Jump to content

DWT und HWT?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese immer wieder, dass es hier Männer gibt, die DWT, also Damenwäscheträger sind.

Ist nicht meins, aber jeder wie er möchte!

Mir stellt sich die Frage, weil doch heute alle gleichberechtigt sind:

Gibt es auch Frauen hier, die aus sexuellen Gründen Herrenwäsche tragen?

Also ich meine jetzt nicht einen Pullover oder eine Jacke, weil die weiter ausfallen. Sondern ganz speziell Unterwäsche, Schuhe oder was auch immer, aber eben weil es diejenige erregt?

Geschrieben
Ich glaube jede Frau trägt mal die Boxershorts ihres Freundes oder Mannes. 🤣 aber alles andere sehe ich als sinnlos, weil es kaum Wäsche für Herren gibt die es für Frauen nicht gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bestimmt, nur fällt das im Alltag kaum auf.
Frauen in Hosen sind ja durchaus weiter verbreitet als Männer in Kleidern.😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gibt doch auch "Damen" die gerne mal an einer Zigarre ziehen!
Und dominante Frauen (sog Mannsweiber) gibt`s doch mittlerweile
schon "wie Sand am Meer!" Warum also, sich nicht auch mal
dementsprechend kleiden!
Geschrieben

Bodosinger, nur blöd, wenn der Partner gar keine Boxershorts trägt, weil sie die unmöglich findet an ihm *grins. 

Aber zu der Hauptfrage: da Frauen sich Hosen schon lange erobert haben, denke ich, dass das eher selten passiert. ABER in Lesbenkreisen zieht eine von beiden angeblich gelegentlich Sachen an, die männlich wirken. Aber auf den Wahrheitsgehalt habe ich das noch nie überprüft, habe keine Kontakte in diese Kreise. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

Gibt doch auch "Damen" die gerne mal an einer Zigarre ziehen!
Und dominante Frauen (sog Mannsweiber) gibt`s doch mittlerweile
schon "wie Sand am Meer!" Warum also, sich nicht auch mal
dementsprechend kleiden!

Dominante Frauen sind für dich also automatisch Mannsweiber?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb flifly:

Gibt doch auch "Damen" die gerne mal an einer Zigarre ziehen!
Und dominante Frauen (sog Mannsweiber) gibt`s doch mittlerweile
schon "wie Sand am Meer!" Warum also, sich nicht auch mal
dementsprechend kleiden!

Sorry, aber was bitte haben dominante Damen mit Herrenkleidung zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. 

Und Mannsweiber..... kennst du welche? Und das sind dann dominante Frauen? Echt? Ich kenne nur sehr weibliche FemDoms, so ungefähr....200 Frauen. Aber ich irre mich wahrscheinlich *Ironie

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eve-:

Sorry, aber was bitte haben dominante Damen mit Herrenkleidung zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. 

"Nichts ist unmöglich, oder?!

Geschrieben
Herrenhemden sind toll und dann nix drunter. Oder ne weite Boxershorts..... aber das hat nix mit sexuellen Gründen zu tun, einfach nur der Gemütlichkeit wegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Herrenhemden sind toll und dann nix drunter. Oder ne weite Boxershorts..... aber das hat nix mit sexuellen Gründen zu tun, einfach nur der Gemütlichkeit wegen.

Auja stimmt 😱 . Ab und zu blitzt ne Po Backe oder der Brustansatz hervor! 🤩 Herrlich

Geschrieben
Ja, die gibt es. Es gibt ja auch FzM-Transsexuelle = Mann. Das alles ist keine Einbahnstraße.
Geschrieben
An Fasching trage ich immer wieder gerne Strapse, Tanga, Highheels, usw.
Ansonsten finde ich meine Bundeswehrstiefel, E.S.-Hose (Arbeitshose "Motion") mit T-Shirt, usw. viel bequemer und kann nicht verstehen, warum viele Frauen meistens so unbequeme Klamotten anziehen...
Geschrieben
Interessante Frage. Bekannt sind ja die so genannten "kessen Väter". Ob die allerdings Anzug tragen, weil es sie erregt oder einfach, weil es ihnen gefällt?
Geschrieben

Also mir gibt das nix sexuelles wenn ich mal ne Boxer Short trage, das hatte eher praktische Gründe.

Mal ganz ehrlich die Auswahl an Herren Unterwäsche ist auch echt beschränkt. Meistens auch nicht für Frauen geeignet.

Geschrieben

Ich trage weder Herren noch Damenunterwäsche aus sexuellen Gründen , ich trage sie weil`s sonst von unten zieht . 

Geschrieben
Aus sexuellen Gründen nicht.
Aber zum rumgammeln sehr bequem. 🙈😂
Geschrieben

 

vor 54 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

An Fasching trage ich immer wieder gerne Strapse, Tanga, Highheels, usw.
Ansonsten finde ich meine Bundeswehrstiefel, E.S.-Hose (Arbeitshose "Motion") mit T-Shirt, usw. viel bequemer und kann nicht verstehen, warum viele Frauen meistens so unbequeme Klamotten anziehen...

Das ist aber am Thema sowas von vorbei.... Hier will mit der Frage keiner wissen, was du als Mann trägst sondern was Frau trägt an Herrensachen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Herrenhemden sind toll und dann nix drunter. Oder ne weite Boxershorts..... aber das hat nix mit sexuellen Gründen zu tun, einfach nur der Gemütlichkeit wegen.

Geht mir genauso. Höschen für Frauen sind filigraner, haben den weicheren Stoff usw. usw. .. wenn ich die nur für mich trage, geht es einfach nur um ein besseres Tragegefühl ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.

vor 59 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Sondern ganz speziell Unterwäsche, Schuhe oder was auch immer, aber eben weil es diejenige erregt?

Nicht alles ist ein Fetisch.

Geschrieben
ja gelegentlich trage ich eine herrenunterhose mit rosanen gumis und nähten. sehe das als spaß
Geschrieben
Frauen in Männer Unterwäsche ist einfach Sexy und Männer in Frauen Unterwäsche sieht einfach furchtbar aus. 🤷
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Das ist aber am Thema sowas von vorbei.... Hier will mit der Frage keiner wissen, was du als Mann trägst sondern was Frau trägt an Herrensachen. 

Stimmt, du hast Recht. Verzeih mir bitte meine Unaufmerksamkeit. Beim nächsten Mal werde ich wieder aufmerksamer lesen. 

 

Dann werde ich mal nicht am Thema vorbei schreiben. 

 

Ich verstehe nicht ganz jeden sexuellen Hintergrund warum man sich die Klamotten des anderen Geschlechts anzieht. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, warum so viele Frauen in "Männerkleidung", z.b. Hosen, T-Shirts, usw. raumlaufen. Es ist einfach teilw. praktischer und bequemer als so manche Damenbekleidung...

Geschrieben
Frauenunterwäsche etc. wäre gar nichts für mich 🙈👎 Aber jeder hat sicher irgendwo einen Fetisch? Gibt ja Erwachsene, die gerne Windeln tragen und das geil finden 🙈 Auch hier gar ich nicht verstehen, was daran geil sein soll.... 😫
×
×
  • Neu erstellen...