Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb VirgoNHorizon:

Also ich bin wirklich Single (wird manchmal hinterfragt, aber scheint den meisten egal zu sein) und habe trotz vieler Kontakte, wiederholtes Schreiben und blablabla nicht eine einzige wirkliche Verabredung zum Kennenlernen erlebt. Plötzlich Schweigen im Walde, Abbruch ohne irgendein bye bye. Da steht man dann doof da. Alle legen erst großen Wert auf niveauvolle und intelligente PN, wollen dann aber doch letztendlich einfach nur ein unkompliziertes F...kdate. Widerspruch in sich!!

Es hat immer etwas mit einem selber zu tun und nicht ausschließlich mit dem Gegenüber 

Hallo zusammen, der Punkt ist nur das WORT "EHRLICH" lass es einfach weg, wenn jemand liest das du nicht Single bist und dich deswegen ignoriert OK.....Ist nun mal so, dass zu viele Männer fremdgehen, Frauen tun es auch aber das ist anscheinend nicht so verwerflich, tun es ja nur weil wir Männer daran Schuld haben und wir Männer fremdgehen weil es in uns steckt.

Diese Worte sind nicht von mir wurden mir vor einiger Zeit von einer netten SIE so geschrieben.
Die Lady war wirklich nett, soll kein Vorwurf sein....waren eben ihre Gedanken.

Ich kann damit leben ist halt so.....da mach ich mir auch keinen Kopf deswegen.

Also einfach ignorieren und außerdem weißt du ob du nur deswegen ignoriert wirst.....

Bei mir ist es nicht das ich gebunden bin.....bei mir ist es das Alter.....aber was solls, deswegen kann
ich mich auch nicht jünger machen....oder jammern ist halt mal so......
Aufgrund deiner Ehrlichkeit sollte doch als Belohnung etwas Sex möglich sein. Wozu sollte man denn sonst ehrlich sein?
Hab ich deine Gedanken so korrekt weitergeführt?
Kleiner unter Unterschied: Du bekommst die Ablehnung nicht weil du ehrlich bist, sondern weil du kein Single bist… aber was hast du erwartet??

„Er ist zwar kein Single, aber immerhin ehrlich…?“ glaubst du ernsthaft dass Frauen so ticken?
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

EHRLICHmal...

Wenn die Frau jemanden sucht, der sie belügt, dann kann es halt zu Ablehnung führen, wenn man ehrlich ist...

Zur Ablehnung führt in dem Fall, dass jemand kein Single ist, die Tatsache dass er Fakten angibt, beinhaltet ja keine vertragliche Verpflichtung zum Sex mit ihm 

Ich sterbe vor lachen... Was hat Ehrlichkeit damit zu tun dass Du verheiratet bist?! Was bringt mir ein Typ der verheiratet/vergeben ist? Nur Nachteile. z.B treffen nur bei ihr oder outdoor (für Hotel zu geizig) Treffen nur dann wenn er Zeit findet. Telefonieren verboten. Kurzfristig Termin absagen weil die Kinder dorthin müssen und die Frau hierhin. Deswegen werden alle Kerle die vergeben/verheiratet sind knallhart von mir abgewiesen. Übrigens... Dich hätte ich auch wegen deinen Kuhlatschen abgewiesen. Ein Tipp von mir... Wenn Dir hier nicht gefällt, dass wir Frauen (Mensch, sind wir böse) Dich ablehnen weil Du soooooo ehrlich bist, geh doch in ein Bordell. Geld auf dem Tisch und die Dame, die Dich empfängt ist das sch...egal ob Du verheiratet bist oder nicht. Und jetzt heule weiter und mit Dir sollen sich noch die Kerle ausheulen die hier nicht weiterkommen und deswegen völlig frustriert sind.
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Jetzt weißte Bescheid 😛 der Checker war da 🤣😂🤣

Echt? Das is ja n Ding.

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich schreibe es dir nun nochmals deutlicher, dass es auch in deinen RTL 4 Horizont -ist nicht schlimm, wenn man da verfangen ist -(jibbet dat Programm überhaupt) , du bist genauso weit von einem "Gentleman " entfernt, wie ich von einem "Viktoria Secret Girl" , nur das ich nicht vorgebe, etwas zu sein, was ich nicht im Ansatz erfüllen kann

🤣😂🤣😂 Göttlich gekontert!

Dankeschön 

Also ich bin wirklich Single (wird manchmal hinterfragt, aber scheint den meisten egal zu sein) und habe trotz vieler Kontakte, wiederholtes Schreiben und blablabla nicht eine einzige wirkliche Verabredung zum Kennenlernen erlebt. Plötzlich Schweigen im Walde, Abbruch ohne irgendein bye bye. Da steht man dann doof da. Alle legen erst großen Wert auf niveauvolle und intelligente PN, wollen dann aber doch letztendlich einfach nur ein unkompliziertes F...kdate. Widerspruch in sich!!

Wenn du keine einzige Verabredung hattest, wie kommst du darauf, daß diese dann nur ein unkompliziertes Fickdate wollen? 

Anders gefragt, was stört dich daran, wenn sie es wollen? Dafür bist du doch hier 🤷‍♂️ oder etwa nicht? Den Sinn des Lebens wirst du hier nicht finden.

Fickdate darf man hier ausschreiben, da diese Seite normal erst ab 18 Jahren betreten werden darf. Also werdet erwachsen.

Vor 57 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Der gut generierte
Text in deinem Profil, stammt von einer Konkurrenz Plattform, auf der du dann wahrscheinlich auch unterwegs bist.
Warum denn nicht mit deiner Frau gemeinsam, wenn du soooo ehrlich bist?
Hier dann noch das Opfer zu mimen, finde ich ziemlich lächerlich.
Ehrlich wäre zu schreiben "hallo, meine Ehe ist langweilig geworden und ich hab mal Bock auf einen Seitensprung".

Ganz eindeutig.. 😂

vor 5 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Du wirst nicht abgelehnt weil du ehrlich bist, sondern weil du kein Single bist. So rum wird n Schuh draus. Find dich damit ab. 🤷‍♀️

Da hast Du wohl recht! Aber warum machen sie dann erst einen auf etepetete und wenn man dann die gewünschte Niveau-/Intellekt-Kontrolle passiert plötzlich Schweigen im Walde und sie wollen doch nur Bulldozer und Planierraupen?

Vielleicht war DEIN Niveau, DEIN Intellekt....nicht das was sie wollten. 

Habe mich hier abgemeldet 

Oh, wer schreibt dann hier? Sozusagen ein Ghostwriter.....offensichtlich. 🥴

Aber ich bin ja schon bald weg.

Schon mal was von Kündigungsfristen gehört?

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich sach schon mal leise.....tschö, tschau, mach et jut......komm nicht so bald wieder. Jute Reise. 🙋‍♀️👋

Kündigungsfristen? 😂 Du kannst deinen Account hier jederzeit löschen und musst dich an keine Frist halten. Aber du hast ja schließlich gelöhnt, da bleibt man schon mal bis zum bitteren Ende und jammert lieber im Forum, wie grausam die Weiber doch sind. Hab Eier, sei mal ein ganzer Mann.....Account löschen und ab auf die Piste. 

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Und warum bist Du dann noch hier angemeldet und verfasst fleißig Forenbeiträge?

Weil er ja sein Geld schon aus dem Fenster geworfen hat. 😉

vor 6 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Echt? Das is ja n Ding.

Der Kommentar galt nicht Dir!

Danke fürs Anflirten!

Ich habe kein Interesse 

Vor 28 Minuten , schrieb Easy63:
Alle wollen Ehrlichkeit und Offenheit, sagt Frau/Mann zumindest, nur damit umgehen können die Wenigsten...leider

Bezogen auf die Frage des @TE : doch die meisten können damit umfehen, sie mögen es halt einfach nicht Teil von einem Betrug zu sein, und diese Meinung steht ihnen zu. Hier und auf anderen Seiten sind ja viele vermeintliche Singles unterwegs, und es ist schon ziemlich erbärmlich zu lügen um ans Ziel zu kommen, zumal es früher oder später eh aufliegt. Dann hatten diese Lügner aber vielleicht schon was sie wollten - und hinterlassen enttäuschte,wütende und in Zukunft noch misstrauischere Menschen. Und warum das Ganze - weil man nicht in der Lage, dass zu tun, was man von Anderen nur zu gerne erwartet, nämlich Ehrlichkeit. Es gibt ein paar gute Tricks um solche Statuslügner zu entlarven, ich sage nur Besuchbarkeit und Co, und empfehle Jeder/m sich ihr Gegenüber genau anzusehen, auch wenns 'nur' um Sex geht, und nur das zu tun, wovon man sich sicher ist dass es auch das ist was selbst will. Ich persönlich kann nur sagen, wer eine Neubekanntschaft schon auch gleich mit einer (Status)Lüge beginnt, was will man dann in Zukunft von dem/der erwarten ausser weiter angelogen zu werden? Und wieso erwarten eigentlich so viele Fremdgehpartner dass man nun ausgerechnet zu ihnen ehrlich ist wenn der Andere ansonsten, zuhause zum Beispiel, jur ein erbärmlicher Feigling ist was Ehrlichkeit angeht ?
(Meine Meinung, und die betrifft ausschließlich Diejenigen, die heimlich unterwegs sind und nicht die in wirklich offenen Beziehungen sind - obwohl es ja mindestens genauso oft vorzukommen scheint, dass der Partner zuhause gar nicht weiß dass er in einer offenen Beziehung lebt....)

Darum geht es mir ja...

Der Rückschluss, dass man abgelehnt wird, weil man ehrlich ist, halte ich schon für arg gewagt...

Wenn die Frau jemanden sucht, der sie belügt, dann kann es halt zu Ablehnung führen, wenn man ehrlich ist...

Anders gesagt...

Wenn die Frau jemanden sucht, der sie nicht belügt, dann wird es nicht zu Ablehnung führen, weil man ehrlich ist...

vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Zur Ablehnung führt in dem Fall, dass jemand kein Single ist, die Tatsache dass er Fakten angibt, beinhaltet ja keine vertragliche Verpflichtung zum Sex mit ihm 

Jede Lüge fliegt früher oder später auf... man sollte grundsätzlich ehrlich sein und auch akzeptieren das es dann bei einigen nicht mehr passen könnte... im Gegenteil so weis jeder von Anfang an woran man ist... 

Anonymes-Mitglied-1
Hier sind nicht nur singeks.. Das weis jeder der hier sucht. Hier ist keine partnervermittlung. Jeder weis was er hier sucht und erwarten kann.
vor 6 Stunden, schrieb Sascha-42:

Schönen guten Abend alle zusammen. Ich bin jetzt schon eine geraume Zeit hier bei Poppen komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Wen von euch geht es genauso?

Wenn du auf deinem Foto nicht älter aussehen würdest, würde ich raten, dass ein sehr junger, sehr unbedarfter Mensch diesen Beitrag geschrieben hat. Diese Wahrnehmung und Formulierung muten in ihrer Art so kindlich an. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, zu der der Beitrag entstanden ist. Natürlich wirst du hier _nicht_ 'abgelehnt', weil du ehrlich bist, sondern weil viele lieber Singles daten. Entweder aus moralischen oder praktischen Gründen. Das sollte von dir genauso zu akzeptieren sein wie der Umstand, dass du auf der Suche nach fremden Frauen bist, oder nicht? ✌

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tallboy9191:

Frauen die vergeben sind und das Abenteuer suchen . Also leben und leben lassen ✌️

Wo ist das Problem? Vergebene Männer können doch genauso suchen oder wo wird dir das verwehrt? 

Da passt dein "leben und leben lassen" mal nicht so ganz. 

vor einer Stunde, schrieb WasistGlück:

Männer die ihre Ehrlichkeit beteuern und ihre Frauen hintergehen 😊…. 

Das kann doch hier gar keiner beurteilen, ob das so ist. (außer es wird explizit propagiert) ☝

vor einer Stunde, schrieb VirgoNHorizon:

Ihr Weiber verdreht auch alles, echt. Wird mir jetzt zu blöde mit euch so niveaulos und feindselig zu diskutieren. Ihr habt mich angegriffen ....

🍪, 🍭 oder doch lieber 🤧

Wahnsinnig niveauvoll und sehr intellektuell......🧐

vor 59 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Und meistens sind es Frauen die selbst in einer Beziehung leben.. 😂 Manche behaupten dann obendrauf auch noch das sie in einer offenen Beziehung leben. Es wird ja immer lustiger

Wo ist da das Problem? Es kann doch jede/r suchen was sie/ er mag. Verbietet dir doch niemand. Wenn du allerdings "erfolglos" bist und hier deinen Unmut kund tust, kann doch keine Frau, sei es vergeben oder auch nicht, was dafür. 

Gehste in irgend nem Tümpel unter und säufst ab weil du nicht schwimmen kannst, ist dann ganz offensichtlich auch die Badehose schuld. 

bearbeitet von Ernst__Haft
verschrieben
(bearbeitet)

Uiuiui, kann der Rest der Welt mal wieder nicht mit Ehrlichkeit umgehen?  :sob::sob::sob:

vor 6 Stunden, schrieb Sascha-42:

komisch ist, wenn man hier ehrlich ist und wirklich in seinem Status nicht Single stehen hat, bekommt man Ablehnung, weil man ehrlich ist und das seinem Profil auch kund tut.

Dann bin ich jetzt auch mal ganz ehrlich, weil Dir das ja so wichtig zu sein scheint. Du erfährst doch keine Ablehnung, weil die vielen Mädels, die hier tatsächlich nach Seitensprüngen suchen, oder zumindest dem Spaß abseits Deines Ehebettes prinzipiell nicht abgeneigt wären, alle lügen und doch ein Problem mit Deinem Beziehungsstatus haben. Die haben noch nicht mal ein Problem damit, dass Du einfach nur langweilig und uninteressant bist und nichts zu bieten hast, was sie veranlassen würde, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, sich eine Kissenschlacht mit Dir zu liefern. Denen ist es ehrlicherweise sogar total egal, ob Du Single bist oder nicht. Die traurige Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass Du offensichtlich der Einzigste bist, der ein ernsthaftes Problem damit hat, mit der Ehrlichkeit der Mädels hier umzugehen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Welches Mädel will sich hier schon ernsthaft den Tag versauen und irgendwelche traurige Gestalten vorm Ertrinken im Selbstmitleid zu retten? Also hör auf zu jammerm und lern mit der Ehrlichkeit umzugehen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ

Mann und Frau bekommen grundsätzlich Ablehnung weil es einfach nicht passt von dem ersten Gefühl heraus....nachdem ersten Gefühl kommt erst das Abwegen, kann ich von meinem Wohlbefinden heraus, diese und jene Einschränkung ertragen ,bin ich bereit einen Affäre einzugehen ? Ist mir der Mensch interessant genug um ein Abenteuer zu wagen ?Kann ich trotzdem über meinen Schatten springen?  Wenn du etwas Empathie zeigst und dir den Grund der Ablehnung genauer betrachtest ,dann verstehst du ihre Entscheidung.....

Was issn daran komisch?
Komisch ist, weil ich abgelehnt wurde, weil dem Herrn mein Haaransatz nicht gefiel. DAS is komisch!
Komische ich wurde abgelehnt weil die Person Angst hat ,mir nicht zu genügen.....das ist erstmal Komische...
  • Neu erstellen...