Jump to content

Was ist der Dame heute wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wollte Dich nicht beleidigen, wahllos ist ggf. das falsche Wort. Doch will nicht jede Frau was mit einem Mann, der auch was mit TV oder TS haben will. Viele Frauen wollen auch keine Schwanzbilder sehen und wenn man so viele Vorlieben hat wie Du, verschreckt es auch einige Frauen. 
Dann hast Du Treffpunkte von PS im Profil, da stehen auch nicht alle Frauen drauf. 
 

Laut deinem Profil bist Du kein Single, dass verschreckt auch einige Frauen. 
 

Dazu solltest Du auch bedenken, viele Frauen bekommen ja nicht unbedingt wenig Nachrichten, schreiben ggf. noch mit Bekannten und haben nicht die Zeit und Lust mit jedem zu schreiben. 
Einige Frauen suchen auch nur in ein begrenzten Radius, vielleicht wohnst Du einfach zu weit weg. 

 

Hab garnicht bemerkt das in meinem Profil kein Single gestanden ist,,danke für den Hinweis. Bin seid längerem Single und lebe alleine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Gibt genug die immer nur 2-3 Wörter schreiben 😉

Das ist aber hier gar nicht das Thema , sondern was uns wichtig ist und das habe ich geschrieben . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:

Ich bin begeistert, das du zufrieden bist mit deinem Pimmel. 

Keine Frau ist es wert, das ich hier prahlen muß mit meiner Ausstattung. 

Ich prahle nicht mit der Größe,,ich sage einfach das ich zufrieden bin.Und das sollte jeder mann sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufLeben38:

Ich prahle nicht mit der Größe,,ich sage einfach das ich zufrieden bin.Und das sollte jeder mann sein

Und darum weist Du dezent mit dem Mottek Hammer darauf hin? 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LustaufLeben38:

Was ist der Frau hier wirklich an einem Mann wichtig

muskulöser Körper reicht :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Und darum weist Du dezent mit dem Mottek Hammer darauf hin? 

 

Ich habe aus dem Grund es erwähnt, da ich es nicht verstehe warum so viele Frauen hier eigentlich nur Männer mit xl oder xxl suchen🤷‍♂️🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

muskulöser Körper reicht :joy:

🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolligeLady38:

Cupcake Danke

Gerne 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LustaufLeben38:

Ich habe aus dem Grund es erwähnt, da ich es nicht verstehe warum so viele Frauen hier eigentlich nur Männer mit xl oder xxl suchen

Nun ja, wenn man diese 3 Seiten mal überfliegt, sind es ja nicht allzu viele.

 

Nur mal so als Anregung 2 Phrasen ....... "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" und "Papier ist geduldig" 

 

Geschrieben
XXL ist für viele Frauen wichtig weil man dadurch, dass viele mollig sind, sonst gar nicht erst bis zur Vagina kommt gggg - Und nun wieder Shitstorm über mich .. schmunzel ...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:
XXL ist für viele Frauen wichtig weil man dadurch, dass viele mollig sind, sonst gar nicht erst bis zur Vagina kommt gggg - Und nun wieder Shitstorm über mich .. schmunzel ...

Normalerweise würde ich dich für den Spruch jetzt zerpflücken, aber eine kuschelige Frau ist wirklich von Vorteil, wenn man besser bestückt ist, da man dann nicht gegen den Muttermund stößt und sich nicht zurückhalten muss.

Geschrieben
So..ich glaube,nun reicht es mir,was ich für diesen Moment des Abends,auf dieser Seite gelesen habe...leuteey...was mit Euch los???!! Also ..um Deine Frage noch zu beantworten: mir ist der Schwanz scheiss egal! ich will nen Mann,der mir optisch gefällt und der höflich ist...und jeden sexistischen Mist lässt! So..viel Spass Euch noch hier...ich gehe mal ins "normale Umfeld" ..nicht das ich noch Schaden nehme.....!
Geschrieben
Ich lese jetzt einfach mal nicht die vorangegangenen Kommentare und antworte nur auf den EP. Mir geht es um den Mann gesamt, nicht nur um seinen Schwanz. Wenn er gefällt, dann insgesamt. Humor, Köpfchen, Herz, es muss einfach passen. Wenn ich Verlangen nach ihm habe, dann geht es mir nicht nur um ein Körperteil. Guter Sex beginnt im Kopf und nicht in der goldenen Mitte.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Baldorama:

Normalerweise würde ich dich für den Spruch jetzt zerpflücken, aber eine kuschelige Frau ist wirklich von Vorteil, wenn man besser bestückt ist, da man dann nicht gegen den Muttermund stößt und sich nicht zurückhalten muss.

So ist es, ich spreche aus Erfahrung. War zwei Jahre mit einer Frau zusammen die 135 kg wog ...

Geschrieben

Ich denke,  das kommt doch drauf an, was man plant.

Will Frau eine längerfristige Geschichte, öfters treffen oder auch Essen/Kaffeetrinken/Unterhalten,.... sollte wahrscheinlich das Gesamtpaket in Ordnung sein. 

Geht es nur um Parkplatzsex, Gloryhole oder Ähnliches ist wohl das Augenmerk eher auf die Bestückung ausgerichtet.

Wobei, wie schon einer sagte, die beste Ausrüstung nutzt nix, wenn man damit nicht umgehen kann.

 

Ich finde Hygiene einen wichtigen Punkt. Charakter, Ausstrahlung, Humor und Bestückung ist Alles egal, wenn der Kerl speckig ist und nach altem Schweiss riecht.

Geschrieben
Für mich gilt:Wenn er nix im Hirn hat ist das was er in der Hose hat sowieso uninteressant.
Aber was bedeutet eigentlich 'Charakter' haben? 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:
Für mich gilt:Wenn er nix im Hirn hat ist das was er in der Hose hat sowieso uninteressant.
Aber was bedeutet eigentlich 'Charakter' haben? 🤔

Lederriemen lassen .... Ganz klar verkeilt ""&)+

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Ich finde Hygiene einen wichtigen Punkt. Charakter, Ausstrahlung, Humor und Bestückung ist Alles egal, wenn der Kerl speckig ist und nach altem Schweiss riecht.

Es gibt auch Frauen die stinken und müffeln ... als Masseur hatte ich schon Klienentinnen, die sich nicht geduscht hatten bevor sie zur Massage kamen, bei zweien hingen noch Klopapierfetzen aus der Poritze. Die hab ich nach Hause schicken müssen ... gruselig.

Geschrieben

Wenn er sie zum Lachen bringt ihr Zeit schenkt ihr zuhört und zu ihr steht 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LustaufLeben38:

würde mich zumindest interessieren

unter welchen Voraussetzungen könnte dich das interessieren?

Mit der Suchfunktion findest du übrigens die 372 anderen Threads zum Thema komplett mit den gesammelten Antworten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Quengelchen:

Für mich gilt:Wenn er nix im Hirn hat ist das was er in der Hose hat sowieso uninteressant.
Aber was bedeutet eigentlich 'Charakter' haben? 🤔

Dan müssen ja 80 % der Männer hier nichts im Hirn haben,,und was soll es heißen im Hirn haben,,Akademiker wissen oder allgemein wissen 😅😅

vor 5 Minuten, schrieb hedo_nist:

unter welchen Voraussetzungen könnte dich das interessieren?

Mit der Suchfunktion findest du übrigens die 372 anderen Threads zum Thema komplett mit den gesammelten Antworten.

Die 372 anderen Threads sind mir doch vollkommen egal,,ich möchte nur wissen ob die Frau hier wirklich so tickt,,und nur xl,xxl sucht oder ob der Mensch an sich für sie interessant ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt auch Frauen die stinken und müffeln ....

Das streitet keiner ab. Aber nach Frauen war hier ja nicht gefragt.

Übrigens hilft erstes Date im Schwimmbad. Wenn es nix wird hat man schön geschwommen,  sollte man doch in der Kiste landen sind beide sauber.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben

der charakter bindet

 

andere männer brauche ich nicht.

Geschrieben

• Das Er weis was er will. 

• Nicht zig andere Frauen weil sein Ego ein Push braucht. Irgendwann sollte Mann sich gefunden haben.

• 

vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Wenn er sie zum Lachen bringt ihr Zeit schenkt ihr zuhört und zu ihr steht 

Und ansonsten passt das...😊

×
×
  • Neu erstellen...