Jump to content

Guter Blowjob?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fie Frsu es gern tut und auch möchte und nicht nur mir zuliebe es macht. Viel spucken tief rein nehmen und auch die Hoden verwöhnen und viel mit der Zunge spielen an dem Penis.
Geschrieben
Für mich ganz wichtig: ein Blowjob ist kein Handjob mit vorgehaltenen Mund!!
Geschrieben
Auch hierbei hat sicherlich jeder seine eigenen Vorlieben und ich kann nur für mich selbst berichten. Ich mag es mit viel Gefühl. Wenn sich Hände und Mund ergänzen. Mag es mal tiefer..mal nur die Spitze..und ich sehe gerne dabei zu :-)
Geschrieben
Wie alles im Leben. Mit Liebe gemacht und alles ist gut. 🙃
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne Männer die darauf voll abfahren, ich bin da etwas anders. Ich finde es zwar ganz angenehm, doch das leichte langsame Kraulen, finde ich geiler. 
 

Ist bei euch Frauen ja auch so, nicht jede Frag mag es gleich, doch mit Achtsamkeit bekommt man schon mit was gefällt und dann kann man ja auch nochVerbesserungsvorschläge machen. 

Genauso ist es. 👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sienchen85:
Ein guter Blowjob beginnt schon weit bevor man in die Nähe des schwanzes kommt..

Ihn küssen, streicheln.. Ins Ohr flüstern das man Lust hat auf seinen schönen harten schwanz..

Gerade wenn ich jemanden das erste Mal blase, knie ich gerne vor ihm, während er entspannt sitzt.
Dabei kann man ihm einen hervorragenden Blick auf die brüste bieten.

Und dann weckt man langsam aber Sicher den Schwanz..
Genauso wie die meisten Frauen nicht nur am kitzler berührt werden wollen, ist ein Blowjob besser wenn man sich nicht nur auf das offensichtliche konzentriert..

Kratzen über die Brust, küsse auf die Scham, dran vorbei lecken am schwanz, die Eier kneten, kraulen, saugen. Schaft lecken, am eichel Kranz spielen, mal mit trockenen Händen, mal mit feuchten..
Mal langsam und genüsslich.. Mal zuckt er tief in die Kehle..

Und immer wenn er am Körper zu zucken beginnt.. Legt man ein ganz kleine Pause ein 😈😝

Auch vers. Handgriffe können beim Blowjob echt hilfreich sein 😁

Super. Nu habsch Lust drauf 😅
(bitte keine Mails.. Mein "lutsch Objekt" habe ich)

Toll ich jetzt auch 😋

Geschrieben
Eine Mischung aus blasen und wichsen.... am besten mit Speichel.... je nasser der Schwanz, desto geiler die Reibung beim wichsen....
Geschrieben
Wenn ich merke sie macht es gerne und möchte mir was gutes tun, ist jegliche Diskussion über Technik etc hinfällig... Einfach genießen
Geschrieben
Also in erster Linie sollte sie es wollen
Und er es mögen ,😉
Aber wie von Sienchen85 bestens beschrieben
So funktioniert es garantiert
Geschrieben

Also für mich ist ein guter Blowjob ..wenn meine Frau zuerst ganz sanft meine Eichel mit ihrer Zunge verwöhnt und in langsam immer Tiefer in ihren Mund nimmt .( Z.b. Eichel mit der Zunge verwöhnen und dann mit ihren Lippen die ganze Eichel umschließt und die Zunge spielt weiter)..solange bis es ein leichter Schmerz ist aber schön auszuhalten ist.Ihr Hände dabei schön meine Eier krault .Wenn dann meine Eichel schön rot ist und mein Schwanz so richtig hart ist darf Sie in dann so richtig verwöhnen schön auf und ab mal schneller und mal langsam .Mir gefällt es wenn Sie dabei ihre Hände aus vor lässt und mein Schwanz nicht damit berühren..nur wenn Sie mir dabei einen Wichst zwischendurch ...um den Vorsaft raus zu holen... . Aber das Blasen und saugen stehst ohne Hände...und ich streichel Sie sanft  über ihr Haar ..aber ich gebe ihr nicht den Takt an ..das sag ich ihr immer im Dirty Talk...wie hart oder sanft und wo Sie blasen und saugen soll.Und das Highlight ist es wenn Sie meine Zwei Eier in den Mund nimmt und rum lutscht und dabei mir einen Wichst....und wenn ich dann fast soweit bin ..breche ich ab..und dann wird Sie geleckt und gebumst bis wir zwei unseren Orgasmus haben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

es ist das Spiel mit der Zunge..gepressten und weichen Lippen

Das Spiel mit den Lippen liebe ich auch 😍😋👍

Geschrieben
Also erstmal, ein guter BJ macht beiden Spaß! Dann gehört, wie auch beim lecken, ein bisschen Empathie dazu, damit findet sich schon die richtige Vorgehensweise. Und zu guter letzt, wenn bis zum Sch(l)uss verwöhnt wird, dann bitte nicht kurz vorher auf Handbetrieb umstellen 😂 Da Ticket ich, glaube ich, wie Frauen... Nach meiner Erfahrung ist da, in den letzten Sekunden, ein Wechsel (z. B. Zunge->Hand) auch nicht so toll.
Geschrieben
Also ich mag eine tiefen Blowjob und sehr feucht darf es dabei auch sein. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb miss_verständnis97:

Was reizt euch?

Das muss man eigentlich unterteilen. Was reizt den Penis und was reizt mich. Was mich reizt ist sehr einfach und schnell erklärt. Es ist, wenn es ihr selbst gefällt und erregt. Ist das nicht der Fall, kannst den Schwanz genauso gut in einen Waschlappen wickeln und drauf hauen. Hat die gleiche Wirkung.

Den Penis reizt es ähnlich wie bei der Selbstbefriedigung mit der Hand oder beim Sex. Quasi wie eine Mischung daraus. Ähnlich wie beim Sex ist es nur toll, wenn die Eichel auch feucht ist. Mit trockenem Mund und Zunge...aua.:( Das kleine Extra dabei ist, die Frau kann dabei Punktgenau Stellen am Penis reizen, was beim Sex nicht Möglich ist. Mit der Hand wäre das vielleicht auch möglich, aber bei weitem nicht so sanft. Das Gefühl dabei ist wie ein sanftes streicheln, das einen verrückt macht.

vor 6 Stunden, schrieb miss_verständnis97:

Was macht für euch einen guten Blowjob aus?

Wenn ich und mein Penis gereizt werden. Das soll heißen sie muss daran gefallen haben und erregt werden und das Gefühl am Penis. Dabei nicht trocken rum rubbeln und nicht einfach nur rein raus. Spielt mit dem Penis und der Eichel. Nicht umsonst wird es auch als Spielzeug bezeichnet. Der Penis besteht übrigens nicht nur aus Schaft und Eichel. Es gibt ein Bändchen, eine Vorhaut (falls noch vorhanden), die Spitze der Eichel, den Rand..... Der Vergleich mit dem Eis am Stiel ist nicht ganz schlecht, nur eben Technik ist nicht alles.;)

Geschrieben

An dem ein oder anderen Kommentar einer gewissen frau erkennt man auch die sexuelle frustration. Schon traurig 🥴

Geschrieben

Sex ist Genuss, Leidenschaft. Es sollte bei allen Praktiken ein beidseitiges Vergnügen sein. Ist es einseitig, sollte man es lassen.

Geschrieben
Einfach nur spüren das die Frau auch Spaß dabei hat....
Geschrieben
Wenn es Sie mindestens genauso geil macht wie ihn. Nicht als Gefallen oder Gegenleistung. Ich genieße dabei den Augenkontakt, die leichte Änderung der Mimik, wenn ein Lusttropfen kommt. Das Umschmeicheln der Eichel mit den Lippen und der Einsatz der Zunge, der ein bisschen was von einem Ballett hat. Und dieser Gesichtsausdruck, dass es für keinen von beiden jemals enden soll. Ich habe das bislang ein Mal erlebt und es war und bleibt etwas Besonderes.
Geschrieben

Nachtrag, wenn sie bis zum „Schluss“ blasen möchte, ist es auch sehr geil wenn sie nicht zu zielorientiert ist und mich etwas zappeln lässt, um so intensiver wird der Orgasmus. Doch falls sie es schluckt oder mit Aufnahme macht, sollte sie mit Einigem rechnen, um so mehr sie mich zappeln lässt... 😁😉🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigBoy_81:

An dem ein oder anderen Kommentar einer gewissen frau erkennt man auch die sexuelle frustration. Schon traurig 🥴

Naja, völlig unfrustriert scheinst du ja auch nicht zu sein, nachdem was du hier so schreibst ..... So viele frustrierte Frauen haben auch gar nicht geschrieben. Keine Ahnung, WO du das gelesen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann musst merken das es sie genau so erregt. Die Lust darauf sollte spürbar sein!
×
×
  • Neu erstellen...