Jump to content

Beste Freundin wirkt eifersüchtig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie will mehr aber diese Gedanken, wieder enttäuscht zu werden, scheinen größer zu sein...einfacher ist es wenn du dein Herz entscheiden lässt und du dir bewusst bist, das sie eine gute Freundin ist...damit bricht man nun keinen Kodex..bleib nur ehrlich zu ihr und rede mit ihr wenn du unzufrieden bist.. könnte helfen
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hast noch nie was von F+ gehört?
Sie hat dir deutlich gemacht, dass sie keine feste Partnerschaft möchte, aber dennoch gerne mit dir Vögeln will...
Wo ist das Problem? Es gibt keines, du kannst darauf eingehen oder auch die Freundschaft ohne + weiterführen. Ganz allein deine Entscheidung...
Geschrieben
Natürlich hat sie das 🙈

Und was soll das auch?? 🙄 Entweder trennt man Freundschaft und Sex/Liebe oder man kommt zusammen und wird ein Paar....
*
Beides miteinander mischen geht NIE gut. Aber das muss jeder selbst wissen und seine eigenen Erfahrungen sammeln 🤭😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakenstein:

Na dann hast du aber Null Ahnung.

Könnte an dir liegen.

Stimmt könnte an mir liegen, ich darf ja auch zum glück meine eigene Meinung haben. Aber da du anscheinend das offensichtliche nicht siehst würde ich mal stark davon ausgehen das du eher Null Ahnung hast! Und wenn du Meinungen von anderen Leuten nicht akzeptierst - ja, dann auch wieder DEIN Problem. Nicht meins. :) 

Geschrieben
Du bist ja geil.😂🤣
Hast aber schon mitbekommen, dass Frauen nicht immer meinen was sie sagen? also mit Worten!
Das ist doch eindeutig.
Wenn Du das nicht merkst ist Dir auch ansonsten nicht zu helfen.
Zum Mitschreiben: Sie steht auf Dich.
Will nicht verletzt werden, will eigentlich was Verbindliches, kommt damit aber im Kopf noch nicht klar, und tanzt deswegen um den heißen Brei.
Geschrieben
Sie hat eindeutig Gefühle für dich und nicht nur auf Freundschaftsbasis.
Geschrieben
du bist 41 und kommst hier mit ***ager fragen..
wenn für dich nichts dagegen spricht, treib es doch nächstes mal einfach weiter.
habe einige gute freundinnen und würde niemals mit denen "knutschen"
Geschrieben
Ich, bin auch der Meinung Männer und Frauen können dauerhaft keine Freundschaft führen... Es, wird immer einen geben der Signale falsch versteht. Aber gut, wenn du sie auch heiß findest, dann fang mit ihr einfach was an... Versuch es mit einer Affäre
Geschrieben
😳😳😳du willst jetzt hören.....klar fick sie machen wir alle so.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Wahnsinn eine 3 Tages Freundschaft hält eben nicht
Geschrieben
Schwer zu sagen ... Ich hatte auch mal ein besten Freund . Und es war so das die Partner eher immer Eifersucht auf die Freundschaft waren.. umgekehrt kenne ich das nicht auch nicht bei anderen ...

Du lolltest es mit ihr klaren .. wo die Grenzen sind ..
Wenn du mit deiner besten Freundin schon nicht offen reden kannst .. wohl in einer Beziehung auch nicht ...

Klar ist sowas nicht leicht... Aber wichtig
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Yenna:

Mit meinen besten Freunden mache ich schonmal keine Scherze darüber, dass ich ihnen zwischen die Beine gehe, noch würde ich sie betrunken knutschen. Ihr seid wohl beide nicht ganz ehrlich miteinander was eure 'freundschaftlichen' Gefühle angeht?

Nun, da gebe ich dir recht, wir sind in diesem Punkt nicht ehrlich zueinander. 

Und sicherlich knutscht man eigentlich nicht da rum, wenn man sich nicht will. 

Ich suche hier auch nicht die Antworten, denn die werde ich hier nicht bekommen. 

Wollte einfach nur mal sehen, wie es hier so gesehen wird. 

Werde sie auf jeden Fall ansprechen, wenn wieder diese Aussagen kommen, so will und kann ich es nicht stehen lassen. 

 

 

vor 7 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Schwer zu sagen ... Ich hatte auch mal ein besten Freund . Und es war so das die Partner eher immer Eifersucht auf die Freundschaft waren.. umgekehrt kenne ich das nicht auch nicht bei anderen ...

Du lolltest es mit ihr klaren .. wo die Grenzen sind ..
Wenn du mit deiner besten Freundin schon nicht offen reden kannst .. wohl in einer Beziehung auch nicht ...

Klar ist sowas nicht leicht... Aber wichtig

Ich kann schon offen reden, nur wartet man ab und zu etwas ab. 😉 

Suche hier auch nicht die Antwort. 

Ich werde sie anspreche.... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich sehe es so das Freundschaften zwischen Männer und Frauen nur existieren kann wenn es absolut plantonisch ( A - sexuell) ist , wo keiner von beiden je eine andere Absicht hat / hatte als" gute Freunde " , wo keinerlei Anziehung oder sonstiges vorhanden ist!

Ist aber nach Erfahrung bis heute nur sehr selten aufgetreten 🤷‍♀️ meistens will einer von beiden oder sogar beide irgendwas!

Mein Rat , Klartext reden und wenn Gefühle im Spiel sein sollten dann abwiegen die was wäre wenn ..... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳du willst jetzt hören.....klar fick sie machen wir alle so.....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Wahnsinn eine 3 Tages Freundschaft hält eben nicht

Nein, möchte ich nicht hören. 

Kommt für mich nicht in Frage mit ihr eine Freundschaft + zu führen. 

Dazu ist sie mir zu wichtig. 

 

Geschrieben
Mhhh... Ist das nicht Liselotte aus Lotterhausen, die du d agrade beschreibst? Sie kenne ich. Die hat einfach nur kein Bock sich als Freund zu verlieren!
.
Spass beiseite... Wir kennen deine Freundin nicht. Wir erfahren hier aber nur deine subjektiven Eindrücke. Wir können dir natürlich nach dem Mund reden...
.
Immer wieder hilft aber eins: in den Dialog treten und gegebenfalls den anderen beim Wort nehmen.
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich das so lese ....... ihr kommt mir beide nicht ganz knusper vor. :joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mydate1980:

Nun, da gebe ich dir recht, wir sind in diesem Punkt nicht ehrlich zueinander. 

Und sicherlich knutscht man eigentlich nicht da rum, wenn man sich nicht will. 

Ich suche hier auch nicht die Antworten, denn die werde ich hier nicht bekommen. 

Wollte einfach nur mal sehen, wie es hier so gesehen wird. 

Werde sie auf jeden Fall ansprechen, wenn wieder diese Aussagen kommen, so will und kann ich es nicht stehen lassen. 

 

Warum warten? Ihr verhaltet euch ja beide nicht "korrekt" und es steht zwischen euch. Auch bezüglich deiner jetzigen Freundin sollte es geklärt werden. Wen der beiden willst du wirklich? 

Ich glaube schon, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist. Aber nicht wenn du Sprüche bringst, dass du zwischen ihre Beine willst. Du würdest sowas auch im Scherz nicht sagen, wenn nicht irgendwas zwischen euch wäre, egal wie anzüglich sie sich verhält... 😉 

Geschrieben
Mein besten Freund kann bumsen, knutschen, machen was er will... da gibt es keine sexuelle Spannung. Wir können 1 Woche im einen Bett pennen ins nichts passiert... wie oben beschrieben, sind quasi a- sexuell zueinander.
Das oben liest sich wie ne Eifersuchtsszene...
Geschrieben
Spielchen, Spielchen....wer ist die schönste im ganzen Leben!😅😅😅
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mydate1980:

Ich kann schon offen reden, nur wartet man ab und zu etwas ab. 😉 

Suche hier auch nicht die Antwort. 

Ich werde sie anspreche.... 

Meinst, sie sagt dann die Wahrheit? Manche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Erzeuge in ihr ein eindeutiges und vor allem erkennbares Gefühl. Und Eifersucht ist in der Tat sehr stark und eindeutig. Treib es ein bisschen auf die Spitze. 😇 Und wenn sie dann "sauer" ist, kriegst du sie auch wieder glücklich. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Ganz ehrlich, wenn ich das so lese ....... ihr kommt mir beide nicht ganz knusper vor. :joy:

Na danke 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mydate1980:

Na danke 😂

Bitte gerne :D

Geschrieben
Seltsam. Mit guten Freunden rede ich offen und über sehr viele Dinge. Wenn mich etwas an ihnen beschäftigt, dann frage ich sie dazu und eröffne kein Thema im Internet. Mit besten Freunden teile ich nahezu jedes Geheimnis und es gibt keine Tabuthemen. Da in deinem Fall aber offenbar keine Seite in der Lage ist miteinander zu sprechen, lebe ich wohl in einer idealen Welt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mydate1980:

Dazu ist sie mir zu wichtig. 

🙄🙄🙄aha und darum schaffst du es nicht mit ihr zu reden. Ihr eine Grenze zu setzen!

Geschrieben
Klingt für mich danach als würde sie dich mögen, aber aus irgendeinem Grund will sie nichts mit dir anfangen (vielleicht zu arm, nicht attraktiv genug, irgendetwas ist peinlich an dir, wer weiß), aber trotzdem ist es ihr wichtig, dass du sie willst und du ihr nacheiferst.

Damit du jederzeit zur Verfügung stehen würdest, wenn sie mal keinen "besseren" abbekommt.

Vielleicht lieg ich absolut falsch, ist ja echt nicht viel Substanz um was reininterpretieren zu können, aber so klingt es für mich.
×
×
  • Neu erstellen...