Jump to content

Was ist der Dame heute wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde geistige Reife und Selbstbewusstsein gut. Dazu gehört, dass man seinen Penis nicht als Liebesspender bezeichnet oder sich allgemein darauf reduziert.
Geschrieben
Es wird hoffentlich keine Pauschale Antwort erwartet 😂😂😂😂 denke eine Frau erwartet nichts anderen, wie andere Menschen auch -Respektvoller Umgang auf Augenhöhe miteinander, alles andere ergibt sich, oder auch nicht 😎😎😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cupcake_DD_78:

Gibt es nur die zwei Sachen zur Auswahl? Ich finde da gehört viel mehr dazu. Humor, Verstand, Respekt, Selbstbewusstsein, Aufmerksamkeit, Charme, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, dass er weiß wann er sich wie zu benehmen hat, dass er mit dem, was er hat, auch umzugehen weiß, wie er mit Menschen umgeht usw. Das Gesamtpaket muss stimmig sein!

Die Grundvoraussetzungen sind ja schonmal ganz klar 😅😅

vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Was will ich mit einem Typen, der einen riesigen Dödel hat, aber ansonsten ein Arschloch ist, oder nicht mit dem Inhalt seiner Unterhose umzugehen weiß? 🤷
Hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

Na dan freut es mich das du so denkst hört man gerne 

vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Da ich deinen Liebesspender nicht persönlich kenne und nicht kennenlernen möchte.....Ich stehe auf den einen Besonderen Menschen 😉😉😉

😅😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustaufLeben38:

Dies würde mich zumindest interessieren da ich häufig lese bei den Frauen das Sie nur Kontakt möchten, wenn er gut bestückt ist. Also ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und bin mit meinem Liebesspender vollkommen zufrieden, 😊😉 richtige Größe, richtige Dicke finde ich oder was meint ihr dazu?

Ich bin begeistert, das du zufrieden bist mit deinem Pimmel. 

Keine Frau ist es wert, das ich hier prahlen muß mit meiner Ausstattung. 

Geschrieben

authenzität, respekt, ehrlichkeit, offenheit, er  muss neigungsmässig passen, entsprechend auch die einstellung..erfahrung haben...monogam sein...tierlieb...und ja, er muss mir optisch gefallen
zudem was inner birne haben, mir gewachsen sein..musikaffin, schwarzer humor wär von vorteil...

und bei all dem soll ich an iwielche 'liebesspender' denken?
zumal allein die bezeichnung für mich persönlich  schonma so gar nich geht, lach
 

Geschrieben
Alles und wehe es gibt nur 1 von ihrer Liste, was nicht erfüllt wird, dann wird der Mann ausgetauscht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wen zb Geld einer Frau wichtig wäre würden wohl die wenigsten es hier offen zugeben oder?! Du wirst hier wohl eher positiv behaftete Beispiele Lesen zb Charakter usw ob es am Ende wirklich so ist wage ich zu bezweifeln zumindest bei einigen....
Geschrieben
Was ist Ihr wichtig...was Sie will?
Einen Mann, der andere Frauen wissen lässt, dass er vergeben ist.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb fruitpunch:
Was ist Ihr wichtig...was Sie will?
Einen Mann, der andere Frauen wissen lässt, dass er vergeben ist.

Ist das so!? Mir wäre ein Mann wichtig der emanzipiert ist und weg von diesen dämlichen Klischees ist, ein man der feministische denken vesterht und nicht nur nachplappern oder Dinger Front wie, ich Feminismus, so überzogen und übertrieben... Da hab ich bislang nur wenige gefunden, deswegen suche ich da auch nicht mehr.... 😅 😅 Die die ich habe reichen mir... 😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Ist das so!? Mir wäre ein Mann wichtig der emanzipiert ist und weg von diesen dämlichen Klischees ist, ein man der feministische denken vesterht und nicht nur nachplappern oder Dinger Front wie, ich Feminismus, so überzogen und übertrieben... Da hab ich bislang nur wenige gefunden, deswegen suche ich da auch nicht mehr.... 😅 😅 Die die ich habe reichen mir... 😁😁

was hat loyalität mit feminismus etc zu tun??

Geschrieben
Ich mag gut bestückte Männer auch ganz gerne , würde das aber niemals als Hauptaugenmerk sehen .
Ich finde es aber völlig Legetim , dass jeder Einzelne hier ( ich eingeschlossen ) gewissen Such- Kriterien vorgibt .
Ob man dann fündig wird , wird sich zeigen :)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blue676:
Ich mag gut bestückte Männer auch ganz gerne , würde das aber niemals als Hauptaugenmerk sehen .
Ich finde es aber völlig Legetim , dass jeder Einzelne hier ( ich eingeschlossen ) gewissen Such- Kriterien vorgibt .
Ob man dann fündig wird , wird sich zeigen :)

Schade kann dir nicht schreiben Blue676

Geschrieben
Also als erstes entscheidet für mich sie Optik ,was nützt einen grosser Schwanz wenn er aussieht wie Kermit
Zumal bei der Größe auch oft geschummelt wird
Ich persönlich mag big and dick ,aber damit sollte man umgehen können 😏
Es spielt beides eine Rolle definitiv
Geschrieben

Also viele Antworten sind schonmal recht gut,,nun noch was.

Wenn viele Wert auf Charakter und Co legen,warum wird der Mann dan gleich mit einem Nein Danke abgespeist ohne ein Wort mit diesem gewechselt zu haben. 

Weil man doch nur auf das äußere achtet,,also doch eher Oberflächlich ist,,somit sind die Werte was die Frau sucht auch nicht ernst gemeint. 

Klar bin ich selbst kein Top Model oder voll der hübschen Typ,,aber ist es dan ok gleich ein Nein zu bekommen. 

 

Viele Frauen sind hier auch nicht grade so mega hübsch deswegen würde ich dennoch mit ihr schreiben vielleicht hat sie ja doch was wo reizt. 

Geschrieben

Eigentlich solltest Du Dir die Frage selbst beantworten können, einigen Frauen ist „die Größe“ wichtig, anderen nicht, doch wohl fast alle Frauen, möchten einen Mann mit einem guten Charakter. 

vor 3 Minuten, schrieb LustaufLeben38:

Also viele Antworten sind schonmal recht gut,,nun noch was.

Wenn viele Wert auf Charakter und Co legen,warum wird der Mann dan gleich mit einem Nein Danke abgespeist ohne ein Wort mit diesem gewechselt zu haben. 

Weil man doch nur auf das äußere achtet,,also doch eher Oberflächlich ist,,somit sind die Werte was die Frau sucht auch nicht ernst gemeint. 

Klar bin ich selbst kein Top Model oder voll der hübschen Typ,,aber ist es dan ok gleich ein Nein zu bekommen. 

 

Viele Frauen sind hier auch nicht grade so mega hübsch deswegen würde ich dennoch mit ihr schreiben vielleicht hat sie ja doch was wo reizt. 

Die Optik ist nicht ganz unwichtig, deswegen ist man nicht gleich oberflächlich. 

Meinst Du es liegt nur an deiner Optik, warum Du meist ND bekommst? 
 

Ich denke es ist oft weil Du kein Single bist, Schwanzbilder drin hast, eine blaue Wand als Vorlieben und deine Suche eher wahllos wirkt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eigentlich solltest Du Dir die Frage selbst beantworten können, einigen Frauen ist „die Größe“ wichtig, anderen nicht, doch wohl fast alle Frauen, möchten einen Mann mit einem guten Charakter. 

Die Optik ist nicht ganz unwichtig, deswegen ist man nicht gleich oberflächlich. 

Meinst Du es liegt nur an deiner Optik, warum Du meist ND bekommst? 
 

Ich denke es ist oft weil Du kein Single bist, Schwanzbilder drin hast, eine blaue Wand als Vorlieben und deine Suche eher wahllos wirkt. 

Also ich bin Single,,und meine Suche ist nicht Wahllos,,ich weiß genau was ich suche 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:
Gehirn und Penis.

Haben nicht einige Männer ihr Gehirn im Penis?????😅😆🤣

Geschrieben

Was als erstes wichtig ist , ist die Fähigkeit ein Gespräch zu führen , in dem er mir weder von seinen Sexphantasien und Abenteuern erzählt noch nach meinen fragt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufLeben38:

Also ich bin Single,,und meine Suche ist nicht Wahllos,,ich weiß genau was ich suche 

Wollte Dich nicht beleidigen, wahllos ist ggf. das falsche Wort. Doch will nicht jede Frau was mit einem Mann, der auch was mit TV oder TS haben will. Viele Frauen wollen auch keine Schwanzbilder sehen und wenn man so viele Vorlieben hat wie Du, verschreckt es auch einige Frauen. 
Dann hast Du Treffpunkte von PS im Profil, da stehen auch nicht alle Frauen drauf. 
 

Laut deinem Profil bist Du kein Single, dass verschreckt auch einige Frauen. 
 

Dazu solltest Du auch bedenken, viele Frauen bekommen ja nicht unbedingt wenig Nachrichten, schreiben ggf. noch mit Bekannten und haben nicht die Zeit und Lust mit jedem zu schreiben. 
Einige Frauen suchen auch nur in ein begrenzten Radius, vielleicht wohnst Du einfach zu weit weg. 

 

Geschrieben
Charakter, Ehrlichkeit, nettes Wesen gepaart mit viel Sexepiel und tollem Erscheinungsbild, sind mir wichtig...für mich darf also gern ein bisschen mehr dran sein...in cm gesehen 😇.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was als erstes wichtig ist , ist die Fähigkeit ein Gespräch zu führen , in dem er mir weder von seinen Sexphantasien und Abenteuern erzählt noch nach meinen fragt. 

Dazu seid ihr Frauen doch genauso wenig in der Lage, nur das ihr nicht mehr als 2 Silben schreiben könnt 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Dazu seid ihr Frauen doch genauso wenig in der Lage, nur das ihr nicht mehr als 2 Silben schreiben könnt 🤷‍♂️

Ich weiß nicht mit was für Frauen du bislang versucht hast eine Unterhaltung zu führen , meine Unterhaltungen beinhalten viele ganze Sätze , ganz ohne sexuellen Inhalt . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich weiß nicht mit was für Frauen du bislang versucht hast eine Unterhaltung zu führen , meine Unterhaltungen beinhalten viele ganze Sätze , ganz ohne sexuellen Inhalt . 

Gibt genug die immer nur 2-3 Wörter schreiben 😉

×
×
  • Neu erstellen...