Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn ein Mann zum Beispiel Dildo oder Vibrator  bei der Frau einsetzt, ist das wie wenn Frauen dem Mann die Gummi Muschi anbieten beim Sex 😅 das passiert doch auch nicht. 🤔

Ich will da den Mann, kein Plastik. 

Hab ich mal jemanden gefragt, ob er dann auch seinen Masturbator mitbringt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hab ich mal jemanden gefragt, ob er dann auch seinen Masturbator mitbringt... 

Was hat er entgegnet ? 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Was hat er entgegnet ? 😅

Wir waren uns schnell einig, auf Spielzeug zu verzichten. 😊

Geschrieben
Im allgemeinen macht die frau das alleine, mit ihr eigenem Spielzeug und lässt lieber zuschauen, so sind meine Erfahrungen. Für mich ist der Einsatz von Spielzeug nich zwingend notwendig, es geht auch komplett ohne.
Geschrieben
Wofür habe ich einen Schwanz? Spielzeug ist dafür da wenn ich nicht da bin 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und genau an dem Punkt, wird es für mich sinnbefreit.

Mann trifft Frau, um Sex zu haben, um dann zuzuschauen, wie Frau sich befriedigt? 😳 Danach kann er ran und gleich kommen. Weil sie ist ja schon gekommen. 😅🤦 Nee nee. Ich brauche das nicht. 

Ja ,es gibt viele Menschen die gerne zuschauen wie sein Gegenüber( seine Gegenüberrin) sich verwöhnt...

Geschrieben
Wenn ich mit meinem Sexpartner Sex habe, brauche ich kein Spielzeug. Er kann mich wunderbar ohne Spielzeug befriedigen.
Geschrieben
habe bisher nur mit Dildo mich vergnügt würde gerne mehr ausprobieren
Geschrieben
Ich bevorzuge echtes Sachen mit der nötigen Körpertemperatur. Mir geht auch das brummen eines Vibrators auf die Nerven,da verzichte ich doch lieber ganz.
Geschrieben

Spielzeug gern alleine, aber nicht wenn ich es auch real haben kann. 

Geschrieben

Außer einem lebensgroßen Vibrator besitze ich kein Sexspielzeug. Diesen verwende ich aber auch bloß gelegentlich. Meist reichen mir meine Hände und meine Phantasie. Gemeinsam spielen wir ab und an mit Augenbinde und Fesseln aber auch die bloß sehr sporadisch. Es geht (mir) doch nichts über einen warmen Körper und Nähe.

Geschrieben
Das hat immer so einen Beigeschmack von "Der bringt's ohne Unterstützung nicht". Ich möchte beim Sex den Mann spüren, mit Toys spielen kann ich auch alleine.
Geschrieben
Sex Spielzeug mit ein beziehen gerne... Es gibt ganz tolle Sachen... Dildos gehören allerdings nicht mehr dazu..
Geschrieben
Ich möchte beim Liebesspiel nicht nur sehen...sondern dabei selbst fühlen...schmecken und einfach intensiv genießen....ich denke das erklärt alles...😉😋
Geschrieben
Ich finde es gehört überhaupt nicht dazu. Dann brauche ich keinen Mann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wozu brauch ich dann einen Mann? Meinen Vib einsetzen kann ich alleine.

Sehr wahrscheinlich sogar besser.

Einmal mit einem Mann, nie wieder. 

Geschrieben
Sexspielzeug nutze ich eher um es mir selbst zu machen, wenn ich keine Lust darauf habe selbst Hand anzulegen, also zur Abwechslung. Wenn er greifbar ist habe ich kein Verlangen danach, da spiele ich lieber mit ihm. 😇😊
Geschrieben
Niemand auf der Welt kann Spielzeug besser einsetzen am Körper der Frau wie die selbige
Geschrieben
Ich will keinen Mann, der in und/oder an mir Sexspielzeug benutzen möchte. Ein warmer Männerkörper, mit seinen Händen und Fingern, seinem Mund und seiner Zunge, ist wunderschön.
×
×
  • Neu erstellen...