Jump to content

Beste Freundin wirkt eifersüchtig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt so eine Situation als Mann oder als Frau. 

Ich bin ein Mann und ich habe eine beste Freundin, wo von beiden Seiten gesagt wurde, wir fangen nichts miteinander an. 

Sie macht es selbst immer wieder deutlich... ich möchte keinen Partner und wenn, da muss erst mal der Richtige kommen. 

Immer wenn wir etwas trinken, will sie knutschen und fast auch schon mal wo hin und auch wenn nichts getrunken wurde, berührt sie mich immer wieder. 

Auch wenn ich mal ein Spaß mache und sage, wenn du so machst, muss ich dir zwischen die Beine gehen, wo sie sich richtig freut und sagt, oh jaaaa. 

Wenn ich mit Frauen mal schreibe oder ich ein Date zum Kaffee habe, wirkt sie eifersüchtig und sagt auch schon mal, du hast mich. 

Auch so eine Aussage wie, wenn du eine Neue hast, dann knutsch mit ihr aber bitte nicht, wenn ich dabei bin. 

Frage mich jetzt halt schon, ob sie doch Gefühle hat und will es einfach nicht zulassen, da sie oft entäuscht wurde, oder will sie mich einfach nicht als Freund verlieren, wenn ich eine Neue habe. 

Was denkt ihr? 

 

Geschrieben
Sprich doch mit ihr und sag ihr das, was du hier geschrieben hast…
Geschrieben
Meine Erfahrungen ist , das Freundschaft zwischen Mann und Frau oft schwierig ist. Weil meist einer von beiden mehr will als freundschaftliches Miteinander
Geschrieben

Mit meinen besten Freunden mache ich schonmal keine Scherze darüber, dass ich ihnen zwischen die Beine gehe, noch würde ich sie betrunken knutschen. Ihr seid wohl beide nicht ganz ehrlich miteinander was eure 'freundschaftlichen' Gefühle angeht?

Geschrieben
Kommunikation hilft in der Regel. Du solltest mit ihr sprechen. Im Prinzip hast du nichts davon, wenn hier alle ihre Meinung äußern. Niemand weiß, was in ihr vorgeht - auch wenn's dafür spricht, dass sie mehr möchte. Rede mit ihr und schafft das aus der Welt! Wird sonst nur die Freundschaft belasten.
Geschrieben
Ich kann mich @hornyhot "Sprich doch mit ihr und sag ihr das, was du hier geschrieben hast…" nur anschließen.
Wir können nicht wissen, wie es um das Gefühlsleben deiner besten Freundin bestellt ist, das musst du schon sie fragen. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Kindergarten.🤷‍♀️
Knutsch nicht wenn ich dabei bin,...🤦‍♀️

Mein bester Freund fasst mich weder an, dass es eher zweideutig ist, noch küsst er mich. Wir hatten das Thema Gefühle ect leider auch vor einiger Zeit, wir haben drüber gesprochen. Wir haben eine Art Pause eingelegt das jeder sich sortieren kann .Offen und ehrlich, das ist wichtig . Die Chance, das wir hätten was miteinander beginnen können war da, haben wir aber nicht "genutzt".Jeder lebt  sein Leben und der Andere ist ein wichtiger Bestandteil.

Wenn er glücklich ist mit einer Frau, dann ist das für mich das wichgste.

Warum können so wenige miteinander reden wenn es doch die besten Freunde sind?

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Ich weiß, es ist völlig verrückt, mit Menschen, erst recht Freunden, zu reden, aber hast es mal versucht? Was sagt sie denn dazu und zu deinen ganzen anderen Empfindungen, die dir scheinbar unangenehm sind oder kommuniziert ihr nicht ehrlich und offen miteinander?
Geschrieben
Welche Zeichen brauchst Du eigentlich noch?? Weder knutsche ich mit Freunden, noch fasse ich in intime Regionen. Was ihr da habt, ist schon lange keine Freundschaft mehr. Nur wollt ihr es beide nicht einsehen oder nicht wahr haben.
Geschrieben
Reden,was sie überhaupt will !!!
Alles andere schränkt dich sicher ein,also Rede mit ihr !!!
Geschrieben
Kenne ich nicht! Ich knutsche nicht mit meinen Freunden und fasse sich auch nicht an.
Warum fragst Du nicht SIE?
Warum lässt Du es zu?
Geschrieben

Frag doch deine beste Freundin, was sie dazu sagt. Woher sollen wir das wissen?

Geschrieben

Eine wirklich beste Freundin freut sich in der Regel für den besten Freund, wenn er eine glückliche Beziehung hat oder Spaß bei seinen Dates.

Geschrieben
Frauen meinen es immer so, wie Sie es sagen .... oder das Gegenteil...🤔
Geschrieben



Berühmtes Filmzitat: „Männer und Frauen können keine Freunde sein“
aus Harry and Sally
… weil einer immer mehr will
Geschrieben
Wir denken........du solltest mal mit deiner besten reden......was bringen dir Ferndiagnosen von uns hier......🤔🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Auch wenn verschiedene Tipps bekommst, kann es nur mit einer/mehreren Aussprache/n geklärt werden. Das mit deiner besten Freundin. Viel Erfolg.
Geschrieben
Ich bin ja ein Mann der die Meinung vertritt: zwischen Männern und Frauen kann es sehr schwer eine beste Freundschaft geben 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mydate1980:

Wenn ich mit Frauen mal schreibe oder ich ein Date zum Kaffee habe, wirkt sie eifersüchtig und sagt auch schon mal, du hast mich. 

Auch so eine Aussage wie, wenn du eine Neue hast, dann knutsch mit ihr aber bitte nicht, wenn ich dabei bin. 

Was hat das mit eifersüchtig zu tun?

Richtig, eigentlich gar nix.

Wenn meine Kumpels knutschen wollen, dann sollen die das bitte auch wo andres machen und nicht unbedingt in meinem Beisein.

Sex machen sie ja auch eher allein, oder?

Man(n) kann sich auch etwas einbilden.

Genau wie eure Späße.

Beim Kampeln mit deinem Kumpel und ähnlichen, machst du da vorher auch erst einen Plan wer wen wo anfassen darf?

Na und was diese Knutscherei betrifft, keine Ahnung.

Zumindest scheinst du da nicht unbedingt abgeneigt.

Also mach dir da lieber erstmal Gedanken um dich und deine angebliche "nur" Freundschaft.

Geschrieben

Ganz direkt ansprechen und auch ganz gezielt fragen....kein larifari Plausch. Sag ihr, dass Du keine Beziehung mit ihr hast, auch keine wünschst (oder ist es anders?) und Du Dich daher mit anderen Frauen triffst und hoffst, dass sei das akzeptieren kann.

Für mich passt es nicht zu wirklich zusammen! Wenn ich einen Freund habe der Single ist und er findet eine Partnerin, dann freue ich mich doch für ihn...warum sollte ich nicht wollen, dass sie sich vor meinen Augen küssen?

Ich vermute Eure Beziehung ist von beiden Seiten nicht geklärt! Weder würde ich mit meinem besten Freund knutschen, wenn ich etwas getrunken hätte, noch würde er sagen "dann muss ich Dir zwischen die Beine greifen" ....das sind für mich Dinge die etwas anderes als Freundschaft signalisieren;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrLover8544:

Ich bin ja ein Mann der die Meinung vertritt: zwischen Männern und Frauen kann es sehr schwer eine beste Freundschaft geben 😄

Na dann hast du aber Null Ahnung.

Könnte an dir liegen.

×
×
  • Neu erstellen...