Jump to content

DWT und HWT?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Frauen in Männer Unterwäsche ist einfach Sexy und Männer in Frauen Unterwäsche sieht einfach furchtbar aus. 🤷

Sehe ich genauso und Frauen können doch fast alles tragen und sehen dabei sexy aus! Je nachdem was dem gegenüber gefällt bzw. reizt!

Geschrieben
Lara dem jann ich nichts weiter hinzufügen!! Ist so...
Geschrieben

Als später ***ie hatte ich mal eine Phase, in der ich Boxershorts zuhause getragen habe...und auch mal Herrendüfte...hat mir sexuell rein gar nichts gegeben..war einfach mal interessant auszuprobieren. 

Geschrieben
Ich muß sagen, Frauen mit Boxershorts und mit einem T-Shirt bekleidet finde ich auch sehr Sexy. Weiß auch nicht warum..... Aber das hat was
Geschrieben

Auf die Idee, Herrenunterwäsche anzuziehen bin ich ja noch gar nicht gekommen. Warum auch? Meine finde ich schöner. 

Außerdem müsste ich extra welche kaufen, in seinen würde ich "ersaufen". Reimt sich sogar :D

Geschrieben
Wenn ein Mann seine Wäsche bei mir lässt und die passt, ziehe ich die auch an. Bringt mich dem Partner während seiner Abwesenheit näher.
Wenn er gerne Damenwäsche anziehen möchte, dann soll er das machen. Jeder wie er mag und wenn die Partnerin damit klar kommt, dann ist es doch okay.
Es ist die Intoleranz der Gesellschaft, die viele davon abhält, das auszuleben, was er wirklich möchte.
Er ist nicht Gesellschaftskonform und das finde ich traurig.
Geschrieben
Ja gibt es .....nur hier sind sie wie goldstaub ....
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal eine Zeit, da habe ich, sehr gerne Boxershorts getragen. Shirt dazu und fertig. Gibt nichts bequemeres zum 'Rumgammeln'.
Geschrieben
Erregen finde ich die nicht. Aber manchmal bequemer🤷‍♀️
Geschrieben
Herrenunterwäsche find ich nicht sexy, außerdem wären mir die Shorts viel zu groß gewesen und um zu verhindern, dass sie nicht runterrutschen, hätte ich Hosenträger gebraucht.
Sein Hemd habe ich nach dem Sex, um etwas zu trinken oder zu essen, gerne mal angezogen und kann sehr sexy aussehen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Gibt es auch Frauen hier, die aus sexuellen Gründen Herrenwäsche tragen?Also ich meine jetzt nicht einen Pullover oder eine Jacke, weil die weiter ausfallen. Sondern ganz speziell Unterwäsche, Schuhe oder was auch immer, aber eben weil es diejenige erregt?

Wie es aussieht verstehen manche User die Eingangsfrage nicht richtig....

Auch wenn der Begriff HWT nie oder fast nie im Sprachgebrauch  vorkommt, kann es doch durchaus möglich sein, dass es Frauen gibt,  die Herrenwäsche aus  Fetischgründen/sexuellen Gründen tragen.

Darauf möchte der Themenstarter Antworten haben. Es geht nicht darum, ob Frau gerne  mal die Boxershorts (etc.) vom Freund trägt, weil es bequem ist.

Es geht auch nicht um lesbische Frauen, welche sich vielleicht allgemein etwas männlicher kleiden, als andere Frauen.

Sie tragen die HW nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil sie in einer Beziehung z.B. den  männlichen Part leben oder sich so einfach darin wohler fühlen.

Es geht auch nicht um Transmänner. Transmänner (FzM) tragen die Herrenwäsche  ebenfalls nicht aus sexuellen Gründen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es wurden einige Beiträge (Off Topic, Privatgespräche etc.) und Reaktionen entfernt.

Geschrieben

also den begriff HWT hab ich so noch nich gehört und renn ja nun in einigen foren und so rum

ich kenn nur eine frau, die nacvh angleichung bei männerunterwäsche blieb tatsächlich, aber eher aus gewohnheit, glaub ich
als fetisch isses mir noch nich begegnet

Geschrieben
Hier findest Du sie sicher...da bin ich mir sicher...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie es aussieht verstehen manche User die Eingangsfrage nicht richtig....

Auch wenn der Begriff HWT nie oder fast nie im Sprachgebrauch  vorkommt, kann es doch durchaus möglich sein, dass es Frauen gibt,  die Herrenwäsche aus  Fetischgründen/sexuellen Gründen tragen.

Darauf möchte der Themenstarter Antworten haben. Es geht nicht darum, ob Frau gerne  mal die Boxershorts (etc.) vom Freund trägt, weil es bequem ist.

Es geht auch nicht um lesbische Frauen, welche sich vielleicht allgemein etwas männlicher kleiden, als andere Frauen.

Sie tragen die HW nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil sie in einer Beziehung z.B. den  männlichen Part leben oder sich so einfach darin wohler fühlen.

Es geht auch nicht um Transmänner. Transmänner (FzM) tragen die Herrenwäsche  ebenfalls nicht aus sexuellen Gründen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es wurden einige Beiträge (Off Topic, Privatgespräche etc.) und Reaktionen entfernt.

Richtig. Ich wollte einfach wissen, ob es Frauen gibt, die es sexuell erregt, wenn sie in irgendeiner Form Herrenwäsche tragen.

Also im Grunde das Pendant zum DWT.

Ich finde die Frage persönlich interessant. Aber entweder hat niemand die Frage verstanden oder es kann niemand eine Antwort dazu geben, und fühlt sich trotzdem befleißigt etwas von Erdbeerkuchen mit Sahne zu schreiben. 💁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich wollte einfach wissen, ob es Frauen gibt, die es sexuell erregt, wenn sie in irgendeiner Form Herrenwäsche tragen.

Dann hätte ja eigentlich keine Frau antworten brauchen? Wer keine Herrenunterwäsche trägt, wird wohl auch nicht dadurch erregt, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Dann hätte ja eigentlich keine Frau antworten brauchen? Wer keine Herrenunterwäsche trägt, wird wohl auch nicht dadurch erregt, oder?

Genau. Wenn keine antwortet weiß ich: „Aha gibt es nicht!“ 💁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NormalerGehtEsNicht:

Genau. Wenn keine antwortet weiß ich: „Aha gibt es nicht!“ 💁

Oder traut sich nicht ,oder gibt es nur hier nicht LG 👍👍👍👍👍

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

Wer keine Herrenunterwäsche trägt, wird wohl auch nicht dadurch erregt, oder?

Das ist logisch.

Aber  es gibt Frauen, die Herrenwäsche  tragen.

Also könnte es ja auch Damen geben, die  von  Herrenwäsche erregt werden.

Übrigends nicht alle Herren, die DWT tragen, tragen es aus sexuellen Gründen. Manche tun es als Hobby (Travestie-Künstler z.B.).

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Genau. Wenn keine antwortet weiß ich: „Aha gibt es nicht!“ 💁

Ist keineswegs zwingend. Nur weil sich niemand dazu als Betroffene äussert heisst das nicht, dass es solche Leute nicht gibt.

Geschrieben
Vielleicht sollte ich mal Männer Unterwäsche anziehen, und sehen was passiert,habe da noch nie drüber nachgedacht. Trage immer nur die Pullis weil sie so bequem sind😃
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ist keineswegs zwingend. Nur weil sich niemand dazu als Betroffene äussert heisst das nicht, dass es solche Leute nicht gibt.

Ich wollte es in dem Fall etwas vereinfacht darstellen.

Geschrieben
Wenn eine Partnerin einen schönen Pulli oder Shirt hat, verhafte ich die Dinger manchmal und trag' sie selbst. War das jetzt ein Outing..!?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Wenn eine Partnerin einen schönen Pulli oder Shirt hat, verhafte ich die Dinger manchmal und trag' sie selbst. War das jetzt ein Outing..!?

Die Frage war leider genau umgekehrt… es geht nicht um Männer, die Frauenkleidung tragen.


———————————————//————————

 

Ist das anstrengend hier…

Wenn es ums Ficken im Bus oder Anpissen bei Muttis Geburtstag geht, gibt es Tausend Beiträge.

Und sobald es mal eine ehrlich gemeinte Frage ist, ist keiner in der Lage den Text zu lesen oder zu verstehen, geschweige denn die vorherigen Antworten zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...