Jump to content

Neu hier. Bitte ein paar Tipps!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten sind hübsch, aber in meinem Alter kann man ja nicht mehr so wählerisch sein.
Geschrieben
Mal so mal so. Mal nein und mal ja….
Geschrieben
Herzlich Willkommen.
Mein Beileid, für deine Anmeldung hier!
DIE Männer finden DICH! 🤣
Geschrieben
Das erste Treffen findet bei mir grundsätzlich in einer Dönerbude statt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich esse Popcorn nutze aber die App.
Wie die Dates aussehen?
Ich hatte an WE einen neuen Chatkontakt
Geschrieben
Hier ist sich jeder selbst der nächste.
Geschrieben
Potenzieller Konkurrent will Tipps von mir. Genau mein Humor. 😂
Geschrieben
@2Mfuer3erges
als Frau ja kein Problem - da schauts bei uns Männer schon anders aus ;-)
Geschrieben
Das entscheidet jeder selbst, wie er sein Date gestalten möchte. Es wirkt hier zwar oft wie ein Kindergarten, aber eigentlich ist es keiner. Also - selbst ist der Mann (hoffentlich).
Geschrieben
Daumen drücken dass du durch die Filter der Damen oder Herren oder Divers kommst. Dann Daumen drücken, dass die Personen auch zurückschreiben…. Musst dir vorstellen, dass hier auf eine Frau ca. 200 Männer kommen. Kannst dir ja ausrechnen wieviele Nachrichten die Frauen bekommen. Setze nicht all zu viel Hoffnung in diese Plattform. Aber vlt bin ich auch der falsche Tippgeber. Gibt bestimmt andere die hier megamäßig erfolgreich sind (oder zumindest so tun 😂). Aber beschwere dich bitte nicht, denn wenn’s nicht klappt liegt es grundsätzlich an deinem Profil, deinen Bildern oder die Art und Weise wie du anschreibst egal ob du auf anderen Plattformen damit Erfolg hast oder nicht. 😉 viel Spaß 💪🏼
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Hallo Ladys und Gentlemans, bin neu hier. Wie sehen eure Dates hier üblich aus? Was macht Popcorn aus?

Tach .... meine Dates waren alle weiblich, mal länger oder kürzer, mal schüchtern oder wild .....

Popcorn sollte warm und lecker sein .... wenn du allerdings poppen.de meinst... das ist nicht nur ne app .....das ist vieeeeeeeel älter 

Geschrieben
Popcorn? Ich bin bei Poppen.de und es gibt keine allgemeingültige Antwort.
Geschrieben
Wie sehen die Dates aus ? Überschaubar und bedingt zuverlässig.
Was macht Popcorn aus ? Süß oder salzig.

( letzteres nutzen wir nicht )
Geschrieben
Von 10 Dates kommt eines vielleicht zu stande .. aber ist würde ich sagen normal für eine seite mit wenig Anspruch, dafür ist es aber günstiger als andere seiten
Geschrieben
Űber Jahre und Monaten wűrde ich keine persönlichen Nachrichten verschicken
Verarsche
Geschrieben
Erwarte einfach nicht zu viel, und verstell dich nicht.........
Geschrieben
Für mich hat sich die App definitiv nicht bewährt und wurde nach zwei Tagen wieder deinstalliert. Ich gehe lieber weiterhin über den Browser online auf Poppen.de
×
×
  • Neu erstellen...