Jump to content

Der Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin glücklich und dankbar, Mitglied in diesem tollen Forum sein zu dürfen, wo sonst nur gute Liebhaber sind, die ihre Partnerin mit ihrer Zungen-, Finger- und Penisfertigkeit ununterbrochen zum Orgasmus bringen.

Danke, dass ich hier sein darf. Danke!

 

Übrigens: Die Firma Fiat bietet den Fiat Multipla jetzt für alle Männer, die ihren Frauen ununterbrochen Multiple Orgasmen bescheren, für 0% Zinsen an.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

sowas bringt min Partner nicht, den dann wäre es nicht mein Partner

 

klar kommt es mal vor das wenn er gekommen ist ih bis dahin noch nicht gekommen bin und er dann eben kaputt ist. Kein Problem bei uns, er hat gesunde Finger oder ich nehm mir ein spielzeug.
Aber ohne kommentar und Reaktion hätten wir großen Redebedarf

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: WÄRE IN NER PARTNERSCHAFT ASOZIAL .... UND IST MIR MIT NER FRAU NOCH NIE PASSIERT :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtIhn:

Hallo noch mal. Meine erste Antwort war geschrieben auf die Frage des Threats "wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? "

In diesem Sinne finde ich es nicht in Ordnung wenn man(n) oder Frau nur sein eigenes Bedürfnis befriedigt ohne Rücksicht auf des:r Partner:in.

Sollte ich mit der Antwort jemanden persönlichg betroffenen gemacht haben, so tut mir das Leid, da es nicht in meinem Sinne war.

Ich habe mich durch Deinen Beitrag jetzt nicht angegriffen gefühlt. 

Nur was heißt den „fertig zu bringen“, ist man nicht fertig, bzw. kann man Sex nicht schön finden, wenn man selber nicht gekommen ist? 
 

Ich bereite gerne Orgasmen und habe auch gerne welche, doch sollte es kein Pflichtprogramm sein. Das führt nur dazu das Beide sich zu viel Druck machen, den Sex nicht wirklich genießen können und die Orgasmen werden dadurch auch nicht besser! 
 

Wenn es immer so wäre wie im ET geschrieben, hätte ich da auch keine Lust drauf, doch hätte ich auch keine Lust darauf das eine Frau mich nur „fertig macht“ nur des Orgas wegen, nicht weil sie noch Lust hat, bzw. noch kann! 
 

 

Geschrieben
Entweder beide ohrgasmus oder keiner ein Mann sollte stehst bemüht sein seine Frau zu beglücken und dann erst an sich zu denken sei es oral oder beim poppen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelkiel:

Entweder beide ohrgasmus oder keiner ein Mann sollte stehst bemüht sein seine Frau zu beglücken und dann erst an sich zu denken sei es oral oder beim poppen

Bei dem ET geht es aber darum das der Mann nicht gekommen ist, soll sie ihn dann noch zum Kommen bringen, wenn sie ggf. voll neben sich ist und nicht mehr kann? 

Geschrieben

'er war stets bemüht'^^
schulligung, war zu verlockend!

aber ernsthaft nu- grade mädels sehn nich nur das 'ende'...

Geschrieben
War stehst bemüht ist 6 setzen grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

'er war stets bemüht'^^
schulligung, war zu verlockend!

aber ernsthaft nu- grade mädels sehn nich nur das 'ende'...

...Sondern das Ganze...😉

Geschrieben

Passiert bei uns nicht. Es macht uns viel zu viel Spaß zu sehen, wie es dem Partner kommt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LimetteMinze:

Ich kenns nicht anders. 😩

Du tust mir leid!

Sowas gäbe es bei mir nicht. Wenigstens kuscheln. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Surfer123:

Du tust mir leid!

Sowas gäbe es bei mir nicht. Wenigstens kuscheln. 

Ok, wegdrehen und pennen geht garnicht, wenn die Frau dann schnell einschläft, dann bei mir im Arm! 
 

Doch „fertig machen“, sprich „du bist gekommen, jetzt MUSS auch ich kommen, finde ich nicht den richtigen Weg. 
Wenn sie nicht mehr kann, schlafen will, werde ich eine Frau nicht nötigen oder beleidigt sein! 
Normalerweise schätzen das Frauen und finden immer einen Weg jemanden glücklich zu machen... 

Geschrieben
Das was man anfängt, bringt man auch zuende..... Beide müssen auf ihre Kosten kommen 😉
Geschrieben
Ich würde beim ersten Mal bestimmt sehr unbefriedigt sein und nach dem 2.Mal Single sein.
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 18:00, schrieb Supernatural:

Mal eine Frage in die Runde wie findet ihr es, wenn der Partner gekommen ist und lässt euch einfach danach links liegen, ohne es bei euch fertig zu bringen? 

Das fänd ich total scheiße und wenn ich eher gekommen bin, mache ich trotzdem weiter. Wenn mein Schwanz nicht mehr mag, habe ich immer noch 2 Hände und eine flinke Zunge. 

 

Geschrieben

Naja, falls er einen Kreislaufkollaps hat, kann ich es verstehen. Normalerweise sagt das aber leiser alles über seinen Charakter.

Geschrieben
Ich zögere es immer raus bis Sie mindestens einmal gekommen Ist. Wir können das geren mal real ........
Geschrieben
Assozial. Ich bringe erst die Andere zum kommen. Dadurch komme ich fast. Und im anschluss komme ich in/auf "die befriedigte Frau". Dann sind wir beide Glücklich 😌
Nur zusammen kommen ist krasser 😬
Geschrieben

Ist ja wie im Puff . Spritzen  anziehen  gehen   Nee sowas  geht gar nicht.  Aber es gibt solche  Menschen.  Und dann wird gewundert  warum die Betrogen werden 

×
×
  • Neu erstellen...