Jump to content

DWT und HWT?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Die Frage war leider genau umgekehrt… es geht nicht um Männer, die Frauenkleidung tragen.


———————————————//————————

 

Ist das anstrengend hier…

Wenn es ums Ficken im Bus oder Anpissen bei Muttis Geburtstag geht, gibt es Tausend Beiträge.

Und sobald es mal eine ehrlich gemeinte Frage ist, ist keiner in der Lage den Text zu lesen oder zu verstehen, geschweige denn die vorherigen Antworten zu lesen.

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und versuche mich zu bessern. Ich mach' immer wieder solche Fehler, bitte nicht böse sein. Ich bin einfach nicht so schlau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und versuche mich zu bessern. Ich mach' immer wieder solche Fehler, bitte nicht böse sein. Ich bin einfach nicht so schlau.

Der untere Teil war gar nicht für dich gedacht. Darum auch die Abgrenzung.

Geschrieben
Die letzte Lebensabschnittsgefährtin hat ständig meinen Bademantel und Socken stibitzt.
Geschrieben
Hab noch nie eine getroffen oder gelesen
Geschrieben
Moin, es gibt ja nichts was es nicht gibt, also irgendwo bestimmt auch eine HWT😊. Begegnet ist mir noch nie eine, höchstens mal eine, die mein Hemd oder Pullover anzieht weil es so bequem ist😂.
Geschrieben
Ich glaube Frauen tragen aus einen eher anderen Grund die Herrenwäsche.
Eine ex meinte mal, dass sie es nur von ihren Freunden trägt, um so mehr von den Duft zu haben und sich eine Art Wohlgefühl und Geborgenheit entwickelt.
Ob das nun bei allen zutrifft, dass kann ich nicht sagen, aber fand die Erklärung äußerst plausibel.
Geschrieben
T Shirts gelegentlich die passen Mir in der Brustweite besser.
Geschrieben
Frauen brauchen so etwas wohl nicht. Die Männer schon. Ich frag mich echt, warum? Warum? Warum? Was ist nur los bei denen? Was stimmt nicht mit denen?
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und vermutlich auch HWT. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:
Frauen brauchen so etwas wohl nicht. Die Männer schon. Ich frag mich echt, warum? Warum? Warum? Was ist nur los bei denen? Was stimmt nicht mit denen?

Ich hab es durch eine Frau kennengelernt und ich ziehe sie nicht aus sexuellen Gründen an sondern weil ich mich wohlfühle. Es geht aber auch ohne DW.

Geschrieben
Eine solche Frau hab ich weder kennen noch lesen gelernt. Aber die gibs bestimmt auch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich lese immer wieder, dass es hier Männer gibt, die DWT, also Damenwäscheträger sind.

Ist nicht meins, aber jeder wie er möchte!

Mir stellt sich die Frage, weil doch heute alle gleichberechtigt sind:

Gibt es auch Frauen hier, die aus sexuellen Gründen Herrenwäsche tragen?

Also ich meine jetzt nicht einen Pullover oder eine Jacke, weil die weiter ausfallen. Sondern ganz speziell Unterwäsche, Schuhe oder was auch immer, aber eben weil es diejenige erregt?

Feinrippunterhose mit Eingriff oder was? :) :) :) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bodosinger19:

Ich glaube jede Frau trägt mal die Boxershorts ihres Freundes oder Mannes. 🤣 aber alles andere sehe ich als sinnlos, weil es kaum Wäsche für Herren gibt die es für Frauen nicht gibt.

Ich nicht! Ich trage nicht einmal Hosen. Ich bin zu 100% eine Damenwäscheträgerin, was heute anscheinend noch seltener zu sein scheint, als besagte Herren im Kleid.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nefer:

Ich nicht! Ich trage nicht einmal Hosen. Ich bin zu 100% eine Damenwäscheträgerin, was heute anscheinend noch seltener zu sein scheint, als besagte Herren im Kleid.

🤣Das ist ja fast schon pervers-Frauen,die Frauenkleidung tragen. Und sowas traut sich in die Öffentlichkeit 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Ich nicht! Ich trage nicht einmal Hosen. Ich bin zu 100% eine Damenwäscheträgerin, was heute anscheinend noch seltener zu sein scheint, als besagte Herren im Kleid.

Tja jeden das seine 🤣 aber Kleider sind einfach besser an Frau und für Mann! 🤭

Geschrieben

Ich bin ein HWT, ich bleibe anonym. 

Ja mich macht das geil ,herrenoberhemden und Hosenträger zu tragen. 

Die Unterwäsche ist unixes ....schon in der Pubertät hatte ich gerne die hemden von mein Vater getragen ,am liebsten die aus seide und schwarzen lederschlips......momentan habe ich gerade wieder so eine Phase....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin ein HWT, ich bleibe anonym. 

Ja mich macht das geil ,herrenoberhemden und Hosenträger zu tragen. 

Die Unterwäsche ist unixes ....schon in der Pubertät hatte ich gerne die hemden von mein Vater getragen ,am liebsten die aus seide und schwarzen lederschlips......momentan habe ich gerade wieder so eine Phase....

Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag!

Geschrieben
Eine Frau, die morgens zum Frühstück ein Hemd von mir an hat ist auf jeden Fall ein Anblick wert 😏
Geschrieben
Ich trage, einfach weil die Schnitte mir besser passen, oftmals im Alltag Männer Bekleidung, Hosen, Jacken etc. Als Nicht-Handtaschen-Trägerin sind die Herr Hosen auch sehr oft einfach praktischer, weil man mehr drin verstauen kann. Aber wenns um Unterwäsche geht, neeee. Da finde ich sollte Jede/r tragen was er möchte, aber ich will es wenn es von der 'Norm' abweicht halt nicht sehen. Meine Gründe sind also definitiv nicht sexueller Natur, nur praktischer und ein Mann in Damenunterwäsche kommt mir nicht ins Haus.
×
×
  • Neu erstellen...