Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wozu brauch ich dann einen Mann? Meinen Vib einsetzen kann ich alleine.

Lieber einen Mann im Haus als gar keinen Ärger ;) 😂

Geschrieben

Überwiegend kann man darauf verzichten und der Körper ist das beste Spielzeug ever, aber es gibt ein paar Spielarten, da sind Spieldinge unverzichtbar. Und ich meine dabei nicht BDSM.

Geschrieben
Für meine Partnerin bin ich ihr Spielzeug. Da brauchen wir nichts künstliches.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein warmer Männerkörper, mit seinen Händen und Fingern, seinem Mund und seiner Zunge, ist wunderschön.

Auch wenn ich, wie bereits erwähnt, meine Liebste gerne mit diversen Dingen in den süßen Wahnsinn treibe und so ihre Lust befriedige:

Einen warmen Frauenkörper, der sich an eng mich schmiegt, kuschelt, mit meinem Körper und meiner Seele verschmilzt, kann kein Spielzeug der Welt ersetzen.

Geschrieben
Was wann und wobei dazugehört, das entscheidet ja wohl jeder für sich selbst. Heutzutage genauso, wie in Zukunft auch. Ich besitze weder welches, noch hatte ich jemals den Drang danach, welches zu benutzen. Ich verzichte gerne auf Gegenstände beim Sex, denn ich finde daran nichts sexuell erregendes. Das sieht bei anderen Menschen, aber schon wieder ganz anders aus, denn (welch Überraschung) Menschen sind nun mal verschieden und kein Einheitsbrei.
Geschrieben
Was dazugehört ist uns eigentlich egal. Wir nutzen Spielzeug und das sehr ausgiebig. Meine Lust ist wirklich schwer von einem Mann zu stehen.... Warum wird das Spielzeug immer gleich als Ersatz gesehen?? Es kommt zusätzlich zum Einsatz. Es ist eine Bereicherung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Mann mal nicht kann, mag, möchte oder nicht greifbar ist , dann ist ein schöner Vibrator oder der Satisfyer schon ein netter Ersatz. Aber darum ging es ja nicht. Aber den Magic Vand lieben wir beide....
Geschrieben
😉😉😉Ich befürchte so manche Frau die hier auf Unschuld vom Land tut fickt quer Beet was geht.....hier ist es echt lustig.
Und ja wenn ich gefesselt bin.....ist mein Körper seine Spielwiese.......auch mit Toys. 😉😉😉 Vollstes Vertrauen vollste Hingabe und vollstes Begehren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Lieber einen Mann im Haus als gar keinen Ärger ;) 😂

Ich liebe meinen Frieden ✌😁

Geschrieben

@Miss_Verständnis: Stimmt, ich auch. Aber ein wenig reiben möchte ich mich auch …… nicht bloß körperlich sondern auch geistig. Wäre es sonst nicht langweilig?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

@Miss_Verständnis: Stimmt, ich auch. Aber ein wenig reiben möchte ich mich auch …… nicht bloß körperlich sondern auch geistig. Wäre es sonst nicht langweilig?

Ich führe manchmal so intensive Selbstgespräche, dass die Fetzen fliegen. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyCouple-7651:

@Miss_Verständnis: Das tue ich auch. Ich trainiere dann für das Wiedersehen mit meinem Freund… ;) 

Jaaa, man sollte niemals unbewaffnet in den Krieg ziehen. 😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Jacks82:
Warum gehört es heutzutage dazu? Verstehe ich nicht..für mich als Mann gehörte das gestern nicht dazu und heute auch nicht..morgen auch nicht..

Forscher haben herausgefunden das Königin Kleopatra (der Name sagt dir hoffentlich(!!) etwas) schon einen Vibrator hatte.....auf Hieroglyphen wurde ein eher Ei-förmiges hohles Gefäß gezeigt, zum Vibrieren füllte man es mit Bienen/Wespen, was man eben zur hand hatte.
heißt sogar eine der mächtigsten Frauen der Welt in der Menschheitsgeschichte, die hochgebildet war, war neuem Aufgeschlossen (falls es das für sie war) und hat nicht so reagiert wie die nicht nachdenkende, empathielose Mehrheit hier gerade.....und das vor über 2000 Jahren schon
☝️😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

@Hoppas66 war ja klar, dass dir DAS gefällt 🤣

So ist es doch deine Rhetorik..die mich fasziniert..👌😉

Geschrieben
Ab und an benutzt man das ein oder andere Spielzeug
Geschrieben
Muss nicht sein kann man mal dazu nehmen ich brauche es aber nicht.
Geschrieben
peter benutzt gerne spielzeug für mich, was ich eben so mag.
datt ist doch wieder ne fangfrage;-)
kann ich nur persönl. sagen
Geschrieben
Manches Spielzeug ersetzt den 2. Mann, und man sich trotzdem ganz auf sich und den Partner konzentrieren. Ist doch toll.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bavaria_Beda:

Forscher haben herausgefunden das Königin Kleopatra (der Name sagt dir hoffentlich(!!) etwas) schon einen Vibrator hatte.....auf Hieroglyphen wurde ein eher Ei-förmiges hohles Gefäß gezeigt, zum Vibrieren füllte man es mit Bienen/Wespen, was man eben zur hand hatte.
heißt sogar eine der mächtigsten Frauen der Welt in der Menschheitsgeschichte, die hochgebildet war, war neuem Aufgeschlossen (falls es das für sie war) und hat nicht so reagiert wie die nicht nachdenkende, empathielose Mehrheit hier gerade.....und das vor über 2000 Jahren schon
☝️😅

Königin Cleopatra (der Name sagt dir hoffentlich auch was) war eine Frau..das haben Forscher auch irgendwann einmal herausgefunden..ich bin ein Mann und habe geschrieben das "ich" keine Sexspielzeuge nutze..ich habe nirgendswo geschrieben, dass es falsch ist..ich habe lediglich erwähnt, das "ich" die Aussage das es heutzutage selbstverständlich für einen jeden sein muss, nicht verstanden habe..

Wie man in meinem Kommentar Empathielosigkeit herauserkennt ist mir gerade auch ein Rätsel...ich denke die ganze Zeit nach und finde keine Antwort😅

 

P.S:  Vor 2000 Jahren hatten die alten Griechen oder auch andere Völker auch ganz andere sexuelle Vorlieben, die heute strafbar wären..sind wir jetzt etwa nicht aufgeschlossen genug..auch mal bitte nachdenken..

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Jacks82:

Königin Cleopatra (der Name sagt dir hoffentlich auch was) war eine Frau..das haben Forscher auch irgendwann einmal herausgefunden..ich bin ein Mann und habe geschrieben das "ich" keine Sexspielzeuge nutze..ich habe nirgendswo geschrieben, dass es falsch ist..ich habe lediglich erwähnt, das "ich" die Aussage das es heutzutage selbstverständlich für einen jeden sein muss, nicht verstanden habe..

Wie man in meinem Kommentar Empathielosigkeit herauserkennt ist mir gerade auch ein Rätsel...ich denke die ganze Zeit nach und finde keine Antwort😅

 

P.S:  Vor 2000 Jahren hatten die alten Griechen oder auch andere Völker auch ganz andere sexuelle Vorlieben, die heute strafbar wären..sind wir jetzt etwa nicht aufgeschlossen genug..auch mal bitte nachdenken..

dann wenn ich nachdenken soll, denk doch du bitte mal darüber nach wieso du dich so angegriffen fühlst um mich anzugreifen nachdem ich mich von deinem original Kommentar so angegriffen gefühlt habe das ich mich eingemischt hab um dich anzugreifen....znd dann denk darüber auch nach wieso du diese antwort hier vielleicht, nur vielleicht, auch als angriff ansiehst, wenn es denn so ist. kann i ja ned wissen warum du so denkst.
weil i will niemanden hier drinnen absichtlich angreifen. mich kotzt das toxische verhalten in fast allen Beiträgen in poppen dermaßen an, so gehts vielen, dir wahrscheinlich auch.
und wenn du jetzt über all das nachdenkst und alles verstanden hast, auch wenn du erst um 100 ecken denken musstest, dann,und erst dann, kann man von wahrer Empathie sprechen.
heißt nicht das ich behaupten würde du wärst emphatielos oder dergleichen, nicht vergessen bitte.

ps: gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden : )

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bavaria_Beda:

dann wenn ich nachdenken soll, denk doch du bitte mal darüber nach wieso du dich so angegriffen fühlst um mich anzugreifen nachdem ich mich von deinem original Kommentar so angegriffen gefühlt habe das ich mich eingemischt hab um dich anzugreifen....znd dann denk darüber auch nach wieso du diese antwort hier vielleicht, nur vielleicht, auch als angriff ansiehst, wenn es denn so ist. kann i ja ned wissen warum du so denkst.
weil i will niemanden hier drinnen absichtlich angreifen. mich kotzt das toxische verhalten in fast allen Beiträgen in poppen dermaßen an, so gehts vielen, dir wahrscheinlich auch.
und wenn du jetzt über all das nachdenkst und alles verstanden hast, auch wenn du erst um 100 ecken denken musstest, dann,und erst dann, kann man von wahrer Empathie sprechen.
heißt nicht das ich behaupten würde du wärst emphatielos oder dergleichen, nicht vergessen bitte.

ps: gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden : )

Angriff und Toxizität habe ich eigentlich nicht im Kopf gehabt als ich dich zitiert oder dir geantwortet habe.

Und auch bei deinem Kommentar habe ich es nicht empfunden..

Ich merke lediglich das wir beide aneinander vorbeischreiben..du denkst vermutlich ich verurteile alle Männer oder vielleicht auch Frauen die Sexspielzeuge benutzen und ich denke, das du alle die mit Sexspielzeugen nichts anfangen können verurteilst..

Am Ende nutzt du sie, was du auch weiterhin gerne tun kannst und ich nutze sie nicht, was ich auch weiterhin so tun werde..

Weder dein handeln muss selbstverständlich für die Allgemeinheit sein noch mein handeln..

Nur darum ging es mir eigentlich..

In diesem Sinne, fühl dich nicht angegriffen. Ich tu es auch nicht..wir diskutieren nur halbwegs sachlich..hoffe ich zumindest..

Have a nice day😉💪🏼🏼

×
×
  • Neu erstellen...