Jump to content

Beschneidung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja zu 100% ich mußte es machen und seitdem ist mein Gefühls empfinde stark runter gegangen
Geschrieben
Nööö, ich hab' keine Erfährungen damit. Aber ich hab' eine äußerst scharfe kleine Schre, mit der käm' ich wohl eben vorbei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Zeigt es das? Ich finde nicht ich besitze genügend Empathie nur für sowas nicht....

Aber natürlich kennen einen Gremde im Internet immer besser hab ich recht...🤣 

Aber gehen wir davon aus ich hätte keine... und dan? Stimmt ändert doch auch nix von daher könnte es dir ja eigentlich egal sein...

Ja wir alle sind unterschiedlich und denken anders da gebe ich dir recht ich genauso und es steht mir frei das offen mitzuteilen....und ob dir oder andere meine Meinung passt ist mir relativ egal 

Ich stimme dir da zu, ich finde auch du hast nicht genügend Empathie. Sind wir uns ja einig…. Oder es zeigt das es zu Missverständnissen kommt wenn man Satzzeichen vergisst.
Übrigens geht es nicht darum ob mir deine Meinung passt oder nicht, ich lasse dir deine Meinung. Leider versuche ich immer den Menschen was mit zu teilen, ist ne wertfreie Reflexion und ich hoffe immer jemand wendet so gut gemeinte Dinge dann an. Ist halt meistens nicht der Fall was ich schade finde, aber daran arbeite ich noch

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ich stimme dir da zu, ich finde auch du hast nicht genügend Empathie. Sind wir uns ja einig…. Oder es zeigt das es zu Missverständnissen kommt wenn man Satzzeichen vergisst.
Übrigens geht es nicht darum ob mir deine Meinung passt oder nicht, ich lasse dir deine Meinung. Leider versuche ich immer den Menschen was mit zu teilen, ist ne wertfreie Reflexion und ich hoffe immer jemand wendet so gut gemeinte Dinge dann an. Ist halt meistens nicht der Fall was ich schade finde, aber daran arbeite ich noch

Wo sind wir uns den einig? Lesen und Verstehen über wir nochmal ok?!  Aber wahrscheinlich nur ein billiger Angriff von deiner Seite das nächste mal bitte besser ok? Danke! 

Nein tust du eben nicht du diskutierst mit mir darüber und akzeptiere än tust du sie auch nicht wäre dem so würdest du mir nicht fehlende Empathie vorwerfen....

Du teilst mir nix mit du unterstellst mir etwas was du aber nicht wissen kannst da wir und nicht kennen als stellst du wahllos Behauptungen auf...

Du musst mir nix mitteilen du kannst es das stimmt wird sich aber nicht ändern von daher tu was du nicht lassen kannst....wird nur sinnlos sein 

 

 

 

Geschrieben
Ich mag beschnittene... unbeschnitten ist es manchmal zu viel haut und mag es echt nicht.. vorallem wenn er dann schaffer wird und man nachhelfen soll.. nix für mich
Geschrieben
Bei mir wurde es erst mit 18 gemacht.
Zu Anfang ist es die Hölle.
Nach 1-2 Monaten schon besser.
Mittlerweile würde ich es immer wieder tun
Geschrieben
Bei mir hat sich deswegen nichts verändert. Finde es sogar einfacher.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MasonichtDevot:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Beschneidung aus medizinischen Gründen? Ändert sich da etwas vom Gefühl und auch beim Sex?

Wie stehen denn die Damen dazu? Lieber Beschnitten oder Unbeschnitten und weshalb?

Ich hatte im späten Alter von 63 eine Pimose.Das unangenehmste für mich war die Betäubung und nach der OP die empfindliche Eichel die an der Hose scheuerte.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb NickSzesan:
Seit ich weiß, daß Beschneidung oft so'n religiöser Fetisch is, ist das Thema bei mir schon alleine aus purem Prinzip vom Tisch.

....."religiöser Fetisch" ...so ein Mumpitz

Geschrieben
Im Mund der Frau ändert sich da etwas vom Gefühl. 😁
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 09:22, schrieb Annie131:

Was hast du geplant?

Muss aus medizinischen Gründen beschnitten werden

vor 15 Stunden, schrieb tisan:

Ich hatte im späten Alter von 63 eine Pimose.Das unangenehmste für mich war die Betäubung und nach der OP die empfindliche Eichel die an der Hose scheuerte.

Vielen Dank für die Info, schau mer mal was passiert 🌞

vor 19 Stunden, schrieb Südfriese:

Nööö, ich hab' keine Erfährungen damit. Aber ich hab' eine äußerst scharfe kleine Schre, mit der käm' ich wohl eben vorbei.

😂 Da es sich um keinen Fetisch handelt, sondern einen Eingriff aus medizinischen Gründen... Nein Danke 😂🤷🏽‍♂️

Am 23.10.2021 at 11:56, schrieb DerLustvolle22:

Wen es medizinische Gründe hat ist es dich völlig egal wie Frauen dazu stehen..... Die letzte Frage klingt aber für mich so als ob man sich diesbezüglich nach Frauen richtet... das finde ich einfach nur traurig und peinlich dein Körper deine Regeln was Frauen da möchten ist absolut egal....

Das ist deine Interpretation 😉 der Eingriff ist unumgänglich, aber es interessiert mich einfach 🤷🏻‍♂️

Am 23.10.2021 at 12:15, schrieb toosexy4u69:

Ich glaub eher da macht sich jemand Gedanken drum ob es Damen gibt die dann den penis nicht mehr schön/attraktiv/begehrenswert findet. Ich finde die Gedankengänge verständlich. Allerdings ist es wie mit allem im Leben: gibt für alles welche die es mögen und eben nicht. Wenn es medizinisch nötig ist: tun!!!

Najaaaaa 

Danke, ja indirekt, da es unumgänglich ist, wird's natürlich gemacht. Mich interessiert einfach ob es für die Damenwelt auch einen Unterschied macht oder eher egal ist. 🌞 Man(n) wird sehen 🙃

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MasonichtDevot:

 

Danke, ja indirekt, da es unumgänglich ist, wird's natürlich gemacht. Mich interessiert einfach ob es für die Damenwelt auch einen Unterschied macht oder eher egal ist. 🌞 Man(n) wird sehen 🙃

Danke für diese Antwort. So versteht der andere Herr eventuell was ich meinte. Nochmal ne Antwort spezifisch darauf: glaub grundlegend ist das egal. Ich persönlich empfinde das spielen damit dann eben einfach anders und hab mit beschnitten kaum Erfahrung. Daher mag ich eher mit Haut….

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Danke für diese Antwort. So versteht der andere Herr eventuell was ich meinte. Nochmal ne Antwort spezifisch darauf: glaub grundlegend ist das egal. Ich persönlich empfinde das spielen damit dann eben einfach anders und hab mit beschnitten kaum Erfahrung. Daher mag ich eher mit Haut….

Ich versteh was du meinst und wen du schon mich zum Thema machst setze doch ein @ und meinen Namen.....

Bloß weil man eine andere Sicht dazu hat heißt es nicht das man dich nicht versteht im Gottes Willen........

Ich verstehe dich geh nur nicht mit deiner Meinung überein und vertrete meine wo ist das Problem und ja du hast eins damit sonst würdest du nicht das ständig zu Thema machen. Ich glaube nur das du ganz einfach meine Meinung und Sicht dazu verstehst oder deine als einzig richtig hinstellst. 

Ich muss über meine Meinung nicht diskutieren und mit dir schon garnicht und aber vorallem wen du sie nicht verstehst. 

Einige glauben echt das man die Meinung über eine Sache ändert nur weil das andere in Frage stellen oder mit ihrer nicht übereimgehen. 

Das ist genauso kindisch und peinlich zu fragen ob mir oder ohne Pelle und sich dan nach der Frau zu richten.... den man Fragt ja nicht ohne Grund 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Danke für diese Antwort. So versteht der andere Herr eventuell was ich meinte. Nochmal ne Antwort spezifisch darauf: glaub grundlegend ist das egal. Ich persönlich empfinde das spielen damit dann eben einfach anders und hab mit beschnitten kaum Erfahrung. Daher mag ich eher mit Haut….

Ich danke und lass dich nicht ärgern 🙏🏾🙃

Geschrieben

Also wenn man mal wissen will was eine Beschneidung so bei einem Jungen oder Mann verursachaen kann empfehle ich das Buch:
 

Ent-hüllt!

Die Beschneidung von Jungen - Nur ein kleiner Schnitt?

Betroffene packen aus über - Schmerzen - Verlust - Scham

Von Clemens Bergner

 

Da kommen Betroffene Männer zu Wort als auch Frauen die Ihre Erfahrungen mit beschnittenen Männern teilen. Ein männlicher und ein Weiblicher Tantra Masseur erzählen auch über erfahrungen mit ihren Klienten.

 

Es gibt übrigens auch beschnittene Männer die sich den Rest ihrer Vorhaut so weit Dehnen das wieder die Eichel bedeckt ist. Das ganze dauert meist mehrere Jahre.
Spannend da dran ist das die Parnerinnen dieser Männer davon berichten das der Sex angenehmer wird.
Genauso berichten Frauen in den USA das der sex mit beschnittenen Männern mitunter schmerzhaft war. Als sie dann mit einem Unbeschnittenen MAnn Sex hatten war es für sie wesentlich angenehmer.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich mag den Rüssel da vorne überhaupt nicht,ekel mich davor,hab mal einen Mann einen gelutscht der ne Mütze hatte,und hab much bald übergeben. Ich liebe beschnittene Penise ohne kommt mir nicht in Frage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melanie13184:

Also ich mag den Rüssel da vorne überhaupt nicht,ekel mich davor,hab mal einen Mann einen gelutscht der ne Mütze hatte,und hab much bald übergeben. Ich liebe beschnittene Penise ohne kommt mir nicht in Frage.

Super. Ich bin es 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

vor 5 jahren beschneiden lassen medezinische gründe

die erste zeit ungewohnt und taub

aber das legt sich langsam

jetzt alles gut empfinden wie vorher

halt andere technik ohne vorhaut

 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...