Jump to content

Beschneidung?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Klar, Mann lässt sich wochenlang betäuben

Wieso wochenlang betäuben? Das erschließt sich mir jetzt nicht ... das ist eine kurze Op mit Betäubung, danach drei, vier Tage etwas empfindliche Eichel - das wars.

Geschrieben
Beschnitten mit Mitte 30 aus medizinischen Gründen. Ich kann keinen Unterschied feststellen. (Habe aber nach der Beschneidung nicht mit denselben Frauen geschlafen wie vorher)
Geschrieben
@supermasseurHH, ich weiß, dass man ironische Beiträge nicht immer versteht.
vor 5 Minuten, schrieb Raketenheld:

Beschnitten mit Mitte 30 aus medizinischen Gründen. Ich kann keinen Unterschied feststellen. (Habe aber nach der Beschneidung nicht mit denselben Frauen geschlafen wie vorher)

Das lag aber nicht an der Beschneidung? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wieso wochenlang betäuben? Das erschließt sich mir jetzt nicht ... das ist eine kurze Op mit Betäubung, danach drei, vier Tage etwas empfindliche Eichel - das wars.

Drei, vier Tage? Hahahahaha, die Narbe muß abheilen. Vier Wochen wurden mir verordnet. Gehalten habe ich mich nicht daran, das war blutig.

Geschrieben

Ich bin auch aus medizinischen Gründen im Kleinkindalter beschnitten worden. Somit kann ich nicht sagen, ob der Sex anders ist. Bei den Reaktionen der Frauen hält es sich die Waage zwischen neutral und positiv. Ich persönlich finde es optisch schöner, aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich es nur so kenne. 

Geschrieben
Beschnitten als ich sechs Jahre alt war...den Frauen gefällt er...er funktioniert auch Gut 😁
Geschrieben
Wenn es aus medizinischen Gründen ist wäre es mir Wumpe wie die Damen dazu stehen 😁😁🥳
Geschrieben
Für mich (bin seit vielen Jahren beschnitten) änderte sich definitiv was. Die Empfindlichkeit der Eichel hat abgenommen, was es für mich manchmal schwierig macht, überhaupt zu kommen. Der Vorteil, wenn man so will, ist dass ich auch nicht zu schnell komme.
Geschrieben
ich mag alle. hab noch nie einen beschnittenen in echtzeit gesehen.
Geschrieben
Bei mir hat sich gar nichts geändert, alles so wie vorher. Nur einen Tipp von mir, lass es unter Vollnarkose machen. Ich hab's ambulant machen lassen, war ein Fehler, bei mir ist sechs mal die Betäubung weg gewesen 😵💫😵💫😵💫
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich mag alle. hab noch nie einen beschnittenen in echtzeit gesehen.

In Echtzeit ist gut :)

ich spiele gerne Mütze Glatze. 

Geschrieben
Ist mir als Frau voellig egal, da es beim Sex keinen Unterschied macht
Geschrieben
Ein beschnittener Freund meinte mal, dass die Eichel dadurch sehr empfindlicher ist, was ich auch nachvollziehen kann....

Ich selbst finde unbeschnittene Penisse viel geiler. Warum verrate ich nicht 🤭🤣🤣
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Das lag aber nicht an der Beschneidung? 

Nein, aber ich war zu der Zeit Single.

Und die Idee, die letzte Ex zu fragen: "Hömma, ich bin jetzt beschnitten, können wir noch mal Sex haben, damit ich weiß, ob sich das jetzt anders anfühlt"  habe ich mit Absicht vermieden! :)

Geschrieben
Mein ex ex .. hat in unserer Beziehung eine bescheidung gehabt .. es ist nicht angenehm.. Aber nur ein kleiner rutine Eingriff .. den du unbedingt machen solltest wenn es nötig ist ...

Er war froh das ich ihm dazu geraten habe .. und hat es nie bereut.. sexuell.. gab es keine Einschränkungen
Geschrieben
wenn du mir eine adresse oder nummer hinterlassen willst Sweerpoison5000
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasonichtDevot:

Wie stehen denn die Damen dazu?

Du schreibst: "Aus medizinischen Gründen" und fragst dann was "die Frauen" dazu meinen??

Ärztinnen meinen hoffentlich dazu das gleiche wie die Ärzte.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Raketenheld:

Drei, vier Tage? Hahahahaha, die Narbe muß abheilen. Vier Wochen wurden mir verordnet. Gehalten habe ich mich nicht daran, das war blutig.

Vier Wochen ????    Das ist doch Unsinn. Ich habe nach vier Tagen - da waren die Fäden noch dran - mit meiner Freundin gevögelt ... im Krankenhaus auf der Toilette im Zimmer ... lachweg.

Anscheinend kommen nur die Harten in den Garten   kicher

vor 46 Minuten, schrieb Adam1969:

Nur einen Tipp von mir, lass es unter Vollnarkose machen. Ich hab's ambulant machen lassen, war ein Fehler, bei mir ist sechs mal die Betäubung weg gewesen

Ich hab es unter Vollnarkose machen lassen - war aber kein Problem.

Geschrieben
Seit 25 Jahren ohne Kappe unterwegs. Kann mich nicht beklagen, sieht halt viel viel krasser aus als mit Schlabberhut dran 😂😂
Geschrieben
Wenn es aus medizinischen Gründen ist, was interessiert dich dann die Meinung der Frauen? Lässt du die Phimose dann nicht behandeln, wenn viele Frauen beschnittene Schwänze eklig finden?
Bei manchen Fragestellern kann man echt nur den Kopf schütteln 🙄
Die ersten 1-2 Wochen nach der OP ist unangenehm, danach geht's wieder und an die Empfindlichkeit der Eichel gewöhnt sich Mann recht schnell.
Ein beschnittener Schwanz sollte übrigens auch regelmäßig gewaschen werden, sonst stinkt er genauso wie ein ungewaschener Vorhautschwanz.
Geschrieben
Wenn die Indikation zur Zircumzision vorliegt, warum musst Du hier nachfragen, wie Frauen dazu stehen? Lass den Eingriff durchführen und gut.
Geschrieben
Wenn es aus medizinischen Gründen ist, dann kann ich die Fragen nicht nachvollziehen
Geschrieben
Moin, wenn es aus medizinischen Gründen erforderlich ist, dann solltest Du es machen lassen. Außerdem, ich glaube, das Vorhandensein der Vorhaut steht, wohl bei den meisten Frauen, ziemlich weit unten in der Liste der Anforderungen😂.
×
×
  • Neu erstellen...