn es beide wollen bzw mitmachen , was besseres gibt's bald garnicht .. REDEN hilft oft aber leider nicht immer .. LG
Geschrieben

Find ich ziemlich mie und ist nicht mein Ding, aber kommt bestimmt vor. 

Geschrieben

Das ist doch immer situationsabhängig, muß doch nicht immer gleich Egoismus dahinterstecken. 
Wenn eine Frau so „abgeschossen“ ist das erstmal Nichts geht, ggf. selbst Berührungen als zu Viel empfunden werden, erwarte ich doch nicht von einer Frau „mach mal fertig“, dass fände ich dann egoistisch. 
 

Davon abgesehen, wer Sex wirklich als Einheit genießt, genießt die Orgasmen des Partners min. genauso, wie die eigenen! 

Wenn das immer so geht, eine Frau sich auch sonst nicht bemüht, hätte ich nicht weiter Sex mit der Frau. Doch so welche Frauen habe ich sehr selten kennengelernt, meist versuchen sie auch mich glücklich zu machen, auch wenn nicht immer am gleichen (z.B.) Abend ist. 

Geschrieben
Kommt drauf an, ob wir solche Situationen besprochen haben und zu welchem Ergebnis wir dabei kamen.
Es herrscht keine Orgasmuspflicht. Wer nicht will/kann, muss nicht. Jemand mit ausgeprägter Selbstsucht wäre nicht mein Partner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 999tony666:

Meinen Mann ist es nicht wichtig das er fertig ist ihm ist es wichtig das ich gekommen bin 2 bis 3 mal .

Und ich denke mal das Du Dir auch Mühe gibst ihn zu verwöhnen, auch wenn es nicht immer am selben Tag ist? 

Geschrieben
Frau steht in der ersten Reihe bei mir
Geschrieben
Wie schon einige Vorrednerinnen, geschrieben haben, hat das etwas mit Absprache zu tun... Z. B. ein Quickie oder ein Blow job ... Oder man(n) hat einfach Bock die Frau nur zu lecken..
Geschrieben
Normal, wenn ich sex habe und gekommen bin drehe ich mich auf die linke seite und schlafe ein. Was die Frau sich denkt mir doch egal haha 🤣
×
×
  • Neu erstellen...