Jump to content

Sex Ohne küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört dazu. Ohne kann ich mir das garnicht vorstellen😂
Geschrieben
Sex ohne küssen geht garnicht...Absolut kalt und gefühlslos
Geschrieben

Es gibt hier genug Männer die zwar fremd vögeln aber nicht fremd küssen.

Küssen sei zu intim. 

Für mich persönlich gibt es kein Date und vor allem keinen Sex mit einem Mann der nicht küssen kann und/oder will. 

Geschrieben
Wenn eine Frau das Verlangen würde, dann wäre ich schneller weg, als die gucken kann.
Küssen gehört einfach dazu.
Geschrieben
Sex ohne Küssen, iss wie Bier Trinken ohne Bier. Frech lach für mich gehört es eigentlich immer mit dazu. Sonst macht Sex kein Spass.
Geschrieben
Ich hatte auch schon ein ons ohne küssen.
Fand es komisch, mit küssen ist es viel besser.
Vielleicht möchte die Person, die andere auf abstand halten... Durch das küssen lässt man sich ja mehr fallen als ohne.
Geschrieben
Für mich ist das Küssen, die intimste Sache überhaupt. Für reinen Sex mit einer Person für welche ich keine romantischen Gefühle habe, ist es möglich, Sex zu haben ohne zu küssen. Aber bei einer Frau für welche ich romantische Gefühle habe, geht das nicht. Da möchte ich einfach viel küssen und auch viel geküsst werden. Bei einer Frau für welche ich romantische Gefühle habe, habe ich ein sehr intensives Verlangen nach Küssen, da spielt es eigentlich keine Rolle ob ich gerade Sex mit ihr habe oder nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lioness:

SEX ohne küssen geht?

Für mich nicht! Niemals!

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Lioness:

Und bist hier nur als Taste wixer oder was?

Uuh, böses Wort. 🤭☺️

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:
Da ich bi bin gibt es zwei Antworten sex mit frauen ist küssen beim sex davor danach gut beim sex mit Kerlen ... nö ohne küssen fixken und gehen .. ich weiß keine gute Einstellung aber so lebe ich es aus

Aufgrund der völlig fehlenden Interpunktion, kann ich den Inhalt leider höchstens zur Hälfte verstehen. 🤭

Geschrieben
Geht, aber es fehlt auch für mich ein wichtiges Zeichen, was Gefühle angeht. Ein Kuß sagt mehr aks 1000 Worte. Und ist ehrlicher.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ohne wüsste ich gar nicht wie anfangen. 😅

Blowjob 😘😘😘

Geschrieben
Ich küsse nicht jeden 🙈

Sex ohne küssen muss als Single reichen 🙄
Geschrieben
Geht gar nicht! Wenn das Küssen schon nicht klappt, ist der ganze Rest hinfällig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lioness:

SEX ohne küssen geht?

 

Niemals, für mich.

Der Kuss davor entscheidete immer ob es Sex gab. 

Geschrieben
Mund und Nase nehmen die Sinne auf,ohne dieses funktioniert es nicht
×
×
  • Neu erstellen...