Jump to content

Sex Ohne küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, das Küssen gehört unbedingt dazu, wenn, dann will ich mit allen Sinnen genießen.
Geschrieben
Um mich richtig gehen lassen zu können, brauch ich das. Ohne küssen ist komisch und überhaupt nicht meins. Allein was küssen ausdrücken kann... Für mich ein Muss!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

SEX ohne küssen geht?

Garniert 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

Was meint ihr? SEX ohne küssen geht?

Warum soll das nicht gehen?

Frag mal nach bezahlten Sex.

Da ist das gängige Praxis.

Meine es also nicht nur , sondern weiß es sogar. Auch ohne es genutzt zu haben.

Geschrieben
Küssen geht gar nicht . dann sollte es eine küss mich doch seite erfunden werden. Hier geht es ums poppen . wozu dann küssen . finde ich wiederlich . stecke und lasse nicht jeden die zunge im hals stecken
Geschrieben
Küssen ist schon toll und wichtig - wenn das nicht passt, dann passt alles andere auch nicht ... und wenn es passt, dann ist alles andere auch viel besser ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakenstein:

Warum soll das nicht gehen?

Frag mal nach bezahlten Sex.

Da ist das gängige Praxis.

Meine es also nicht nur , sondern weiß es sogar. Auch ohne es genutzt zu haben.

Ich meine Sex ohne was zu bezahlen

Geschrieben
Ohne Küssen ist der Sex nur die Hälfte wert, wenn überhaupt finde ich.
Geschrieben
..wenn sich der Walter und der Nikita getroffen haben , wurde immer NUR geküßt...
Geschrieben
Ja geht 👌😋 bei mir😂. Keine Ahnung warum aber ich mag es nicht zu küssen. Egal ob so oder beim Sex! Das gab auch schon viel Ärger in den Beziehungen 😂🤦‍♂️
Geschrieben
Hängt davon ab, ob die beidseitigen Gefühle über die reine Wollust hinausgehen. Um zu küssen muß ich etwas mehr empfinden.
Geschrieben
Küssen ist für mich erotisch und gehört einfach dazu. Es gibt tatsächlich auch Menschen, die einen guten Kuss nicht beherrschen, was total schade ist, dass macht die Erotik dann schwierig. Aber das ist meine Meinung. Ich habe auch Bekannte, die finden Küssen eklig. Schade 😉
Geschrieben
Wenn ich keine Lust zum Küssen bekomme,hab ich keinen Bock zu mehr.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ehemsuchfremdfi:

Küsse nur meine Frau

Ahh du!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lioness:

Ich meine Sex ohne was zu bezahlen

Was hat das jetzt mit dem Bezahlen zu tun?

Es geht. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ehemsuchfremdfi:

Küsse nur meine Frau

Und bist hier nur als Taste wixer oder was?

Geschrieben
Klar geht das. Nutten aufm Straßenstrich oder im Puff, die küsst man einfach nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Küssen ist ein Muss!! Komme da erst recht in fahrt. Ich würde sagen no kiss no sex 🤷🏽‍♂️
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Da ich bi bin gibt es zwei Antworten sex mit frauen ist küssen beim sex davor danach gut beim sex mit Kerlen ... nö ohne küssen fixken und gehen .. ich weiß keine gute Einstellung aber so lebe ich es aus
×
×
  • Neu erstellen...