Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein eigenes ja , wenn der Mann eins mitbringen wollen würde , würde ich eher den völligen Abturner kriegen 😂 wer weiß, wie viele die schon vor mir benutzt haben 🤢
Geschrieben
Du glaubst doch nicht, dass die Spießer hier zugeben würden, dass sie auch Spielzeug verwenden. Das ist doch total verpöhnt. Nein, da braucht es nur den richtigen Schwanz dazu. Die rauchen hier alle nicht, die essen alle vegan, die fahren alle mit Biodiesel durch die Gegend, benutzen alle Kondome...
Geschrieben
Es ist kein Muss.. Aber wenn es die Situation hergibt:
Doxy (magic Wand), womanizer, dildos, plugs, Seile und die eine oder andere Kleinigkeit.

Wenn ein Mann was mitbringen würde.. Nur original verpackt.
Geschrieben
Also ich stehe dazu ich benutze sogar sehr gerne sexspielzeug um eine Frau zu verwöhnen am liebsten vibratoren
Geschrieben
Liest sich so als sei das nen absolutes Muss.
Find ich jetzt nicht so. Man kann, muss aber nicht.
Ein guter Liebhaber reicht vollkommen aus.
Spielzeug mag ich auch, vergesse ich aber beim Sex zu zweit, weil ich ja schon jemanden zum Spielen habe.
Ich müsste dran erinnert werden. 😅
Geschrieben
Ich halte einen Dildo irgendwie eher für einen Ersatz, den eine Frau einsetzt, wenn kein echter Penis vorhanden ist. Und wenn eine es wünschen sollte, zusätzlich zu meinem Ding noch etwas anderes irgendwo drin zu haben, so würde ich das ihr überlassen, es sich selbst reinzustecken. Denn sie hat denke ich eher ein Gefühl dafür, wie sie es genau mag. Ein Sexspielzeug allein bringt ja nicht automatisch einen zusätzlichen Lustgewinn. Man(n) muss damit auch richtig umzugehen wissen und in diesem Punkt optimiere ich lieber permanent die Handhabung meines "eigenen" Spielzeugs, als dass ich parallel anfangen würde herauszufinden, wie sich ein künstliches Glied am besten einsetzen lässt. Zumal das eh sicher nicht jeder Fraus Sache ist, den Sex durch zusätzliches Spielzeug zu ergänzen. Ich spreche da allerdings eher aus der ONS-Perspektive, bei Paaren kann ich mir das schon vorstellen, dass das Thema ggf. mit der Zeit interessant werden könnte als Bereicherung ihres Sexlebens.
Geschrieben
Bei manchen Leuten hier, die sich selber als "Sextoy" darstellen, frag ich mich warum sie unter nahezu jedem Bild einen copy-paste Kommentar ablassen müssen. Zwischen Sextoy sein und Sextoy sein MÖCHTEN besteht ein riesiger Unterschied 🤣
Und nein, ich benutze nur welche wenn diese gewünscht sind, bin doch kein mobiler Sexshop der zufällig immer was dabei hat
Geschrieben
Am liebsten an mir selbst ^.^ Frauen sind mein hübsches, teures Spielzeug doch gar nicht wert .... Männer übrigens auch nicht xD *Ironie: aus*
Geschrieben
Also ich habe gern mal als Abwechselung beim Sex Sexspielzeug dabei. Ich kann den Penisring von satisfyer empfehlen. Die vibration verteilt sich gleichmäßig am Penis und Frau spürt es intensiv beim Sex. Der intervall lässt sich schnell und unkompliziert am Ring einstellen.
Ab und zu ist ein Spielzeug doch sehr erfrischend beim Sex. Halt mal was anderes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue676:

Mein eigenes ja , wenn der Mann eins mitbringen wollen würde , würde ich eher den völligen Abturner kriegen 😂 wer weiß, wie viele die schon vor mir benutzt haben 🤢

:clapping::clapping::clapping::see_no_evil:

Geschrieben
Ich möchte definitiv kein „Spielzeug“ und natürlich auch keinen Mann, der das benutzen will.
Geschrieben
Wor besitzen und benutzen gern diverse Sachen. Angefangen bei Glasdildos über plugs bis hin zu Seilen, Peitschen, Ketten. Einige Vibratoren haben wir, einen Lelo zum Beispiel auch.

Es macht spass gewisse Stellen bei ihr damit zu in die Spitze zu treiben, das sie halb wahnsinnig wird vor Lust. Das ist auch ohne Spielzeug möglich, braucht dann jedoch viel Zeit und Männer 😅

Geschrieben
Ich benutze gerne dafür meine streckbank, um meine geliebte kitzelpartnerin zunächst völlig hilflos zu machen und treibe sie dann mit dem magic Wand, Pinsel, bürsten und meinen fingern in den süssen Wahnsinn. 🥰🥰🥰
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker_1806:

Benutzt ihr gerne als Mann Sexspielzeug, um die Frau zu verwöhnen?
Wenn ja welche?
Was benutzen die Frauen den gerne?

Also ich finde es gehört einfach heute zutage da mit zu, Sexspielzeug zu haben und den mit einzubinden beim Sex.

Na die Frau, mit der ich gerade ein erotisches Rendezvous habe.

Bei mir nicht. Ich bin auch ohne diese Hilfsmittel in der Lage, eine Frau zu verwöhnen und zu befriedigen.

Geschrieben
Ich benutze es alleine. In der Zeit mit den Mann genieße ich gerne alles was der Mann pers. zu bieten hat. Wenn man sich gut kennt kann man gerne mit Spielzeug es erweitern.
Geschrieben
Wird fast immer gewünscht: Dildos, Vibratoren, Strapons, Nippelklemmen, Brustpranger, Bodenpranger und vieles mehr.
Geschrieben
Das sehe ich völlig anders. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann hoffe ich, dass er gerade das nicht braucht um mich zu befriedigen. Ich werde lieber von einem Mann berührt, der weiß was er tut, als dass jemand Sexspielzeug an mir benutzt. Ausgenommen sind nicht elektrische Dinge wie z. B. Augenbinde, aber das sehe ich auch nicht als Spielzeug wie Vibrator, Dildo, Satisfyer usw.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joker_1806:

Benutzt ihr gerne als Mann Sexspielzeug, um die Frau zu verwöhnen?
Wenn ja welche?
Was benutzen die Frauen den gerne?

Also ich finde es gehört einfach heute zutage da mit zu, Sexspielzeug zu haben und den mit einzubinden beim Sex.

Ich bring immer immer meine Gummipuppe mit,...für FFM.

vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn ein Mann zum Beispiel Dildo oder Vibrator  bei der Frau einsetzt, ist das wie wenn Frauen dem Mann die Gummi Muschi anbieten beim Sex 😅 das passiert doch auch nicht. 🤔

Ich will da den Mann, kein Plastik. 

Ich würde da nicht nein sagen.😉😂

×
×
  • Neu erstellen...