Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich verteile diese Ablehnungen. Warum soll ich einen gebundenen Menschen nehmen wenn ich einen Single haben kann ?

Es ist mir egal das ihr " wenigstens ehrlich " seid.
vor 12 Minuten, schrieb AlfredENeumann53:

alle Frauen nur Traumprinzen.

Aber natürlich! Wobei ich niemals einen Prinzen gesucht habe, sondern einen Traummann bzw König.

Jeder Mensch sucht für sich den Traumpartner, ob gebunden, Single oder nicht. 

Was ist das denn für eine blöde Aussage? 

Das zeigt nur von dir, dass du wahllos bist, weil du dich auch mit weniger als deine Traum-Prinzessin (um bei deiner kindischen Ausdrucksweise zu bleiben) zufrieden geben würdest. 

Das ist schon echt traurig!! 

ALLES kommt raus... absolut ALLES. Früher oder später fällt jede Ungereimtheit auf. Ich achte sehr genau darauf, daß meine Angaben zutreffend sind. Eine andere Alternative gibt es nicht. Verschleierung dient vielleicht dem Augenblick, ist aber nicht ansattweise zukunftsfähig.
vor 59 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Bei der Zensurbehörde werden Leute gesucht, vielleicht ist das ja was für dich. 

Ganz genau, bei diesem Thema geht es nicht um Corona. Aber es gibt Menschen, die ihre Covidioten-Propaganda überall reinquetschen müssen. Und dann gibt es noch die, für die freie Meinungsäusserung eine Einbahnstrasse ist, nicht wahr? 😉

Mir geht es nicht so. Bin aber gerade auch Single. Früher hab ich auch abgelehnt weil es mir widerstrebt hat. Aber heute bin ich da freier im Umgang mit.
vor einer Stunde, schrieb beckum929:

Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem vergebenen Mann? ...keine !!!
Vergebene Männer sind nur für One's geeignet!

Und Ich als Paradebeispiel in dieser Situation muss leider zugeben , das Du zu 100 -in Worten Einhundert- Prozent richtig liegst 😉 da mach ich für meinen Teil auch keinen Hehl drauß . Dennoch kann man(n) wenn auch bescheidene Erfolge erzielen, solange der andere Part in selbigem Dilemma steckt.

Zur Frage: du bist ehrlich und gibst an, dass du kein Single bist. Die anderen sind genauso ehrlich und stehen dazu, keinen nicht-Single daten zu wollen.
(bearbeitet)

Ist also alles in bester Ordnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Hat schon jemand "wem" geschrieben?

Haben sich alle verkniffen (ich mir auch) 😜

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ne, ihr seid einfach für Frauen uninteressant, so dass euch keine will, das hat nix mit Ehrlichkeit zu schaffen

In der Automobilwelt wird es wie folgend angepriesen: Sie😉 der rostige VW Polo😜 möchte gern Ferrari, Bentley oder besser noch Bugatti fahren😂 Angeboten wird vom VerkäufER jede Marke in jedem Zustand..... Jetzt stehen Wünsche und Realität im krassen Gegensatz.....also wird gepokert.

Du wirst nicht abgelehnt, weil du ehrlich bist, sondern weil du etwas neben deiner Partnerschaft suchst. Viele wollen keine Erfüllungsgehilfen sein, andere suchen nur nach gebunden Sexpartnern.
Das ist das alte Thema: Nur weil man ehrlich ist, bekommt man weder einen Bonus noch einen Freifick.
Du bekommst Ablehnung nicht, weil Du ehrlich bist…. Sondern trotzdem. Fertig

Naja, ich würde sowas nicht gerade Ablehnung nennen...gibt genug hier die sowas suchen und wenn Singels lieber Singels suchen ist das total ok.

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vlt mal die festgefahrene Sichtweise ändern. In Götterspeise findet man auch keine Götter zum verspeisen.

Stell dir vor es gibt noch Menschen mit Moral, es gibt Menschen die nicht alles quer Beet vögeln. Menschen die für Sex Gefühle wollen. Menschen die Treu, Loyal sind.....und das hier auf dieser Seite. Wahnsinn gell....😏😏😏

Wenn es alle diese Menschen mit "Moral" hier nicht geben würde 🤔 wäre es womöglich 🤔🤔 ganz leer hier?

😜🤣

Ich war gerade auf deinem Profil...die Beschreibung klingt unglaublich langweilig...so, als hättest du sie über den Profilgenerator einer Seite mit schwarzem Hintergrund schreiben lassen. Das spricht schon einmal nicht für Individualität und wäre für mich sofort ein Ausschlusskriterium. Und das, obwohl ich gebundene Männer immer bevorzugt habe...

Schalt doch mal dein Gehirn ein: Wenn, dann wirst du nicht abgelehnt, weil du ehrlich bist, sondern weil du "nicht Single" bist.

Das ist ein ziemlich großer Unterschied, aber dieser Art der verqueren Argumentation sieht man ja immer öfter.

Wenn du mal die Suche benutzt dann wird du dieses Thema hundertfach finden.
Und wenn du nur etwas zurückblätterst, dann findest du einen Beitrag (gestern) wo jemand stolz präsentiert, wie toll er lügen kann um die Frauen doch rumzukriegen.
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Was sollen sie machen?🤔

........Keine JammerrFreds eröffnen........oder, doch können es , um um Hilfe bei der Selbstreflexion zu bitten, aber nicht immer behaupten, dass das  Gegenüber  schuld ist, das sie erfolgreich erfolglos sind....

Wenn die Ehrlichkeit gegen einen spricht, was spricht dagegen, das Gegenteil zu behaupten?
vor 40 Minuten, schrieb Provodis:

Sie😉 der rostige VW Polo😜

Autos fahren Autos?

vor 2 Stunden, schrieb EinfachIch:

Bist nicht der einzige hab ab und zu das Gefühl Frauen wissen selbst nicht was sie wollen.

Nicht mal dann, wenn du es ihnen aufschwatzen willst?..das ist traurig

vor 1 Stunde, schrieb AlfredENeumann53:

Hier wird man auch abgelehnt wenn man nicht Single ist. Hier suchen nämlich alle Frauen nur Traumprinzen.

Und es biste nun mal nicht, und das ärgert dich, stimmt's?

vor 2 Stunden, schrieb beckum929:

Mir ist es egal, was der Mann mit seiner eigenen Frau macht, aber nicht was er mit mir macht, sprich, ich bin weder Nr. 2, noch richte ich mich in irgendeiner Weise nach seiner Frau. Das fängt schon mit dem Treffen an sich an - hier muss ich ja schon einstecken, wenn er nicht kann, weil er mit Frau einkaufen, essen, spazieren oder was auch immer muss. Es finden also nur dann Treffen statt, wenn seine Frau ihn mal nicht braucht. Des Weiteren sind ganz viele andere Aktivitäten nicht möglich, selbst ein Cafébesuch wird schwierig, weil er ja gesehen werden kann, kurz mal wohin fahren unmöglich, übernachten unmöglich usw. Welche Vorteile genau habe ich nochmal mit einem vergebenen Mann? ...keine !!!

Die ersten 3 Sätze im Text  deiner eigenen Beschreibung stehen schon mal im Widerspruch zu deinem Gekritzel hier. 🤣

Vor 2 Stunden, schrieb beckum929:

Aber viele Frauen wollen auch keine ONS, siehe zur Zeit auch den aktuellen Thread, da muss man fast wirklich schon Mitleid haben.

Ehrlich währt am Längsten, machst Du richtig. Und es tummeln sich hier auch Frauen, die wie Du leiert sind und ein unverbindliches Abenteuer suchen. Was Du Dir allerdings sparen kannst, ist ein Fred aufmachen, mit dem Du Deine Promiskuität diskutieren willst.. damit erntest Du nur Shitstorm.
  • Neu erstellen...