Jump to content

Sex Ohne küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sex? sex ist ein oberbegriff und beinhaltet alles körperlich ,geistig usw man sollte seine frGen preziser formulieren
Geschrieben
rechtschreibfehler sind bewust eingebaut worden um zu provozieren
Geschrieben
Küssen ist der halbe Sex... Wenn das nicht klappt, rührt sich auch nicht viel im Höschen ;-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
Sex ohne Küssen ist wie Brot ohne Butter.....😍😉Ohne geht nichts. Davor, dabei, danach.....und ganz viel dazwischen

Besser hätte ich es auch nicht sagen können 🥰😍

Geschrieben
Wenn mann sich Fallen lassen kann und der andere auch ist der küssen schön. 😉😘
Geschrieben
Ohne ist genausowenig Sex wie mit Kondom..... nur ein billiger Abklatsch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Sex ohne Küssen ist wie Brot ohne Butter.....😍😉Ohne geht nichts. Davor, dabei, danach.....und ganz viel dazwischen

Danach..., auch nur wenn die Frau nicht zu übersensible ist und nach dem sie etwas heruntergekommen ist, einschläft! 😂😉

Geschrieben
gehört doch eigentlich dazu... außer es ist mal im Eifer das bede in dem Moment darauf verzichten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lioness:

SEX ohne küssen geht?

Für mich nicht, aber ich denke, dass einige auch ohne küssen ein erfülltes Sexleben haben

Geschrieben
Bohr ja geil ich habe eine aversion gegen das Küssen und auch gegen Händeschütteln.Küsse nur sehr ungerne war schon immer so .Aber wenn's sein muss dann nur meine Festen Partner .
Geschrieben
Wenn ich sie nicht küssen und anfassen will/kann, passiert meinerseits nix weiter.....es gibt nichts intimeres als einen Kuss.....
Geschrieben
Küssen sorgt für die Hälfte der Emotionen...und es ist das erste, was passt... oder eben auch nicht.

Wenn das Küssen nicht klappt, dann kannst du auch den Rest vergessen...es wird sich keine Harmonie einstellen
Geschrieben
Habe ich leider auch schon erlebt obwohl anderes geschrieben wurde, so war es leider auch beim Sex, oberflächlich und langweilig. Dachte das es nur beim ersten mal so gewesen wäre, aber leider war es beim zweiten mal nicht anders, das war es dann mich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2019:

💋Küssen💋 ge💋hört💋 dazu💋.................................................image.png.1b9f60504ad68689396d751529d07fb2.png

 

Geschrieben
Sex ohne küssen geht ja gar nicht! Aber so analytisch habe ich das noch nie betrachtet.
Geschrieben
Genau so und nicht anders... wer mich nicht küssen mag ..oder öffnet oder einlässt.. ist für mich nicht gut im Bett.. Der Anfang von allem ist das Küssen und sollte einem die Sinne vernebeln..
Geschrieben
Sehe ich auch so aber beim Sex mit ein Mann geht Küssen nicht
×
×
  • Neu erstellen...