Jump to content

Beste Freundin wirkt eifersüchtig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrBlue4:
Klingt für mich danach als würde sie dich mögen, aber aus irgendeinem Grund will sie nichts mit dir anfangen (vielleicht zu arm, nicht attraktiv genug, irgendetwas ist peinlich an dir, wer weiß), aber trotzdem ist es ihr wichtig, dass du sie willst und du ihr nacheiferst.

Damit du jederzeit zur Verfügung stehen würdest, wenn sie mal keinen "besseren" abbekommt.

Vielleicht lieg ich absolut falsch, ist ja echt nicht viel Substanz um was reininterpretieren zu können, aber so klingt es für mich.

Die "Fehler" an "dir" waren übrigens reine Beispiele und nicht meine Meinung zu dir oder die Art wie ich Menschen bewerte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mydate1980:

Nun, da gebe ich dir recht, wir sind in diesem Punkt nicht ehrlich zueinander. 

Und sicherlich knutscht man eigentlich nicht da rum, wenn man sich nicht will. 

Ich suche hier auch nicht die Antworten, denn die werde ich hier nicht bekommen. 

Wollte einfach nur mal sehen, wie es hier so gesehen wird. 

Werde sie auf jeden Fall ansprechen, wenn wieder diese Aussagen kommen, so will und kann ich es nicht stehen lassen. 

 

 

Ich kann schon offen reden, nur wartet man ab und zu etwas ab. 😉 

Suche hier auch nicht die Antwort. 

Ich werde sie anspreche.... 

Ich habe mit meinem besten auch ein sehr liebevollen Umgang Gehabt .. mit kuscheln und küssen wenn wir beide kennen Partner hatten .. Aber Eifersucht gab es nie .. 

Geschrieben
Sie benutzt dich und spielt mit dir. Du bist als Freund für sie da, und damit sich das nicht ändert, macht sie dich heiß. Und damit SIE auch weiterhin ihre Freiheit hat, gibt sie vor, nichts Festes mit dir zu wollen.

Ihre Sprüche wegen einer anderen Frau sind doch eindeutig. Denkst du wirklich, eine andere Frau würde es hinnehmen, wenn deine „Freundin“ und du rumfummeln? Sicher nicht! Dann müßtest du dich eventuell entscheiden. Und wenn du die Andere gehen lassen würdest, und deine Freundin sich dann hinsichtlich ihrer Gefühle für dich positionieren sollte, wird sie dich in den Wind schießen.

Dann hast du niemanden mehr.

Also, fahr die Aktivitäten mit der Frau zurück. Suche dir einen Menschen, dem wirklich etwas an dir gelegen ist. Ihr ist nur an einem Menschen gelegen, an IHR!
Geschrieben
Keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber auf mich wirkt euer Verhalten unreif. Sprecht offen, verhaltet euch freundschaftlich und erwachsen oder distanziert euch. Solche Kinder Spiele sind toxisch, für jegliche Art von Beziehung.
Geschrieben
Loool , klar hat die Frau Gefühle für dich ,sonst würde sie so was nicht sagen . Auch wenn sie sagt ,sie will keinen Partner haben ,da müsste der richtige kommen ,doppel looooool , damit hat sie dich damit gemeint und will dir damit sagen, ,, alter bekomm dein arsch hoch und frag mich einfach, oder zeig es mir einfach ,, . Du bist für sie der richtige . 🤦👍👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mydate1980:

Ich bin ein Mann und ich habe eine beste Freundin, wo von beiden Seiten gesagt wurde, wir fangen nichts miteinander an. 

warum wollt ihr nichts miteinander anfangen ? vieleicht werdet ihr ja ein ganz tolles paar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrLover8544:

Ich bin ja ein Mann der die Meinung vertritt: zwischen Männern und Frauen kann es sehr schwer eine beste Freundschaft geben 😄

Freundschaft? Um Gottes Willen!

...aber Ficki Ficki klappt meistens ganz gut... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Freundschaft? Um Gottes Willen!

...aber Ficki Ficki klappt meistens ganz gut... 

Woher weißt du das? 😱 spionierst du mir etwa hinterher? Ich denke in der Hinsicht ganz einfach… die Frau worüber gesprochen wird macht Anspielungen aber sagt nicht offen was sie denkt oder fühlt. Jetzt soll der Mann alles aus ihren Augen ablesen und die Worte „deuten“. Ist so ein bisschen Kindergarten kacke. Wir sind nunmal keine Tiere und wir können uns mit Worten verständigen 🙂 dafür gibts die weißt du?!?!

Geschrieben
Der Spruch den sie gesaģt hat, ich denke mit dem Richtigen meint sie Dich. Sie weiß vllt nicht wie sie es dir sagen soll, weil Ihr ja beschlossen hattet, nichts miteinander anzufangen. Ìch denke bei ihr haben sich Gefühle für Dich entwickelt . Redet drüber
Geschrieben
Ich denke. Das du viel zu viel nachdenkst! Aber das muss ja jeder selber wissen ob er etwas kaputt denken will oder aktiv werden will. Genießt einfach die Zeit die ihr mit einander habt fertig aus. Und wenn sie Bock hat und du auch ja meine Güte warum nicht🤷 Lebt den Moment denn den kann euch keiner nehmen. Zukunftsvorstellung egal in welche Richtung kann man euch jeder Zeit rauben oder ändern. Aber der Moment in dem hier und jetzt denk kann euch keiner nehmen. Und wenn da Gefühle sind dann kommen diese zum vorscheinen! Was ihr dann daraus macht 🤷 das ist ganz euch überlassen.
Geschrieben
Wieso als Freund verlieren nur weil du ne Beziehung hättest? Macht kein Sinn ändert doch nix an der Freundschaft.

Das mit anfassen knutschen etc würde ich bei einer Freundin ab blocken und mal Klartext sprechen. Wen ihr beide aufeinander steht wie wäre es mit am Schlübber reisen und das ansprechen. In meinem Augen steht sie auf dich und willst nicht zugeben was ich einfach nur kindisch finde....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mydate1980:

Was denkt ihr? 

ich denke das klingt nach Kindergarten und du bist voll dabei.

Geschrieben
Die Antwort hast du dir selbst ja gegeben. Es zählt nie, was der Mensch sagt, das was er tut, zeichnet ihn aus. Und du hast es doch gemerkt. Also wieso mich herumfragen? Vertraue immer dir selbst.
Geschrieben
es scheint so, als wenn die grenzen zw. f und f verschwimmen;-/
Geschrieben
Tja.. sind da doch Gefühle im Spiel..
Kenn ich irgendwie..
Geschrieben
Was schon so anfängt lässt nicht lange auf sich warten deine Freundin scheint verknallt in dich zu sein und wenn du so weitermachst wird es bei dir auch nicht so lange dauern.. entweder nehmt ihr die Freundschaft ernst oder ihr lasst es bleiben aber steht dazu und zu euren Gefühlen zueinander .. Denn früher oder später wird es so kommen oder ihr verlezt euch gegenseitig.. In diesem Sinne viele Grüße
Geschrieben
deshalb sage ich ja es gibt keine platoische beziehung zwischen man und frau dafür sind wir dna mässig nicht gemacht .. es geht um fortpflanzung deshalb is in jeder plato.beziehung eine seite die definitve mehr möchte auch wenn es wehement abgestritten wird .
Geschrieben
Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Menschen einfach nicht miteinander sprechen? Ist es für dich schlimmer, mit deiner besten Freundin zu sprechen als dir hier wenig zielführende Antworten durchzulesen?
Geschrieben
Das ist immer ein verdammt schmaler Grat, auf dem man sich da bei einer guten Freundschaft bewegt. Offenbar empfindet ihr beide mehr füreinander, als ihr euch eingestehen möchtet.
Hier müsst ihr klar drüber reden. Durch Sex in dieser Konstellation wäre eure Freundschaft nicht die erste, die genau dadurch kaputt geht. Viel Glück euch beiden, dass ihr dieses Thema geklärt bekommt.
Geschrieben
Alle Antworten wurden im Thread gegeben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakenstein:

Oder gar nix davon? Es heißt ja auch  das Rumpelstilzchen

Wie in vielen anderen alten Märchen auch.

Das Schneeweißchen, das Schneewittchen oder das Dornröschen usw.

Dagegen aber die Nebendarsteller eher der Drosselbart oder der Froschkönig.

Wie habt ihr das gelesen?

 

vor 5 Stunden, schrieb Mydate1980:

Wer kennt so eine Situation als Mann oder als Frau. 

Ich bin ein Mann und ich habe eine beste Freundin, wo von beiden Seiten gesagt wurde, wir fangen nichts miteinander an. 

Sie macht es selbst immer wieder deutlich... ich möchte keinen Partner und wenn, da muss erst mal der Richtige kommen. 

Immer wenn wir etwas trinken, will sie knutschen und fast auch schon mal wo hin und auch wenn nichts getrunken wurde, berührt sie mich immer wieder. 

Auch wenn ich mal ein Spaß mache und sage, wenn du so machst, muss ich dir zwischen die Beine gehen, wo sie sich richtig freut und sagt, oh jaaaa. 

Wenn ich mit Frauen mal schreibe oder ich ein Date zum Kaffee habe, wirkt sie eifersüchtig und sagt auch schon mal, du hast mich. 

Auch so eine Aussage wie, wenn du eine Neue hast, dann knutsch mit ihr aber bitte nicht, wenn ich dabei bin. 

Frage mich jetzt halt schon, ob sie doch Gefühle hat und will es einfach nicht zulassen, da sie oft entäuscht wurde, oder will sie mich einfach nicht als Freund verlieren, wenn ich eine Neue habe. 

Was denkt ihr? 

 

 

Ich denke, dass du eine ganz andere Meinung darüber hast, was Freunde sind wie ich. Ich liebe meine Freunde auf eine gewisse Art und Weise, aber ich werde nicht aufdringlich, wenn ich etwas getrunken habe. Wenn  einer meiner Freund ein Date hat oder jemanden gefunden hat, dann freue ich mich für ihn, die Person wird akzeptiert, weil sie jetzt zu ihm gehört.

 

Für mich will deine "Freundin" dich zwar nicht wirklich aber eine andere sollst du auch nicht haben. Sorry, das ist keine Freundschaft.

Geschrieben
Endweder du bist blind oder Dämlich!🤦🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...