Jump to content

Beste Freundin wirkt eifersüchtig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie will dich nich als Freund verliere.Deshalb fast sie wo hin und macht auf eifersüchtig.Des hat nix zu bedeute,es is alles normal.
Geschrieben
Es gibt immer mehrere Möglichkeiten... Vielleicht ist sie doch heimlich verknallt und traut sich nicht... Vielleicht hat sie Verlustängste... Oder ihr besauft euch, du knutscht sie und ihr guckt, was passiert... Das könnte allerdings die Freundschaft belasten... Oder aber in einer Beziehung münden ;-)
Geschrieben
Oder du sprichst mit ihr genau über diese, deine, Fragen ;-)
Geschrieben
Pass nur auf dass sie dir keine Löcher in die Kondome sticht......dann musst du ihr fester Freund sein. Glaub mir Frauen kriegen was die wollen!!
Geschrieben
Wäre der Mittelteil mit dem betrunkenen Knutschen und Angrabschen nicht, würde ich Deiner letzten These Recht geben wollen, aber da es diesen Mittelteil nun mal gibt, vermute ich, daß sie tatsächlich eifersüchtig ist, aber nicht so ganz dazu stehen will.
Wahrscheinlich, weil ihr Beide ja ausgemacht habt, daß nie was laufen soll und sie Dich dahingehend beim Wort nimmt und eben auch als Freund nicht verlieren will.
Ebenso wahrscheinlich ist, daß ihr nicht ganz klar ist, daß sie Dich mit ihrem Verhalten auf Dauer wohl auch verlieren könnte.

Da ist wohl ein Gespräch nötig - im nüchternen Zustand und ohne Vorwürfe. Einfach alle Fakten auf den Tisch.

Viel Erfolg dabei!
Geschrieben
Sie hat Interesse an dir🤷🏻‍♀️ und gibt es nicht zu oder du hast in ihrem bei sein ein unausgesprochenes gesetzt gebrochen.

Wenn ich als Begleitung mit einem F+ bin dann ist eine Begleitung auch für einen an der Seite und vögelt oder flirtet nicht fremd!.. zumindest ist das so an dem einen Abend oder wie auch immer.. hat mit Respekt zu tun, also nicht im bei sein von dem F+...
Nur so wie wir es handhaben, sind aber nicht exklusiv.
Geschrieben
Ja, klingt so als würde sie dich wollen, aber etwas hindert sie, vermutlich hat sie Angst vor weiteren Verletzungen und Enttäuschungen. Viel wichtiger für dich wäre aber zu wissen, was willst du?
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr mal beide als Freunde zusammen reden, die Fronten klären. Gerade weil diese Annäherungen stattgefunden haben, das sie mehr Gefühle entwickelt hat für dich als sie sich selbst eingestehen kann, wird. Ich kenne viele Paare bei den es geklappt hat. Bei anderen ist die Beziehung gebrochen. Schafft für Euch die Klarheit nur so funktioniert eine Freundschaft
Geschrieben
Wie blind bist du eigentlich… sie steht definitiv auf dich was nun auch duzend andere hier bestätigt haben. Sprich mit ihr schau ob es klappt… ansonsten muss die Freundschaft unter Umständen gecancelt werden. Aus Rücksicht ihr gegenüber
Geschrieben

Sie spielt einfach nur mit dir… Du bist leicht manipulierbar und zu gutgläubig. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine erste Frage was willst du Freundschaft oder Leidenschaft... Dann meine Frage an dich wie sieht eure Freundschaft aus brauche sie oft Hilfe bei irgendwelchen Dingen oder Erledigungen wenn ja dann riecht es stark nach anfüttern anfüttern anfüttern. Sollte es so sein dass sie keinerlei hintergedanken hat dich auszunutzen dann würde ich sagen sie steht auf dich sie hat sexuelles Verlangen nach dir das macht sie ganz deutlich. Sei dir selbst im Klaren darüber was du willst und mache ihr das ganz klar deutlich und wenn sie dir an die Hose geht sag ihr klipp und klar entweder hast du auf mir an den Schwanz zu fassen oder ich f**** dich jetzt hier auf der Stelle aber heiß machen und dann stehen lassen das geht gar nicht sag ihr dass du das nicht willst und wenn du Lust auf andere Frauen hast dann muss sie damit klarkommen weil du auch Bedürfnisse hast und wenn sie keine Lust hat die zu befriedigen da muss sie damit klar kommen dass du dir das woanders holst
×
×
  • Neu erstellen...