Jump to content

Sex Ohne küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Für mich nicht! Niemals!

Schatz küss mir die Eier - ich bin der Osterhase :jumping:

Geschrieben
Da ich eh des öfteren geknebelt bin, entfällt das küssen... Und wenn kein Knebel, dann des öfteren Klebeband.... Dazu eh fixiert.... Es geht prima ohne küssen.... Nun wissen wir allerdings genau, wie der andere tickt und wir sind Harmonie pur....
Geschrieben
Küssen ist eine wichtige Grundlage für guten Sex! Umso besser jemand küssen kann, desto lustvoller und intensiver kann der Sex empfunden werden!!

Vorher zum heiß machen, dabei um richtig zu spüren und danach um wieder von vorne anfangen zu können 😏
Geschrieben
Küssen ohne Sex geht..und ist auch sehr schön..aber Sex ohne küssen geht gar nicht..hätte ich kein Bock drauf..
Da fummel ich mir liebern Loch in die Matratze🤣🤣🤣
Geschrieben
Ohne küssen, keine Chance
Und gut sein muss es ☝☝☝

Das ist der erste intensiverer Körperkontakt
(Geschmack, Geruch, Gefühl)


Für mich gehört es also absolut dazu 😘💋😘
Geschrieben
Küsschen muss und mit leidenschaftlich und spielen mit der Zunge 🥰🤗
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Sex ohne Küssen ist ja wie im Puff. 🙈

Genau ohne Gefühle könnte ich nicht ist irgendwie respektlos

Geschrieben
Sex ohne küssen geht, aber es fehlt etwas und es macht weniger spass als mit.
Geschrieben

Auf jeden Fall mit!!! Gibt einen ersten Vorgeschmack, wie sie ist… ob wild, leidenschaftlich, zärtlich, fordernd etc….

Geschrieben
Wenn es nicht schmeckt (warum auch immer 😉), geht es zur Not auch mal ohne küssen... 😁😉
Geschrieben
Wenn der erste Kuss nichts “taugt”, geht es für mich nicht weiter. Küssen ist für mich das Erotischste was es gibt.
Geschrieben
Ich hatte beides schon. Aber ich mag es nicht ohne küssen. Da fehlt was um richtig Heiss zu werden
Geschrieben
Ein guter Kuss ist alles beim Sex!
Geschrieben
Meinen Mann küsse ich natürlich super gerne beim Sex... Ein Kuss kann fast intensiver sein als der Akt selbst.
Eine Affäre würde ich aus genau dem Grund nicht küssen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne küssen... joah, kann man machen, bei nem ONS. Ansonsten wäre mir küssen ohne Sex lieber als Sex ohne küssen. Am liebsten aber Sex mit küssen :kissing_heart:

bearbeitet von Lasse-Reden
Geschrieben

Sex ohne Küssen,  wie sagt man so schön...

Beim Akt, egal wo rein ein Kuss und die geile Zunge spüren..............

Küssen ist mega geil............................:)

Geschrieben
Sex ohne Küssen funktioniert, aber mit ist es viel schöner! 😘
Geschrieben
küssen gehört einfach zu gutem und geilen sex dazu.ohne küssen macht des keinen spass
×
×
  • Neu erstellen...