Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supernatural:

wie findet ihr es,

Doof, ist mir aber nich nie passiert 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Es geht um eine Frau

Geschrieben

 

Dann haste Pech gehabt...mach es nächstes mal anders, dann passiert dir das auch nicht.

 

Geschrieben
Deswegen beeile ich mich immer um als Erstes zu kommen, dann habe ich das Problem nicht.
Geschrieben
Es machen leider sehr viele so, was nicht okay ist. Aber ich machs mir dann einfach selbst 😁
Geschrieben
Macht er nicht. Wir sind uns einig, ob jemand nur gibt oder beide nehmen.
Geschrieben

Am Anfang einer Beziehung wenn man die Bedürfnisse und Eigenheiten noch nicht  kennt, kann das schon mal vorkommen. Man sollte mit dem Partner sprechen und eventuell andere Varianten anbieten. Manchmal ist der Partner jedoch frustriert und lehnt weitere Versuche ab. Dann beim nächsten Mal ( falls es noch dazu kommt) vorher nochmal sprechen.

Geschrieben
Wer zuletzt kommt (oder nicht), den bestraft das Leben!😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

Wenn du nur jüngere Partner nimmst ist eher kein Wunder...

Die Erfahrung macht es aus ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KlPe296:

Die Erregungskurve beim Mann ist halt anders als bei der Frau . Und der Orgasmus des Mannes ist und bleibt der Fortpflanzung vorbehalten . Nach einer kleinen Pause mag es weitergehen aber paar Mal hintereinander bis die Frau dann mal fertig ist können wohl die wenigsten

Der Orgasmus der Frau ist sehr wichtig bei der Fortpflanzung.

So steht es jedenfalls im Internet. 

Und heutzutage haben die meisten eh nur noch Sex aus Spass. 

Geschrieben
Dann kann das weg! So einfach. Das geht gar nicht🤮
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsSmith:

Es machen leider sehr viele so, was nicht okay ist. Aber ich machs mir dann einfach selbst 😁

Finde ich nicht okay. Hoffentlich dann noch vor dem Anderen damit er sieht, dass du nicht glücklich damit warst. Man kann es da ja auch wenn es so nicht funktioniert mit dem Mund, der Hand, Toys... machen. Mir ist die Frau wichtig und ich wäre dann selber nicht glücklich wenn es für die Frau nicht passt.

Geschrieben
Also man sollte zumindest den Anstand haben und es probieren
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kenn ich auch zur Genüge, ein Grund, warum ich hier bin.
Geschrieben
So eine Frau hab ich auch mal kennengelernt 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...