Jump to content

Beschneidung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es auf dich zukommen, ist ja medizinisch notwendig🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wieso wochenlang betäuben? Das erschließt sich mir jetzt nicht ... das ist eine kurze Op mit Betäubung, danach drei, vier Tage etwas empfindliche Eichel - das wars.

Genau so ist es 9_9

Geschrieben
1.) Wenn es medizinisch notwendig ist, mach es dich einfach
2.) Wie die Frauen es sehen... Bemüh Mal die Suche im Forum. Da dürftest du etwa 219 Threads zu finden - und zwar nur aus diesem Jahr!
Geschrieben
Wen es medizinische Gründe hat ist es dich völlig egal wie Frauen dazu stehen..... Die letzte Frage klingt aber für mich so als ob man sich diesbezüglich nach Frauen richtet... das finde ich einfach nur traurig und peinlich dein Körper deine Regeln was Frauen da möchten ist absolut egal....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen es medizinische Gründe hat ist es dich völlig egal wie Frauen dazu stehen..... Die letzte Frage klingt aber für mich so als ob man sich diesbezüglich nach Frauen richtet... das finde ich einfach nur traurig und peinlich dein Körper deine Regeln was Frauen da möchten ist absolut egal....

Ich glaub eher da macht sich jemand Gedanken drum ob es Damen gibt die dann den penis nicht mehr schön/attraktiv/begehrenswert findet. Ich finde die Gedankengänge verständlich. Allerdings ist es wie mit allem im Leben: gibt für alles welche die es mögen und eben nicht. Wenn es medizinisch nötig ist: tun!!!

vor 48 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Vorhandensein der Vorhaut steht, wohl bei den meisten Frauen, ziemlich weit unten in der Liste der Anforderungen😂.

Najaaaaa 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MasonichtDevot:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Beschneidung aus medizinischen Gründen? Ändert sich da etwas vom Gefühl und auch beim Sex?

Wie stehen denn die Damen dazu? Lieber Beschnitten oder Unbeschnitten und weshalb?

Du hast deinen (Oder fragst Du für einen Freund?) Schwanz noch. Es ändert sich also nichts.

Willst Du deine Enscheidung, ob Du eine medizinisch notwendige Beschneidung durchführen lässt oder nicht, von der Antwort der Damen hier abhänging machen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Ich glaub eher da macht sich jemand Gedanken drum ob es Damen gibt die dann den penis nicht mehr schön/attraktiv/begehrenswert findet. Ich finde die Gedankengänge verständlich. Allerdings ist es wie mit allem im Leben: gibt für alles welche die es mögen und eben nicht. Wenn es medizinisch nötig ist: tun!!!

Najaaaaa 

Ich finde sie absolut unverständlich da es ja augenscheinlich medizinische Gründe hat. Und darauf verzichten weil Frau ihn dan unattraktiv findet ist lächerlich....Die letzte Frage wird ja wöchentlich gestellt mit oder ohne Pelle und warum fragt man das wen man sich danach nicht richten möchte. Wen ich das machen möchte mache ich das doch weil ich das möchte nicht weil eine Frau das gut findet so ein Verhalten ist für mich einfach lächerlich und kindisch 

Geschrieben
Ich wurde aufgrund medizinischer Gründe beschnitten. Danach war nur die Anfangszeit anders. (Empfindlicher) jetzt merke ich mittlerweile keinen Unterschied mehr.
Geschrieben
Im Eingangstext steht nicht, dass er zögert.
Vielleicht lässt er es auf jeden Fall machen und ist einfach nur daran interessiert, was Frauen dazu sagen.
Außerdem fragt er auch nach Erfahrungen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde sie absolut unverständlich da es ja augenscheinlich medizinische Gründe hat. Und darauf verzichten weil Frau ihn dan unattraktiv findet ist lächerlich....Die letzte Frage wird ja wöchentlich gestellt mit oder ohne Pelle und warum fragt man das wen man sich danach nicht richten möchte. Wen ich das machen möchte mache ich das doch weil ich das möchte nicht weil eine Frau das gut findet so ein Verhalten ist für mich einfach lächerlich und kindisch 

Das zeigt wenig Empathie. Sich in die Lage anderer hinein versetzen und auch die Sichtweisen und Beweggründe anderer ernst zu nehmen ist eine gute Eigenschaft. Ich kann nämlich nicht immer mit meinen Ansprüchen und Denkensweisen messen, andere Menschen denken anders, fühlen anders. Wir sind alle unterschiedlich.

Geschrieben
Ich wurde als Kind aus med. Gründen beschnitten und habe in meine Leben nie eine negative Auswirkung bemerkt ..im Gegenteil ..sehr oft wurde meine nackte pralle Eichel als sehr anregend empfunden. Aber mit zunehmenden Alter dauert der Orgasmus mitunter etwas länger aber darauf kann man sich und die Sexualpartnerin ja einstellen.
Geschrieben
Seit 44 Jahren Vorhautfrei. Hatte ne Phimose. Es hat sich noch nie jemand darüber beschwert. Im Gegenteil, die Idee war mal eine Band "Die fussligen Phimosen" zu nennen 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also mir ist es egal ob beschnitten oder nicht, wenn der Typ nicht mit umgehen kann, ist beides doof.
Geschrieben
Man(n) sollte mit dem Teil umgehen können. Und das können die wenigsten. Egal ob mit oder ohne Mütze.
Geschrieben
Wurde aus medizinischen Gründen beschnitten.Beim sex fühlt sich alles etwas anders an,intensiver.Ist mittlerweile schon 9 Jahre her.Problem bei mir ist nur das ich so lange kann.Komme sehr spät.Das ist sehr frustrierend.Wie ist das bei euch?Habt ihr auch Probleme mit dem „kommen“ beim sex?
Geschrieben

Ernsthaft geht es mir darum, dass es nicht bei jedem gleich sein wird. Du hattest Glück und nach sehr kurzer Zeit wieder gevögelt, aber andere haben scheinbar weniger Glück und können mehrere Wochen oder eventuell auch Monate nicht mehr.

vor 34 Minuten, schrieb DVGSW17:

Wurde aus medizinischen Gründen beschnitten.Beim sex fühlt sich alles etwas anders an,intensiver.Ist mittlerweile schon 9 Jahre her.Problem bei mir ist nur das ich so lange kann.Komme sehr spät.Das ist sehr frustrierend.Wie ist das bei euch?Habt ihr auch Probleme mit dem „kommen“ beim sex?

Du schreibst erst, es fühlt sich intensiver an... ist das auf die Anfangszeit bezogen, in der es noch empfindlicher ist? Weil es ja jetzt länger dauert.

Ich bin nicht beschnitten, aber es dauert im Schnitt auch wesentlich länger als in jungen Jahren... meine Eichel ist heute, obwohl meistens bedeckt, nicht mehr ganz so empfindlich wie damals.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ernsthaft geht es mir darum, dass es nicht bei jedem gleich sein wird. Du hattest Glück und nach sehr kurzer Zeit wieder gevögelt, aber andere haben scheinbar weniger Glück und können mehrere Wochen oder eventuell auch Monate nicht mehr.

Das mag sein, ist aber unüblich ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich wurde als Kind aus med. Gründen beschnitten und habe in meine Leben nie eine negative Auswirkung bemerkt ..im Gegenteil ..sehr oft wurde meine nackte pralle Eichel als sehr anregend empfunden. Aber mit zunehmenden Alter dauert der Orgasmus mitunter etwas länger aber darauf kann man sich und die Sexualpartnerin ja einstellen.

🙈Auch bei Männern, mit Vorhaut.. Sieht Frau.. im erregten Zustand "die nackte, pralle Eichel" 😂 

Geschrieben
Klar dauert es paar Wochen bzw vielleicht mehr als 1 Monat... Du hast Narben dran das muss erst verheilen was ja normal ist. Und jeder ist anders aber bei beschnitten ist es intensiver. Doch der eine Kollege der sagt er hat Probleme beim kommen und er lange kann wollte eigentlich niemand wissen. Aber glaubhaft muss es ja sein. Man gewöhnt sich an alles und damit um zu gehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bla92:

Beschnitten natürlich sieht geil aus und stinkt nicht 😆

Ich hatte zu 80 %, mit Pelle und die haben ", nie gestunken!!! Und die 20 %" beschnittenen- auch nicht und ich finde, tatsächlich die Optik - mit Vorhaut geiler (mag das Züngeln/Lecken , unter der Vorhaut, die Eichel - bei Erregung frei legen, uvm. 😉)..Normale Hygiene, mache ich nicht an Vorhaut /Intimbehaarung, etc. fest.. Und, wenn medizinische vorliegen /oder lagen (in der Kindheit).. schubse ich ihn nicht.. von der Bettkante! 

Geschrieben
Es ist total schwachsinnig und auch lebensgefährlich. Mein kleiner Neffe wäre fast deswegen gestorben, nur durch großes Glück hat er überlebt.
Geschrieben
Seit ich weiß, daß Beschneidung oft so'n religiöser Fetisch is, ist das Thema bei mir schon alleine aus purem Prinzip vom Tisch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MasonichtDevot:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Beschneidung aus medizinischen Gründen? Ändert sich da etwas vom Gefühl und auch beim Sex?

Wenn es eine medizinische Notwendigkeit gibt, dann ist es unerheblich, wie sich die Empfindung verändert. Das tut sie, aber das ist dann eben nötig.

Die wichtigere Frage ist eher, ob die medizinische Notwendigkeit tatsächlich vorliegt. Viele Beschneidungen aus medizinischen Gründen müssten nicht wirklich sein. Für viele Anlässe gibt es andere Verfahren, mit der die Vorhaut am Körper verbleibt. Das kann bei Vorhautverengungen zum Beispiel im einfachsten Fall ein simples Dehnverfahren sein, das man einige Wochen bis Monate selbst anwendet. Oder ein Schnitt, der die Vorhaut weitet, das Vorhautbändchen (Frenulum Praeputii) verlängert oder sonstwie eine Verbesserung herbeiführt, ohne dass die Vorhaut gänzlich entfernt werden müsste.

Aber wenn eine Beschneidung tatsächlich medizinisch nötig ist, dann lass es machen. Sex kannst du danach immer noch haben, auch wenn die Empfindungen sich verändern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Das zeigt wenig Empathie. Sich in die Lage anderer hinein versetzen und auch die Sichtweisen und Beweggründe anderer ernst zu nehmen ist eine gute Eigenschaft. Ich kann nämlich nicht immer mit meinen Ansprüchen und Denkensweisen messen, andere Menschen denken anders, fühlen anders. Wir sind alle unterschiedlich.

Zeigt es das? Ich finde nicht ich besitze genügend Empathie nur für sowas nicht....

Aber natürlich kennen einen Gremde im Internet immer besser hab ich recht...🤣 

Aber gehen wir davon aus ich hätte keine... und dan? Stimmt ändert doch auch nix von daher könnte es dir ja eigentlich egal sein...

Ja wir alle sind unterschiedlich und denken anders da gebe ich dir recht ich genauso und es steht mir frei das offen mitzuteilen....und ob dir oder andere meine Meinung passt ist mir relativ egal 

×
×
  • Neu erstellen...