Jump to content

Sex Ohne küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Geht auch ohne, wenn es nur um Sex geht.

Nur Sex für mich ist auch küssen..küssen gehört dazu

Geschrieben
Sex ohne küssen ein absolutes No Go für mich.... Liebe es seine Lippen zu berühren.... Darauf zu beißen...überall es zu spüren.... . Gehört dazu ohne Küssen brauch ich kein Sex.....Küsse leidenschaftlich gern 😉
Geschrieben
Küssen gehört für mich auch unbedingt dazu. Da lässt sich, wie schon erwähnt, so viel über sein Gegenüber erfahren. Ein guter Kuss bringt den Motor erst richtig in Fahrt. Klappt das nicht ist alles andere schon echt schwierig bzw schwerer.
Geschrieben
Sex ohne küssen geht für mich gar nicht. Das gehört einfach dazu.
Geschrieben
Ich finde küssen sogar manchmal geiler wie denn sex selbst die Vorfreude es könnte mehr passieren sich auf heizen bis man nicht mehr kann für mich ist küssen wichtig und für mich gehört es dazu
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakenstein:

Was hat das jetzt mit dem Bezahlen zu tun?

Es geht. Ganz einfach.

Neee...ohne küssen bei mir geht nix

Geschrieben
Küssen ist ein absolutes MUSS. Es gibt doch kaum was schöneres und auch intimeres, als sich zu küssen.
Geschrieben
Küssen macht einfach den Unterschied aus. Ohne ist es einfach zu unpersönlich und quasi fremd. Wie einte trockene Stulle, man wird satt, aber ist nicht zufrieden ;-)
Geschrieben
Wer sich liebt sollte sich mindestens 1x am Tag küssen auch ohne gleich Sex zu haben
Geschrieben
Küssen ist für mich sehr erregend und ein Muss . Da macht der Sex dann noch viel mehr Spaß 😊
Geschrieben

Sex ohne küssen das geht ????

Also bei mir nicht es gehört einfach dazu und ist genauso schön wie sex also wieso drauf verzichten?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beim Küssen merkt man schon, ob die Chemie stimmt oder nicht. Und ob es zum Sex kommt. Guter Sex fängt schon beim Küssen an.
Geschrieben
küssen gehört dazu , wenn nicht auf den Mund, dann ...😏
Geschrieben
Was sollte gegen küssen sprechen
Leicht in die Lippe beissen😏
Geschrieben
Es geht aber wäre für mich nicht schön und unerfüllend daher würde ich lieber verzichten.
Geschrieben

Sex ohne Küssen, ist wie Auto fahren ohne Räder! 

×
×
  • Neu erstellen...