Jump to content

Was ist der Dame heute wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppenmitglieder,

habe da mal eine Frage besonders an die weiblichen Mitglieder hier.
Was ist der Frau hier wirklich an einem Mann wichtig, ist es doch eher die Größe was er in der Hose hat, oder ist es doch der Charakter, oder vielleicht doch beides?

Dies würde mich zumindest interessieren da ich häufig lese bei den Frauen das Sie nur Kontakt möchten, wenn er gut bestückt ist. Also ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und bin mit meinem Liebesspender vollkommen zufrieden, 😊😉 richtige Größe, richtige Dicke finde ich oder was meint ihr dazu?

 

Geschrieben
Keine Ahnung, hab und will dein Teil nicht sehen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nur die zwei Sachen zur Auswahl? Ich finde da gehört viel mehr dazu. Humor, Verstand, Respekt, Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, Charme, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, dass er weiß wann er sich wie zu benehmen hat, dass er mit dem, was er hat, auch umzugehen weiß, wie er mit Menschen umgeht usw. Das Gesamtpaket muss stimmig sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich freue mich für Dich, dass Du mit Du mit Deiner "Ausstattung" voll und ganz zufrieden bist.
Mir sind andere Dinge erstmal viel wichtiger, bevor ich mich dem Penis dann sehr gern widme.
Geschrieben
Was will ich mit einem Typen, der einen riesigen Dödel hat, aber ansonsten ein Arschloch ist, oder nicht mit dem Inhalt seiner Unterhose umzugehen weiß? 🤷
Hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.
Geschrieben
Die Größe ist mir schon wichtig.
Allerdings ist es auch so, dass er noch so toll aussehen kann und den besten Penis weit und breit haben - wenn der Charakter mies ist, ist der Rest auch nichts wert in meinen Augen.
Geschrieben
humor, ehrlichkeit, offenheit, experimentierfreude
Geschrieben
Also bei Deinen 17 x 6 ist es doch ok, aber vielleicht ist es manch einer Dame zu kurz. Übrigens gute Werbung für dein Profil, damit man nachschaut welche Größe du hast.
Geschrieben
Da ich deinen Liebesspender nicht persönlich kenne und nicht kennenlernen möchte.....Ich stehe auf den einen Besonderen Menschen 😉😉😉
Geschrieben
Erstmal muss das Gesicht ansprechend sein....dann muss der Charakter passen....da ich nicht klein bin die Körpergröße.....Schwanzbilder senden ein no go.....wenn das alles passt Chance auf ein Date
Geschrieben
Klar.. Wie jeder weiß.. Der beste schwanz bringt nix, wenn der Typ daran hohl wie ein alter Baum ist..

Andersrum bringt mir pers. Ein super charmanter, smarter Mann auch nur Freude bei der Kommunikation und nicht beim Sex..

Und fürs reden bin ich eigentlich nicht hier.

Es muss schon beides irgendwie im Einklang sein.
Geschrieben

Oftmals ist hier kleiner Pimmel, Scheiss Charakter und strunzdoof gemeinsam in einer Person vertreten 😂

Geschrieben
Die Größe ist mir schon wichtig, Körper wie Penisgrösse, zudem muss die Chemie stimmen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Oftmals ist hier kleiner Pimmel, Scheiss Charakter und strunzdoof gemeinsam in einer Person vertreten 😂

Die fahren aber ein tolles Auto 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Die fahren aber ein tolles Auto 😜

 

CC39CE90-49ED-4E8E-8D94-BD47F2A4C279.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

CC39CE90-49ED-4E8E-8D94-BD47F2A4C279.jpeg

...aber Steve Urkel ist wenigstens lustig 😊

Geschrieben
Ich schummel mich hier mal kurz mit rein...ich denke, bei vielen Damen zählt die Größe an Hirn,Herz und Humor...viel mehr, als das..was da in der Buxe schlummert 😇
Geschrieben
Moin, nach meinen Erfahrungen legen die meisten Frauen, entgegen anders lautender Gerüchte, vor allem Wert auf die inneren Werte wie Hirn, Herz, Zuverlässigkeit, Empathie, Humor etc.
Geschrieben
Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen … der Schwanz ist so ziemlich das Letzte, was ich vom Mann sehe und ich habe mir auch noch nie einen Sexpartner nur nach dem Schwanz ausgesucht.
Für mich zählen erstmal andere Dinge, z. B. das er Single ist, sich auch Zeit nimmt, auch besuchbar ist …
Und solche Typen, denen ein bisschen schreiben schon zu viel ist, um eine vernünftige Auswahl treffen zu können, sind bei mir eh gleich raus.
Geschrieben

Und wieder einer, der sich selbst auf seinen Schwanz reduziert  🤣

Wirklich interessante und interessierte Frauen legen Wert auf dich  - nicht auf deinen Pimmel. 

×
×
  • Neu erstellen...