Jump to content

Guter Blowjob?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie mich küsst nachdem blowjob 👍💋
Geschrieben
Der geilste Blowjob ist der, wo beide es geil finden. Nicht nur der Mann, die Frau muss Spaß am Blowjob haben, dann hat der schwanz auch was davon.
Geschrieben
Bei mir persönlich ist es keine Frage von "Technik" - ich muss das Gefühl bekommen, der Partner macht es mit Hingabe und Begeisterung. Sehe ich DIESEN Blick in den Augen, DANN ist es ein guter Blowjob.
Geschrieben
Die meisten Frauen vergessen leider, beim Blowjob auch die Hoden zu massieren.
Geschrieben
Die Frau muss Spaß daran haben und nicht nur einen Gefallen tun.
Geschrieben
Der beste blowjob ist der, der mit liebe…Leidenschaft…Genuss und Vorliebe gegeben wird……
Geschrieben
Bin wohl nie in den Genuss eines solchen gekommen 🤷 aber ist irgendwie auch nicht so meine Baustelle. Ich selbst verwöhne die Dame gerne Mal Oral aber bei mir ja fühlte sich bis jetzt immer nett an aber da hörte es dann auch meist schon auf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dilf-Hessen:

Die meisten Frauen vergessen leider, beim Blowjob auch die Hoden zu massieren.

Dann solltest Du ihnen das sagen, nicht jeder Mann steht darauf. 

Geschrieben
Ein guter Blowjob beginnt schon weit bevor man in die Nähe des schwanzes kommt..

Ihn küssen, streicheln.. Ins Ohr flüstern das man Lust hat auf seinen schönen harten schwanz..

Gerade wenn ich jemanden das erste Mal blase, knie ich gerne vor ihm, während er entspannt sitzt.
Dabei kann man ihm einen hervorragenden Blick auf die brüste bieten.

Und dann weckt man langsam aber Sicher den Schwanz..
Genauso wie die meisten Frauen nicht nur am kitzler berührt werden wollen, ist ein Blowjob besser wenn man sich nicht nur auf das offensichtliche konzentriert..

Kratzen über die Brust, küsse auf die Scham, dran vorbei lecken am schwanz, die Eier kneten, kraulen, saugen. Schaft lecken, am eichel Kranz spielen, mal mit trockenen Händen, mal mit feuchten..
Mal langsam und genüsslich.. Mal zuckt er tief in die Kehle..

Und immer wenn er am Körper zu zucken beginnt.. Legt man ein ganz kleine Pause ein 😈😝

Auch vers. Handgriffe können beim Blowjob echt hilfreich sein 😁

Super. Nu habsch Lust drauf 😅
(bitte keine Mails.. Mein "lutsch Objekt" habe ich)
Geschrieben
Ich steh drauf wenn langsam die Eichel mit der Zunge umkreist wird und dann immer wieder mit viel Speichel dann daran gelutscht wird. Dabei immer schön Druck mit der Zunge an der Unterseite der Eichel hin und her geleckt wird. Nicht zu hektisch sondern langsam und mit viel Gefühl. So werd ich zumindest verrückt gemacht😂
Geschrieben
Sanft und sinnlich beginnen, keine Zähne spüren, den gesamten Schwanz einbeziehen, die Eier lecken und massieren....später etwas fester, dann ist es für mich perfekt! Schlucken brauche ich definitiv so gar nicht, ich komme lieber in der Lady....
Geschrieben

Da so viele unterschiedliche Geschmäcker existieren muss das wohl jede Frau mit dem Sexpartner ihres Vertrauens klären.

Für mich wäre z. B. der Erhalt eines langsamen aber genussvollen BJ der Richtige und wenn dann noch Augenkontakt dazukommt wäre er schon perfekt.

Ob sie das Sperma dabei aufnimmt und sogar schluckt wäre ganz der Frau überlassen, dass wäre noch das i-Tüpfelchen, denn müsste der BJ noch lange nicht zu Ende sein. Wäre z. B. bei der 69 schön, dann kann die Frau gegebenenfalls auch noch die eigene ersehnte Erlösung erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Frauen können gut Lutschen leider 😐

 

Vielleicht ist meiner auch einfach zu Wuchtig🤷‍♂️

bearbeitet von BigBoy_81
Geschrieben
Ein guter Bj ? Es muss der Frau Spaß machen und nicht nur stumpf lutschen.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt und die Frau mich gut kennt, dann weiss sie auch, wie ich es am liebsten mag....Augenkontakt ist ein sehr grosser Reiz zB.
Geschrieben
Wenn das Gesicht im Anschluss ordentlich zerstört aussieht inklusive verschmierter Mascara, dann war es gut 🤪 für mich zumindest.
Geschrieben
Sie muss es auch wollen. Und dann geil mit Eier lecken und Eichel umkurven
Geschrieben
Wichtig is nur, daß es nicht so hingerotzt wirkt. Mögen Frauen bei sich selbst ja auch nicht. Alles andere und die Fantasie-Kopfficks, die Männer so haben, bleiben erstmal geheim😉🙂😊
Geschrieben
😉😉😉ein guter Blowjob ist wie "Eis am Stil" essen. Mit der Zunge an der Spitze kreisen. Dann genüsslich das Eis mit der Wangenmuskulatur saugen. Das Eis flüssige Eis nun sanft abschlecken, damit es nicht tropft. Es ist das sanfte Spiel mit Zunge und Eichel......😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...