Jump to content

Was ist der Dame heute wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Secrets:

Nicht zig andere Frauen weil sein Ego ein Push braucht. Irgendwann sollte Mann sich gefunden haben.

Wieso soll Mann sich gefunden haben? Wo steht das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Wieso soll Mann sich gefunden haben? Wo steht das?

In meinen Regeln 😏

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Secrets:

In meinen Regeln 😏

Gut, dass ich nicht nach deinen Regeln leben muss

Geschrieben
Kann man nicht verallgemeinern.. jeder is anders. Ich persönlich mag das Gesamtpaket. Ausstrahlung, Anziehungskraft ..... Finde auch das jeder Mensch so zufrieden sein sollte wie er ist. Man darf jeden Morgen aufstehen und noch gesund is, dafür sollte man dankbar sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gut, dass ich nicht nach deinen Regeln leben muss

....du würdest nicht mal drüber nachdenken müssen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Secrets:

....du würdest nicht mal drüber nachdenken müssen 😉

Zum Glück. Bleibt mir einiges erspart! Nun amüsiere Dich mal weiter mit anderen, da Du ja offenbar gelangweilt bist ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zum Glück. Bleibt mir einiges erspart! Nun amüsiere Dich mal weiter mit anderen, da Du ja offenbar gelangweilt bist ...

Typisch Mann, wenn ihm eine Reaktion nicht passt dann kommt er blöd...er versucht es.😏

 

Geschrieben
Am 18.10.2021 at 19:10, schrieb Engelslust:

Charakter, Ehrlichkeit, nettes Wesen gepaart mit viel Sexepiel und tollem Erscheinungsbild, sind mir wichtig...für mich darf also gern ein bisschen mehr dran sein...in cm gesehen 😇.

Ja, die Paarung der Wünsche finde ich durchaus sinnvoll. Die Fähigkeit zur vernünftigen Kommunikation fehlt nur noch. Gleiches wünsche ich mir von Frau und der Liebe am Wasser spazieren zu gehen und dem Sound des Meeres zu lauschen.

Geschrieben
zu allererst, dass ich nicht „dame“ „hübsche“, „lady“ oder ähnlicher genannt werde. da ist es bei mir quasi schon vorbei!
Geschrieben

Größe spielt schon eine wichtige Rolle, zumindest wenn es, wie hier, um eine oberflächliche Sex-Beziehung geht! In einer Beziehung ist das nebensächlich, da kommt's mehr auf Charakter an und dass die Chemie stimmt. Hier ist mir wichtig, dass es unkompliziert, ein leichtes Miteinander ist, unverbindlich bleibt und Männer nicht penetrant sind. Das schreckt ab, nervt und wirkt "verzweifelt!" Selbstbewusstsein ist sexy, liebe Männer! 

Geschrieben

Ich erwarte von einem Mann, dass er eigene Ansprüche hat, sich nicht auf seinen Schwanz reduziert und reduzieren lässt, dass ihm egal ist, wenn Frauen Maße verlangen, er sich darüber hinwegsetzt, dass hier Schwanzmaße angegeben werden können, er keine entsprechenden Bilder hat, er versteht, dass Bildung und Intelligenz sexy sind und er sich nicht zum Affen für Wildfremde auf einer Plattform wie dieser macht.

Kurz gesagt: Ich erwarte, dass der Mann sich auf meinem Niveau bewegt. 

Geschrieben
Für mich ist die Sympathie wichtig aber in erster Linie die Ausstrahlung. Ich muss mir vorstellen ihn küssen zu können. Wenn das passt frag ich nach dem Penis.. ich stehe auch auf Große Penise aber wenn der Mann dann ein idiot ist und sich dann für einen Möchtegern Hengst hält und es nicht ist oder sich auf seinen Schwanz reduziert ist das für mich unattraktiv.

Für mich zählt beim Sex mehr als der Schwanz
Ich liebe volle Lippen und wenn er gut küssen kann..Hot
×
×
  • Neu erstellen...